Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nein das wird nicht passieren. Außerdem sehe ich Hunt,Boenisch, Özil, Harnik z.T. auch nicht mehr als Talente. Özil zum Beispiel ist doch aus dem Talentstatus lange raus, nach Leistungen wie gegen Bayern, der ist Stammspieler!

Bei Testroet und Diekmeier sehe ich das absolut genauso, das sind Talente die sich erst noch beweisen müssen, natürlich haben auch Hunt und Özil Talent, aber ihnen würde Dabo niemals den Weg versperren.

2. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Denk mal an Wolfsburg ;)

3. Hab ich mir gedacht dass das kommt ;)

Denk mal an VW!

4. Werderlike

Werderlike Guest

denk mal an das viele Geld was noch übrig ist, wovon nur ein kleiner Teil für Pizarro bezahlt wurde!

:p

5. Denk mal an Fred.

6. ...mal davon abgesehn glaub ich einfach nicht, dass sich Allofs oder Schaaf mit ihm befassen, wegen Gehalt und Marktwert obwohl der in diesem Fall keine Rolle spielt!

7. < Will Schulz wiederhaben......:svw_schal:

8. Ein guter Mann für die linke Seite wäre meiner Meinung nach Michal Kadlec von den Pillendrehern (zur Leihe aus Prag). Zweikampf-und Kopfballstark außerdem schnell und er hält seine Position.

9. Bob

Bob

wie wär es mit Metzelder für die IV? oder spielt der bei Real wieder.
    Dann hätte Werder die IV der NM. Und das Merte und Metze harmonieren eigentlich recht gut. Der eine mit Top-Stellungsspiel und Metze der etwas schnellere und körperbetontere...

10. Und was passiert dann mit Naldo?

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der spielt, wenn metzelder im lazarett liegt

also die ganze saison

12. Du reisst auch immer die gleichen Witze ne, oh man....

13. Die Realität ist halt meistens wirklich am lustigsten......

14. Spieler aus Sympathie kaufen...
    Ich finde mich auch sympathisch, würde mich aber als Trainer nie aufstellen. ;)

15. Aldi

Aldi

Also Wolfsburgs Flügelzange mit Marcel Schäfer und Sascha Riether würde ich mit Kusshand nehmen :D

16. Riether...
    Ist zwar ein sympathisches Kerlchen, trotzdem ist er keine wirkliche Verbesserung, außerdem fühlt der sich in Wob sowas von wohl mit Magath.

17. Das wäre doch mal ein guter Spieler für unsere Aussenbahn, er spielt LV in der Nationalmannschaft Urugays, bei FC Porto spielt er RV und konnte dort überzeugen.

Ansonsten wäre ich für Pocognoli für die LV eine Verstärkung, oft genannt und wurde schon mal mit Werder in Verbindung gebracht.

18. Werderlike

Werderlike Guest

hören sich beide nicht schlecht an, vorallem Jorge Fucile aber ob der Werder Porto vorzieht?

19. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Naja ich glaube nicht das der so lange in der portugiesischen Liga vergammeln will. Da ist die 1. Bundesliga deutlich attraktiver und international ist Porto auch nicht mehr wirklich überzeugend.

20. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31