Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Steffen könnte im Moment genau der richtige sein! Er hat bisher Offensiven Fußball Spielen lassen und hat junge Spieler eine Chance gegeben.

2. Der GF Sport war anwesend.
    ;)

Divertido gefällt das.
  3. Sandro Wagner als Bundesligatrainer ist schon gewagt! Kommentator, Co- Trainer und bei Unterhaching ( glaube ich) diese Referenzen wurden mir nicht ausreichen :)

4. Nee, der ist nur geliehen.

5. Er wurde auch gerade bei Sat1 als schon fast bei Werder erwähnt !

svw1311 gefällt das.
  6. Hab mich immer gefragt woher ich den Namen kenne - Konnte ihn nicht zuordnen.

7. Wird jedenfalls ähnlich spannend wie bei uns. :)

8. Ist der nicht nur von Hoffe ausgeliehen? Die wollen den nach so einer Saison ganz sicher selbst behalten.

9. Mir beide äußerst unsympathisch, Verein sowohl neuer Trainer...da rüttelt nichts an meinem netten Feindbild :D

10. 4 Millionen sagt Transfermarkt.de.
    Vertrag bei den Hoppen läuft noch 1 Jahr.
    Ich denke den werden die jetzt selbst einsetzen. Leihe hat sich jedenfalls ausgezahlt.

tz_don und svw1311 gefällt das.
  11. Watten Glück

svw1311 gefällt das.
  12. Bei Steffen habe ich ein besser Gefühl wie bei Wagner:) Stimmt, dass wird Mega spannend!

13. Damar ist auch ein Guter, Pinckert auch noch!

14. Die Tagesschau hat gerade erst mitbekommen, dass OW geht.

15. Laut Nachrichten ARD soll es wohl der Sandro werden, Puh das jetzt irgendwie ernüchternd, obwohl ich ihn überhaupt nicht einschätzen kann.

16. Wenn das bei Bayern gewesen wäre, hätte es gestern schon eine Sondersendung gegeben!!!

tz_don gefällt das.

17. Male nicht den Teufel an die Wand!

Der ist bei Augsburg, findet man doch überall.

18. ...ja, jedoch beim FC Augsburg ;)

(Sandro ist in München geboren, daher war es für mich auch unwahrscheinlich mit Werder)

meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  19. stimmt...beide mitbringen, Pinckert war gestern wieder absolut geil drauf...eine Kampfsau vor dem Herren!

meister4ever gefällt das.
  20. Ich bin nur der Überbringer der Nachricht,
    Quasi mein Name ist Hiob und ich habe eine Botschaft :denk: