Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. kasselaner76, svw1311, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  2. Jagger

Jagger

Da bin ich völlig bei Dir! :top:

Von allen gehandelten Personalien hielt ich Steffen für die vielversprechendste Option.
    Gut, dass es nun so kommt.

3. Na dann mal Gratulation ich denke und hoffe das wird ne gute Zusammenarbeit :klatsch:
    Als Schalker ist man natürlich komplett überrascht das so etwas so schnell gehen kann :mad: Und dann auch noch mit gutem Aussichten :denk:

Gute Arbeit da von euren Entscheidungsträgern :D:top:

svw1311, tz_don und Jagger gefällt das.
  4. das paßt - hoffentlich steigt werner auch gleich irgendwo ein, damit werder sein jahresgehalt bis 2026 nicht zusätzlich stemmen muß - so einen wie steffen braucht werder!

svw1311 gefällt das.
  5. Das schlimmste an der Sache ist ja das Vander irgendwie unantastbar ist.

svw1311, Simos und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Also ich finde es alles Bombe.

Ein Trainer wech, der hier auf dem Höhepunkt geht. Besser wäre es nicht geworden.

Der Verein angezählt und im Zugzwang zu zeigen das man Handlungsfähig ist

Und vielleicht ein neuer Trainer mit Hang zur Entwicklung von jungen Spielern

Überall neue Impulse. Genau das was Werder braucht.

kasselaner76, svw1311 und tz_don gefällt das.
  7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Im gewissen Maße stimme ich dir da zu. Es ist nicht so, dass ich mir das gewünscht hätte, aber es ist definitiv eine Chance.

kasselaner76 und svw1311 gefällt das.
  8. Bist du wahnsinnig? Schreib' doch nicht soetwas :D :knutsch:

svw1311 und tz_don gefällt das.
  9. Das musst du verstehen, als Schalker ist man anderes gewohnt. Und jetzt mit Baumann da geht es aeh aeh noch langsamer.

10. Grundsätzlich hat Elversberg ja auch mit Leuten aus dem höheren Regal gearbeitet.Damals Woltemade ( mit schon etwas BL Erfahrung ) in Liga 3. In Liga 2 mit sehr guten Talenten wie Aslani,Damar .Die sind schon ne Klasse höher als unsere U 19 Spieler. Aber diese Deals hat dort der Sportdirektor eingetütet,hier müsste es Fritz machen.
    Aber ich denke Steffen hat auch einen Blick für Talente.Hat ja tw aus Regionalligaspielern gute Zweitligakicker gemacht..Ich denke der wird Topp und Malatini fördern, weiterentwickeln und vielleicht blüht ein Alvero auf wenn er Vertrauen spürt
    Wenn sich 3 - 4 unser jungen Wilden deutlich verbessern,haben wir mehr Optionen und es fördert den Konkurrenzkampf.
    Wir wissen nicht wer von den Stammspielern geht,und alles wird auch Zeit kosten.Kann dann gut sein,das man tabellarisch wieder nach unten geht - aber trotzdem eine Entwicklung sieht.
    Vielleicht wird der Umbruch auch nicht soooo groß wie alle fürchten und um einen guten soliden Stamm entwickeln sich andere weiter und geben uns mehr Möglichkeiten ..

Vom Typ kann Steffen der richtige Trainer sein.Gut das alles jetzt doch zügig ging und man nun loslegen kann..
    Wer bleibt/geht, welche Spieler könnte Steffen gebrauchen..
    Da er ja einen guten Ruf für junge Kicker hat,mag ja der ein oder andere Spieler kommen ,der sich davon einen Schub in der Karriere verspricht.( und ohne ihn nicht zu Werder wechseln würde )

kasselaner76 gefällt das.
  11. Ein Trainer, der als 56jähriger bislang 0 Erfahrung in der 1. LIGA gesammelt hat, ist zunächst einmal ein Kandidat, der finanziell in das Werdergefüge hineinpasst. Alles andere verbinde ich mit einem sehr hohen Risiko und befürchte, dass es so keine Weiterentwicklung geben wird. Junge Spieler zu fördern ist als Alleinstellungsmerkmal sehr dünnes Eis!

12. Werner hatte vor Werder auch null Erstligaerfahrung. Und trotzdem zweimal hintereinander knapp an Europa gescheitert.

tz_don, G. Schlepper und svw1311 gefällt das.
  13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist aber oberste Priorität für uns. Wir können natürlich wie zuletzt um Europa mitspielen mit steigendem Aufwand von Jahr zu Jahr, aber am Ende ist das alles nicht nachhaltig. Die Basis muss stimmen, sportlich und finanziell. Und dafür ist Talentförderung absolut unentbehrlich. Bisher war das unter Ole Werner halt eher so 50:50 und nicht ansatzweise auf dem Niveau, das man sich vorstellt. Von daher ist diese Entscheidung für Steffen absolut plausibel. Wenn der das richtig gut macht, dann ist es auch sportlich kein Rückschritt, selbst wenn er vielleicht ansonsten der schlechtere Trainer im Vergleich mit Werner wäre.

tz_don und Vorstopper gefällt das.
  14. Ja ist er denn nun endlich gesichert bei uns??? :crazy:

Wurde er gesehen???

15. Wir sitzen noch im Schnoor bei einem Kaffee :D

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hieß doch frühestens morgen offiziell.

Erst noch der Medizincheck, Impfpasskontrolle, Vertrag per Fax rüberschicken, Standardformular "Keine Wiederworte gegenüber Fritzmeyer" unterschreiben....

svw1311, Vorstopper, rudi1980 und 2 anderen gefällt das.
  17. Morgen ist Vatertag, wer hat da Zeit? :crazy::dance:

18. Kann gut gehen oder nicht.Bei Ole hat es ja gefunzt.
    Auch wenn ein Erstliga Trainer wie Terzic oder Rose kommt gibts keine Garantie.
    Alonso hatte auch keine Erstliga Erfahrung in Deutschland genau wie viele Trainer aus der Schweiz,Dänemark etc .
    Andere Namen wie Kwasniok oder Titz sind auch 2 Liga Trainer.
    Wagner hat sogar nur 4 Liga Erfahrung und wird gehypt als wäre er der neue Klopp.

svw1311, sergeant_mumm und Lübecker gefällt das.
  19. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...da sind sie, die Probleme :D

tz_don und *Eisbaer* gefällt das.