Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Nuri Şahin?!?

2. Cedric Makiadi, weil's die preiswerteste Lösung ist?!

3. Was ist an dieser Meldung so glaubwürdig?

4. Horst Steffen ist grade nicht aufgestiegen… den Fußball , den er spielen lässt sieht gut aus…

5. Würde von daher passen, weil er natürlich ordentlich "Stallgeruch" mitbrächte...
    Ichbpersönlich finde ihn sehr sympatisch, dand ich schon, als er noch Spieler war. Und siicherlihh hat er einen guten Bezug zu jungen Wilden...
    Aber kann der eine BuLi-Mannschaft im Umbruch übernehmen? :denk:

6. Na, wenn er 1/3 arrivierte einsetzt, 1/3 U23 und 1/3 U19 - da geht vielleicht was. ;)

7. ... keine Ahnung ob das komplett Fake ist.

Wir werden es Morgen vermutlich wissen.

Hab vor´ner Std. mal online recherchiert und da kam die Meldung.

Bin nicht auf X und kann nicht einschätzen was dort überhaupt glaubwürdig ist.
    Nicht viel vermutlich.

Vorstopper gefällt das.
  8. Für mich - gefühlt - 5% aller Beiträge. ;)
    Dieser eher nicht.

9. Genau... Funkel wäre doch auch gerade zu haben, oder? :facepalm:

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Gerade im Interview so in etwa sinngemäß:

Sat 1: Jetzt gibt es Gerüchte, dass das ihr letztes Spiel als Trainer von Elversberg war. Möchten Sie sich dazu äußern?
    Steffen: Nein.
    Sat 1: Warum? Weil es so kurz nach dem Spiel war? Oder weil es noch nicht feststeht?
    Steffen: Jetzt geht es um das Spiel heute.

tz_don und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Wurde ich hellhörig..Muß natürlich nix bedeuten..Aber selbst wenn Steffen ( bei uns oder woanders) schon was in petto hat,kannst du ja nicht direkt nach der verlorenen Reli am Mikro verkünden,das es so ist..
    Vielleicht gibt es Absprachen für den Fall des Nichtaufstiegs,aber da mußt du das ein,zwei Tage sacken lassen und dann noch woanders unterschreiben .
    Ob er nach Bremen kommt ?
    Oder Wolfsburg ?

12. So viele Trainer, wie gerade, waren wohl noch nie auf dem Markt.

Tschüß Ole, viel Erfolg bei deiner nächsten Station.

Fände Urs Fischer, oder Jess Thorup ganz gut. Mal jemand erfahrenes, der noch was beweisen will…

Einen neuen Trainer wird selbst CF noch finden.

Werner hat hier gute Arbeit geleistet, aber sich nie mit dem Verein identifiziert und auch nie was aussergewöhnliches geschafft. Der Aufstieg war ein Kraftakt, aber mit dem Personal hätten das auch andere hinbekommen.

Ist nur konsequent, dass er geht und jetzt kommt halt der nächste.

Es soll doch sowieso einen Umbruch geben und wenn Werner den nicht mitgehen mag, dann ist er hier auch fehl am Platz.

Fraggle und Aachener-Werderaner gefällt das.
  13. Ja, gibt im Moment in der Tat viele Trainer am Markt. Kwasniok bräuchte ich persönlich nicht so in Bremen. Ansonsten.... Rose oder Fischer wären halt okay. Horst Steffen - naja, bisschen Experiment wieder. Fussball von ihm ist gut, aber Bundesliga und das Personal in Bremen sind nochmal eine andere Nummer.....

14. Fischers Fußball ist zum Abgewöhnen. Den möchte ich hier nicht. Rose ist überbewertet und zu Kwasniok sag ich lieber nix. Das sind alles Downgrades. Wird sicher wieder die Billiglösung mit nem Trainernovizen, den sie schön in ihre Richtung lenken können.
    Ich wünsch mir Horst Steffen. Der kann mit jungen Talenten was entwickeln, wenn man ihn lässt. Aber weiß der Geier was Werder überhaupt will.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025
  15. Das wäre auch mein Favorit, wobei ich die anderen genannten nicht so schlecht sehe

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Mag sein. Bin einfach noch ziemlich geladen...

17. Schon weil die vorzeitige Entlassung von OW Mittel bindet, wird es wohl die interne Lösung mit einem BuLi-Trainer-Novizen werden, immerhin verfügt Makiadi über die geforderte Kernkompetenz: Stallgeruch.
    Meine Fresse, Werder, ist das mal wieder ein Beispiel für den Satz:

"Dier Geschichte lehrt uns, dass die Geschichte uns nichts lehrt'?!

18. Makiadi hat keine Pro-Lizenz. Geht also gar nicht.

19. Erster aufmunternder post des Tages!

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat er die gar nicht oder macht er sie gerade?