Vorschläge für: Stürmer

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Huntelaar war ja nur als Bsp. gedacht.Ich hätte auch XY schreiben können.Aber meinst du das der so teuer ist???? Kann ich mir fast nicht denken. Wenns für Spieler wäre wo 2-3 Mio fehlen wäre das doch ne Option.Jeder kann dann für sich entscheiden ob der Spieler XY es wert ist was dazuzubuttern. Also für nen Huntelaar würd ich locker 200 piepen locker machen. Wir haben über 30.000 Mitglieder und minstestens doppelt soviele Fans in Deutschland.Von den Mitgliedern kann mann das nicht verlangen,aber ich würde es auf jeden fall machen. 30.000x200 Euro macht bei mir 6 Mio.Sollte das Geld zwar reichen aber der Transfer aus irgendwelchen Gründen nicht zustande kommen kann mann das mit Werder sicherlich regeln

2. Werderlike

Werderlike Guest

wie schön das auch ist aber dann kommen wir ganzschön armselig rüber, ich kann mir schon tausende von Sprüchen von UH und Co. einfallen wie "Ja die Bremer konnten sich den Huntelaar ja nicht mal so leisten ect."

Und ich denke sowas kann man von den Fans nicht verlangen, schlimm genug das man für Eintrittskarten, ob nun hier oder beim HSV oder selbst bei Cottbus einfach sehr teuer sind, und ich denke nicht das viele Geld einfach so "geschenkt" bekommen. Außerdem könnte man sowas durch den Trikotverkauf machen, wenn Huntelaar (wieder nur als Bsp.) kommen würde würden viele sich ein Trikot von ihm holen. Außerdem sind bei uns doch noch keine Verhältnisse wie in Köln ;)

3. was für ein schwachsinn hier.

4. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

...Ach was.

Das sind alles >>Ernstgemeinte<< Kommentare :lol:

5. Endlich sagt das mal jemand!

6. Ajax hat doch noch ein guten Stürmer. Wie siehts denn mit Luis Suarez aus? Der sollte doch für Werder irgendwie machbar sein, oder? :confused:

7. uje

uje

so, huntelar laut bild zu real, für 25 mille, damit dürfte wohl langsam klar werden das der nie in unserer reichweite war...

8. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

9. Hoffnungen???

Eher Tagträume oder Phantasien!

Suarez ist Aussenstürmer.

10. Ich denke schon das man einen Offensivallrounder auch als Sturmspitze einsetzen kann. Die Tatsache das er noch sehr jung ist könnte gerade für Werder die Chance sein sich so einen Mann an Board zu holen. Bisher hat er ja auch nur in Holland gespielt. Die Top Vereine in Europa setzten wohl eher auf etwas erfahrenere Spieler. Wenn nicht jetzt, dann schon gar nicht in 2 bis 3 Jahren. Bis dahin hat er sich bei Ajax (nach dem vermutlichen Weggang von Huntelaar) als Stürmer etabliert und Vereine wie Real, Manchester oder Mailand klopfen bei ihm an die Tür, dann ist es sicherlich zu spät für Werder.

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  12. Ajax dementiert (noch). Ist also wohl noch nicht ganz fix der Wechsel.

13. *Ironieein* Och nö.... wie unfair. Dann eben Ronaldo, wenn der wieder fit ist. Obwohl, vielleicht kann sich Huntelaar ja bei Real nicht durchsetzen und kann dann in 1 - 2 Jahren ablösefrei wechseln (wie Hildebrandt) dann kann es doch noch was werden. :applaus: *Ironieaus*

14. :tnx: Stime dir voll zu.
    Außerdem wenn Huntelaar geht (und er wird gehen, so wie es aussieht)
    wird Ajax nicht noch einen weiteren Topspieler gehen lassen.
    Durch den Transfer fließt wieder dicke Kohle in die Kasse.

15. Ich glaube, AJAX ist auch so reich genug. Auch ohne die Huntelaar Ablöse.

16. Was ist mit Frei? Der ist in Dortmund mittlerweile mit seiner Situation scheinbar alles andere als zufrieden...

17. :eek: Für 25.000 &#8364;!!!
    Das is nen Schnäppchen...;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Was ist denn mit diesem Ösi, Marco Janko von RB Salzburg... momentan in 18 SPielen 27 Tore... wäre der nicht was?

19. Hinter dem ist halb Europa her.......