Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich glaube das die wenigsten damit gerechnet haben das Diego so einschlägt wie Micoud damals. Auch die letzten Leistungen in Porot sprachen ja nicht gerade dafür muss man sagen.

2. nach meinen erinnerungen waren die meisten schon ziemlich euphorisch nach der diego verpflichtung. und werder galt für viele in dieser saison auch als meisterfavorit nr.1

bei klose hat ich da mehr sorgen.

3. Nach den Testspielen galt Werder dann als Topfavorit, davor hatte man damit eher nicht gerechnet, aber Diego dreht schon vor der Saison auf

4. Gute Idee, der ballert gut und wir biegen ihn schon hin.

5. wenn pantelic nicht zu viel gehalt verlangen würde, dann würde ich ihn auch sofort verpflichten..

6. :confused::confused::confused:

Typisch Bauern! Null Ahnung. Schade das er für uns nicht machbar ist.

7. Emmanuel Krontiris vom Tus Koblenz hat ja gestern stark gespielt, müsste ihn mal näher beobachten :svw_schal:

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:stirn: - haste vll noch nen paar kreisklassestürmer auf lager?

9. Unser Supertrainer Schaaf wird in hochpitschen!

Ansonsten noch Peter Müller aus unserer Bezirksoberligatreterspitzenreitermannschaft :svw_applaus:

10. Prostkurve

Prostkurve Guest

Zwar oft diskutiert, aber ich wäre für Nigel de Jong. Ein richtiger Wadenbeisser :D..ablösefrei, weiss aber nich wie die Chancen aussehen...aber er wäre echt ne gute Lösung =)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Also ich bleibe bei Huntelaar.Das muss doch irgendwie realisierbar sein.Meine irgendwo gelesen zu haben das er es sich auf jeden Fall vorstellen könnte in der Buli zu spielen.Irgendwie hört mann auch nix mehr von ihm.Wieso hat der eigentlich net gegen die Stellinger gespielt?

12. als STÜRMER? ;)

13. Weil er ja noch gar nicht verpflichtet wurde ;)

(ich weiß, du meinst im Uefa-Cup gegen Ajax)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Huntelaar ist noch ein Monat mindestens verletzt!

15. gelöscht

gelöscht Guest

THX@Didi und Campino

Vielleicht sollten wir auch ne Spendenaktion starten um den Hunter zu kriegen. Also jeder nen Hunni dann klappt dat:applaus::svw_applaus::p

16. dafür !

Ich mach auch 2 Hunnis locker :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das würd ich so gerade auch noch hinkriegen

18. gelöscht

gelöscht Guest

Dann lieber Afonso Alves... der is glaub ich etwas billiger!!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nee mal im Ernst.Wir wissen doch alle das wir nicht die finanziellen Möglichkeiten haben solche Spieler an land zu ziehen. Wenn mann einen Spielerfond einrichten würde,wo jeder Fan was reinballert,wäre das für unseren Verein ne große Hilfe..Als Beispiel...Hunter kostet 11 Mio,Werder kann nur 8 Max.9 Mio ausgeben.Wenn der Rest von den Fans kommen würde würd das klappen. Da braüchte jeder nur 50 Euro einzahlen.Das wäre doch möglich

20. gelöscht

gelöscht Guest

Für Huntelaar wirst du von der reinen Ablöse mehr als 11 hinlegen müssen, ich schätze eher auch um die 20 Mio... vom Gehalt und Prämie ganz zu schweigen.