Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Was ist jetzt mit den dringend benötigten Verstärkungen?
    Ich denke da wird nichts mehr kommen, stattdessen geben wir bestimmt noch Romano ab.
    Was machen die da oben in der Geschäftsführung ?

2. Laut Insider diNatale hat man einen Stürmer gefunden und verhandelt Details.

3. Stimmt.

Stimmt.

So ist Fußball. :kaffee:

4. Antonio diNatale dürfte mittlerweile zu alt sein.

jimfreiheit, tz_don und *Eisbaer* gefällt das.
  5. Los… Jonas Wind soll her… dazu Florian Neuhaus… beweg dich Fritzmeyer

6. :denk:
    Vorne ist doch meistens niemand der Futter braucht.
    Ein weiterer zentraler, möglichst kopfballstarker Stürmer wird dringend benötigt.
    Asssslllllaaaniii - erledigt
    Silva - erledigt
    Weiper - erledigt
    ...
    Wind(stärke) wäre die richtige Sturm-Kategorie, die uns weiterhilft.

Keke lief zuletzt immer wieder - interne Vorgabe??? - in der eigenen Hälfte und sogar am eigenen Strafraum herum.

Wenn es dann nach vorne ging - also keine 10 Minuten nach dem Antritt ... dann dort angekommen - fehlte ihm im Angriff die Fortune (ich würde eher sagen: die Kraft & die nötige Fokussierung/Konzentration), um dort punktgenau zu vollstrecken.

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2025 um 17:38 Uhr
  7. Neuhaus ist doch wieder fein mit Gladbach.
    Wind soll laut Deichstube nie ein Thema gewesen sein.

8. Vor allem verzichtet der doch nicht auf 1,2,3,4 Millionen!
    Immer noch Wahnsinn, dass die da soviel zahlen für einen Florian Neuhaus.

tz_don gefällt das.
  9. Halt alte Verträge .Die Bayern haben ja auch Monstergehälter für Sane ( gehabt),Gnabry,Goretzka und andere was vor Jahren halt unterzeichnet wurde.

Cyril Sneer gefällt das.
  10. Denk der wird nur verkauft ,wenn überhaupt ( sieht aber so aus als wenn der VfL mit ihm plant ),wir können nur leihen.Gehalt usw ..kann ich mir alles nicht vorstellen.

11. Also mir würde es reichen,
    wenn er jetzt einfach kommt.
    ;)

12. Auch Banane, wenn man vergleicht was Diaz bei Liverpool und an der Isar verdient, da wundert man sich schon.

13. Hat jetzt bei Hellas Verona unterschrieben.

14. War eine Idee meinerseits. Nuja. Kommt er halt nicht. Scheint vom Charakter auch nicht ganz einfach zu sein. Vielleicht besser so.

Ich denke, dass wir noch einen Mittelstürmer (per Leihe) verpflichten werden, der ein ähnliches Kaliber hat und als Soforthilfe angesehen wird.

Tatsächlich habe ich noch die Hoffnung dass Fritz und Co im Hintergrund ein paar interessante Spieler kontaktiert haben und auf eine gute Gelegenheit warten. Auch wenn sich diese eben erst am Ende der Transferphase ergibt. Einerseits verständlich, andererseits ärgerlich; das erste große Ziel der Saison (Weiterkommen im DFB-Pokal) wurde u.a. dadurch verfehlt.

Ich bin trotz der aktuellen Situation einigermaßen optimistisch dass wir einen schlagfähigen Kader zusammen bekommen. Spät, aber hoffentlich nicht zu spät. Wenn die Verletzten noch dazustoßen nach und nach, sehe ich Licht am Ende des Tunnels.

Lebenslang grün-weiß