Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Einstellung haben aber nicht die handelnden Personen bei Werder. Der ASR mit HHG an der Spitze wird den Teufel tun und seinen Kandidaten öffentlich anschießen. Das wäre auch ein Eingeständnis seiner mangelnden Fachkompetenz. KF wird auch nichts machen, weil er selber auch schon vor einigen Jahren mal kurzfristig vor dem Aus stand. Mir tut nur HS leid, denn er wird am Ende der Hauptverantwortliche sein, der für den Misserfolg steht. Er ist halt Keiner aus der Werderfamilie. Dieser Reflex "Trainer ist an Allem schuld" stimmt selten zu 100%. Das der seinen großen Anteil hat, keine Frage. Aber die Führung dreht sich doch überall gerne raus.
    Es muss doch noch irgendwo einen Stürmer geben aus welchem Land auch immer, der annähernd das Profil des Zielstürmers für Werder erfüllen kann? Dann halt Leihe ohne KO. Die Zeit wird immer knapper und die ersten zwei Spieltage wird diesbezüglich Keiner kommen.

2. Was soll denn überhaupt ein Schattenkader sein :denk:

Und ne Entlassung von Fritz/Niemeyer wird eh nicht passieren.
    Man müßte ja dann wieder Millionen als Abfindung in die Hand nehmen
    und
    neue Verantwortliche suchen,von denen man nicht weiß ob sie besser sind plus weitere neue Millionenverträge.

Kann keiner bezahlen oder wir verkaufen Schmid und investieren statt in Spieler eben für ein neues " Management".

Wie auch immer,ich schau welcher Kader am D Day steht und dann schau ich mir ein paar Spieltage an.

Ich seh das auch düster aber vielleicht wird's besser als gedacht.