Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Jetzt wo ihr von Walter sprecht, muss ich direkt an Tim Walter denken. Den gibt es ja auch noch theoretisch.

2. Titz war mein erster Gedanke. Ohne Duttsche wäre dessen Taktik möglich.

3. Titz fänd ich auch nice, nice Titz sozusagen.:ugly:

4. Kloppo :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Am ehesten könnte ich mir Röhl oder Blessin vorstellen. Bei Steffen hätte ich kein so gutes Gefühl.

6. Na, wer wird es werden?
    Die Spannung steigt...

:D :wdance:

eckfahne74 gefällt das.
  7. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch noch kein Weißer Rauch aufgestiegen ?

eckfahne74 gefällt das.
  8. Wieso so'n Thread?
    :lol:
    Reichen die x Threads nicht schon?

opalo gefällt das.
  9. Unter Trainer-Diskussion wird eben hin- und herdisktuiert, im OW-Thread hat der neue Cheftrainer eigentlich nichts zu suchen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025
  10. Der Horst hat keinen Stallgeruch , dann kann ja die Hälfte der User schon mal beruhigt sein .;)

ich hatte mich ja auch beworben , aber Erfolg ist nicht das entscheidende Kriterium .:D

11. Denk mal morgen wird jemand am Flughafen ankommen und der Geschäftsstelle aufschlagen..

12. Aber morgen hat doch gar keiner Zeit , da ist doch Qualifying für Vatertag :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:

13. chaosz

chaosz

Kartenverkäufe:
    +5

Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Bis vor wenigen Wochen hatte ich von Steffen noch nichts gehört. Was jetzt sicherlich nix bedeutet. Aber ich bin gespannt. Sicherlich schön, dass schnell eine Lösung gefunden wurde. Aber ob er der richtige ist?!

svw1311 gefällt das.
  14. Steffen soll ne AK im mittleren sechsstelligen Bereich haben.

15. Die Frage stellt sich bei jeden anderen Trainer auch .

16. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Hauptsache der Impfpass ist gültig, alles andere wird sich klären. Staune das Tayfun Korkut hier gar kein Thema war, der Übertrainer :ugly:

17. Wenn er es wird, :trommel:
    dann sind mindestens "134 Trainer-Kelche" an uns vorübergegangen.

18. Ablöse hat man ja für die beiden letzten auch bezahlt. Ich glaube nicht daß es daran scheitert.

kasselaner76 und svw1311 gefällt das.