Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werder ist bekannt dafür gerade auf den AV-Positionen gerne mal Durchschnittkicker zu verpflichten. Die letzten beiden Exemplare stehen derzeit auf diesen Positionen bei uns immer noch im Kader. Fathi würde defensiv zumindest doch noch ein ganzes Stück sicherer agieren als Boenisch und erst Recht Tosic.

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

es gibt auf diesem planeten ca 100 bessere und günstigere LV als fathi

bevor ich den verpflichte, kann ich gleich pasanen als LV aufstellen, der tanzt den auf dem bierdeckel aus

3. Gut, nenn' mir 10, die einerseits klar besser als Fathi sind, aber auch besser als Boenisch und Tosic, und dabei wirklich weniger kosten.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

Mathieu, Bonnart, Aubey, Belhadj, Jorge Ribeiro, Kadlec, Richarlyson, ...

im übrigen ist Boenisch jetzt schon besser als Fathi und Tosic konnte aufgrund von Eigenverschulden und fehlendem Vertrauen seine Fähigkeiten hier nie zeigen

5. Bonnart und Mathieu sind meines Erachtens nicht unbedingt stärker, sondern leidglich bekannter. Bei beiden bin auch skeptisch, dass man sie günstiger als fathi bekommen würde. (Bonnart zumindest)

Aubey hat einen langen vertrag in Rennes und würde auch eine dementsprechende Ablöse kosten. Weiterentwickelt hat er sich auch nicht, geschweige denn bisher nachweisen können, dass er dieses Ausnahmetalent auf der LV-Position ist, wie immer behauptet wird.

Jorge Ribeiro ist wie auch Richalysron eher ein Spieler fürs Mittelfeld

Kadlec muss sich selbst bei Bayer in der BL erst noch beweisen.

Belhadj ist für mich auch einer der Fraktion "Ich kenne Stellungsspiel nur aus Büchern". Defensiv sicherlich kein besserer Mann als Fathi.

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

alle spieler sind von ihren fähigkeiten stärker, passen dazu besser ins aussenverteidigerkonzept von TS, der dynamische leute mit flanken sucht und keine defensiven holzfüsse

7. Ja, dass TS auf taktisch miserabel geschulte Pseudo-Avs steht, die defensiv nicht mal als Bremsklötze zu gebrauchen sind, ist mir bewusst. Man sieht diesen Irrsinn ja jährlich aufs Neue. Trotzdem finde ich es hart Fathi als Holzfuss zu bezeichnen, weil dies einfach nicht der wahrheit entspricht. Er ist ein solider LV, der nicht überragend ist, aber trotzdem stärker wäre als Boenisch oder Tosic.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

fathi ist ein absolut durchschnittlicher LV

und seine mangelnden fähigkeiten, sich ins offensivspiel einzuschalten, machen aus ihm noch keinen spieler, den wir jetzt für LV position benötigen

wenn die russen meinen, ihn dafür mit geld zuschütten zu müssen, sollen sie das tun

so einen spieler verpflichtet man maximal nur ablösefrei

er ist auf keinen fall stärker als boenisch, tosic hat wie gesagt hier starke probleme, sich selbst und auch dem fehlenden vertrauen des vereins geschuldet

9. Bitte einen neuen LV,was bei uns auf der Position abgeht,das ist ja schon an Peinlichkeit langsam nicht mehr zu toppen.

Dort sind wir bestenfalls unterdurchschnittlich besetzt.

10. Werderlike

Werderlike Guest

heute im Sportunterricht in der Schule haben wir Fußball gespielt, meine Leistung (ich spiel LV) sind mit den von Boenisch in den letzten Wochen gut zu vergleichen^^ - mal halbwegs gut aber sonst BUUHH....

deshalb einen neuen LV da gibts in italien einen netten herren wäre nach der saison abösefrei ...

11. Seine Homepage ist ja superwitzig!! Wenn er nur halb so gut Fußball spielt, wäre er eine echte Bereicherung für Werder!

12. Also ich fand Pasanen und Prödl auf den Aussenverteidigerpositionen gegen Inter mit das Beste was Werder dieses Jahr dort hatte, aber wirklich richtig toll wars trotzdem nicht.
    Pasanen spielt immer konstant das was er kann, und hat selten wirkliche Schnitzer drin,das muss man einfach sagen und auch Prödl ,der nicht das erste mal gegen Inter aussen spielte, hat mich positiv überrascht. Nichtsdestotrotz sollte vor allem links nachgebessert werden,wie übrigens auch auf der 6er Position,aber das gehört ja ein Thread weiter ;)

13. Wie wäre es mit Arne Friedrich? Der ist sogar ab dem 30.06.09 ablösefrei!;)

14. auch wenn die Defensive natürlich absolut im Vordergrund steht, sollte ein Verteidiger,damit er uns auch weiterbringt, wenigstens technisch etwas beschlagen sein bzw. einen ordentlichen und schnellen eröffnenden Pass spielen können und damit ist der gute Arne leider raus ;)

zumal es eh krank ist, was solche Spieler bei der Hertha an Gehalt bekommen!von der Seite her passt er schon nicht

15. Gute Innenverteidiger haben wir genug. Im Prinzip haben wir was das eigentliche Potenzial angeht, schon genug sehr gute Abwehrspieler. Nur fällt das manchmal nicht auf. Wenn dann würde ich einen AV vorschlagen. z.B. Marcel Schäfer (Wolfsburg).

16. Hi und Moin Moin,

im Endefekt ist mir egal welcher bzw welche Spieler kommen, aber in der Abwehr besteht absolut Handlungsbedarf. Da muss Ka zur Winterpause handeln. Am besten wir klonen Merte dann haben wir 2 von Ihm aber da das nicht funktioniert sollte KA sich dringends um diese Baustelle kümmern.

GrünWEisse Grüße PicoSchütz

17. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

Vorallem würde ich mir wünschen das Naldo endlich mal wieder zur alten Stärke zurück findet. Leider passt er sich im Moment dem restliche Hühnerhaufen in der Abwehr an. Aber ich wünsch mir lediglich einen Starken AV. Oder mindestens jemanden der dem guten Clemens mal ein bisschen Dampf macht...
    Für Marcel Schäfer würde ich auch Plädieren

18. Bei Wolfsburg kann er besser verdienen als bei uns und auch international spielen der kommt sicher nicht . Ich bin immer noch für Moritz Volz der dürfte günstig sein und hat schon sehr große Erfahrung .

19. Wie soll jemand der zu einem englischen Zweitligisten abgeschoben wurde Werder verstärken ?