Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Dann kündige ich meine Mitgliedschaft.

2. Och, warum nicht?!
    Hat in Elversberg gute Arbeit geleistet, dazu sechs Jahre in Duisburg gekickt (zu besseren Zeiten).
    Lässt schönen Offensivfussball spielen.
    Schaun mer mal.

Benni4all und mojoforsvw gefällt das.
  3. Fritzi sagt bis Freitag

4. Ich bin für Donnerstag. :trommel:

Benni4all gefällt das.
  5. Da ist Fritz auf Vatertagstour

Benni4all gefällt das.
  6. Manchmal ärgere ich mich, dass ich dieses scharfe Schwert bereits gezogen habe. Denn schlimmer geht ja bekanntlich immer :D

T0RSTIN0, tz_don, Exil-Ostfriese und 3 anderen gefällt das.
  7. Und ich trete wieder ein, um gleich wieder austreten zu können.

8. O.K., dann Mittwoch :D :trommel:

Benni4all gefällt das.
  9. Geht mir ganz genau so.
    Allerdings habe ich Elversberg wahrgenommen und das nicht erst in den letzten zwei Wochen (ohne mich weiter für den Trainer zu interessieren).
    Für mich von den Namen die hier gehandelt wurden die bessere Variante.
    Hoffentlich sage ich das in 2 Jahren immer noch, denn 1,5 gute Saisons hatten wir schon mehrmals.

Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das kann ja nur gut werden

Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  11. Roger Schmidt hätte ich auch genommen und 1-2 andere. ;)

Von den realistischen ist Horst Steffen meine Nr.1 !
    Hat zuletzt über Jahre schönen & erfolgreichen Fußball gespielt und wenn wir ehrlich sind spielerisch zuletzt mit seinem Team überragt.
    Für einen echten Umbruch vielleicht sogar insgesamt die beste Wahl. :trommel:

mojoforsvw, Benni4all, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  12. 96-2003 unter Anderem unter Funkel, ziemlich erfolgreiche Erstligazeit dreimal in Folge einstellig.
    Zurück zu Lück Ääh Steffen.

13. Bei mir lag es am Geld… die wollten nix zahlen…

14. Bin sehr gespannt ob Steffen dann auch hier diesen offensiv Fußball spielen lassen wird, ist ja auch immer vom Personal abhängig.

mezzo19742 gefällt das.
  15. Wr haben (noch!!!) einen guten Kader (mal sehen wer geht/kommt)

+ U23

+ U19

+ U17

+ ... :D

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2025
  16. Wenn Steffen es wird kann er den Asllani gleich mitnehmen.

17. Falls es Steffen wird bin ich gespannt ob er das Scouting entlastet und eine Handvoll Spieler kennt die Werder verpflichten kann.

osterdeich_hb gefällt das.
  18. Auf der einen Seite finde ich es schade dass es keine neue Trainer-Ära geben wird mit Ole, denn seine Zeit hier war ja bislang durchaus erfolgreich und Bremen hatte mit Otto und Thomas schon Trainer, die über eine längere Zeit bewiesen haben dass Kontinuität ein Erfolgsgarant sein kann. Auf der anderen Seite bin ich erleichtert, dass Ole die unterschiedlichen Herangehensweisen erkannt und entsprechend gehandelt hat mit der Verweigerung einer Vertragsverlängerung. Seine Freistellung war dann folgerichtig; ich frage mich jedoch, warum der Trainer es erkannt hat und nicht die handelnden Personen... Dass er nicht zum ersten Mal einen Verein verlässt war ja nicht unbekannt

Werder verfügt bekanntlich nicht über einen gut gefüllten Goldspeicher. Wir haben auch keine Kopfschmerztabletten oder flügelverleihende Getränke im Gepäck... Dafür aber die besten Fans der Welt :schal:

Es gab hier einst den legendären Satz, "Wir kaufen keine Stars, denn hier werden Stars gemacht." Das ist Werder: Der David, welcher Goliath das Fürchten lehrt! Durch kluges, vorausschauendes Handeln. Da sollten wir wieder hin meiner Meinung nach

Dazu braucht es einen Trainer, der mutig und selbstbewusst genug ist auch mit vermeintlich schwierigen, gescheiterten oder verkannten Spielern umzugehen, die man sicherlich zu guten Kursen finden kann (Micoud... Silva und Keita hätten in diese Kategorie gepasst...), aber auch ein Gespür für Talente hat. Davon gibt es in Bremen genug. Würde man nicht irgendwelche sinnlosen Klamaukspiele veranstalten, hätte man sich das Finale der U19 angucken können...

Vor allem aber wünsche ich mir eine klare Kommunikation und Übereinstimmung des Trainers und des Managements mit den Gegebenheiten, Perspektiven und Zielen sowie der Ausrichtung (bitte offensiv!).

Ich bin sehr gespannt wer neuer Trainer wird. Ob mit Stallgeruch oder ohne, Hauptsache man ist sich in gewissen Fragen einig und arbeitet als Team. Das war ja offenbar nicht so zuletzt.

Interessant finde ich z.B. Danny Röhl, Christian Titz und Horst Steffen. Aber ich lasse mich gern überraschen, denn Fritz und Co haben sicherlich etwas mehr Zeit einen passenden Trainer zu finden als wir Fans :vertrag:

Lebenslang grün-weiß :beer:

Ailton10, Dips, hombre und 5 anderen gefällt das.
  19. ...wie hoch der Altersschnitt der ersten Start11 sein wird 2025/26. :)

20. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Sandro Wagner schon mal nicht, wird neuer Trainer in Augsburg.