Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 29. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ernst oder ironie?

2. Na, da machst du die Spieler aber größer als sie waren. Die waren alle nichts besonderes als sie in Elversberg begannen, sonst wären sie da wohl auch nicht gelandet.

3. Der hat sich hoch und wichtig geredet und solche Leute sieht man gern beim DFB. Als er und das ZDF nach so einigen wirklich unterirdischen Kommentaren ( es gab sogar zu recht einen Rassismus Vorwurf ) ins Schussfeld der Öffentlichkeit geriet, hat man den DFB Liebling aus dem Schussfeld genommen und plötzlich war er Co. von Bundestrainer.
    Ich halte zwar nichts von diesen Schmierblättern, aber gerade bei denen fühlt sich Wagner ja wohl. Dieser Artikel soll unterstreichen, warum dieser arrogante Typ nichts bei Werder zu suchen hätte. Gott sei Dank hat sich das ja erledigt!

https://www.mopo.de/sport/fussball/...r-kritik-darf-man-denn-gar-nichts-mehr-sagen/

T0RSTIN0, tz_don und boon gefällt das.
  4. Hast du mal ein Spiel von Elversberg gesehen? Vermutlich nicht, sonst würdest du das ganze etwas differenzierter betrachten. Elversberg hat in der abgelaufenen Saison die wenigsten Gegentore bekommen aber die zweit meisten geschossen. Sie treten geschlossen als Mannschaft auf, sind kombinationssicher und offensiv geradlinig und brand gefährlich, vergessen dabei aber nicht die Absicherung der Abwehr.
    Horst Steffen hat im Laufe der Zeit immer wieder taktische Veränderungen vorgenommen um flexibel und nicht ausrechenbar zu sein. Die Entwicklung von Talenten ist also absolut nicht das Einzige was er zu bieten hat.
    Erfahrung in der ersten Liga hat er nicht, das stimmt, hatten OW und Thomas Schaaf aber damals auch nicht.
    Ein Ancelotti, Guardiola, Alonso, Hoeneß oder Toppmöller hätte ich auch gerne bei uns begrüßt, da wäre dein angesprochenes Risiko natürlich geringer als bei Steffen, aber da sind wir leider Fan des falschen Vereins.
    Ich freue mich auf Steffen, und bin sicher er wird hier positives bewirken.

Jagger, Ailton10, kiwiundole und 6 anderen gefällt das.
  5. Gestandene Erstligatrainer können wir uns entweder nicht leisten oder sie heißen Labbadia.:D

6. Wollt damit ja sagen das sie schon Talente waren mit soviel Potential das sich Bundesligaclubs schon mal die Dienste gesichert haben.Am Anfang hat es für ganz oben nicht gereicht,aber durch gute Arbeit in Elversberg sind die deutlich besser geworden.Woltemade kam viel stärker zurück, Aslani will mittlerweile die halbe Liga .Der Steffen hat wirklich viele Jungs verbessert.Ich wette das passiert bei uns auch und Malatini,Topp machen einen Sprung nach vorne.

kasselaner76 und T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Wir haben doch Mega-Star im Sturm. :roll:
    Kann als fast gar nichts schief gehen. :trommel:

Bin gespannt, ob "man" jetzt liefert oder sich verp...t.
    Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf (entweder Durchbruch ;) oder Mega-Kohle :D).

(Tipp und Bitte an Fritzmeyerjahns: verschenkt wird bitte, ab jetzt, niemand mehr - Das können wir uns am wenigsten leisten:
    Die Ziele sind immer "Erfolg oder Schotter"; am besten sogar beides. Wenn Steffen kommt, dann gibt´s auch keine Ausreden für die Spieler mehr).

Bin sehr gespannt, drücke allen Beteiligten (auch dem Mega-Star, von dem ich vor dieser Saison sogar Fan war) die Daumen,
    und ich hoffe - wie immer - auf ... das Beste. :trommel:

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025
  8. kasselaner76 und meister4ever gefällt das.
  9. :top:

Dann kann ja jetzt der neue ultimative Kader geplant werden.

MiroKlose und kasselaner76 gefällt das.
  10. ... wait, just a second ...

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2025
    meister4ever gefällt das.
  11. Da isser
    Horst Steffen ist neuer Cheftrainer
    werder.de

12. Na dann Gratulation
    Ich denke das wird ne gute Sache

13. Willkommen in der Familia Werder Bremen!
    Hoffentlich bist keiner, der auf Kuschelkurs mit den Spielern gehst!
    Volle Kante und klare Ansagen!

meister4ever gefällt das.
  14. Herzlich willkommen und viel Glück!

Trainer, walte deines Amtes!

:top:

15. Moin

ich bin neidisch soweit ist es gekommen aber mal Spaß beiseite da habt Ihr meiner Meinung nach einen guten Fang gemacht er hat in Elversberg großartiges geleistet und guten Fußball spielen lassen.
    Ich denke er wird Werder und der Mannschaft gut tun.
    Allen Vätern noch einen schönen Vatertag.