Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

ich auch :D Wär ne Megageilo Verpflichtung

und wir sind deutlich besser für soeinen Spieler als Reggina Clacio...

5 Mio bieten weil im Sommer ist er sowieso Ablösefrei dann verkaufen wir Tosic und wir haben nen tollen Erfahrenen Spieler der vor Boenisch ist damit Boenisch sich entwickeln kann

2. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Wir sind natürlich besser als Reggina Calcio.
    5mio wird er wohl nicht kosten, eher 2-3

3. Werderlike

Werderlike Guest

ich denke schon das der nicht so billig wird. Wenn er 2-3 Mio. kostet wär er etwa auf der gleichen Stufe wie Tosic und Fred haben wir auch nicht für 5 Mio bekommen, nur weil sein ertrag ausläuft.

4. Werderlike

Werderlike Guest

frage ist ob es für ihn ein "Klassenwechsel" wär, weil Wolfsburg momentan ja vor uns steht, und selbst wenn Werder dann 3 wird und Wolfsbrug 5. oder so denke ich nicht das er zu uns wechseln wollen würde.

5. @ Werderlike

Ja, denke du hast Recht. Wolfsburg wird immer besser und der wird bestimmt auch ganz gut verdienen. Der ist für Magath schon schon fast wichtig wie sein Schniedel. Letzten Samstag war Schäfer sogar Kapitän..
    Könnnte in der Tat schwer werden, dennoch halte ich einen Wechsel von Schäfer eher für möglich als einen Wechsel von Pasqual.
    Ich denke andere CL Clubs sind am dem dran...

6. Werderlike

Werderlike Guest

Das denke ich auch aber wenn in dem Artikel steht das Reggina Calcio die besten Chancen hat könnten wir doch einfach mal dazwischen funken weil das wär wirklich eine Verschwendung eines solchen Spielers.

7. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Das ist eine komplett andere Situation bei Pasqual...

8. @ Werderlike

Reggina Calcio, das doch n durchschnittlicher Graupenverein. Ne, da würd ich mich auch für Werder entscheiden... Vorrausgesetzt er ist nicht sooo ergeizig wie Vranjes:D

9. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  10. der ist gaut. aber ich dachte der wäre zu teuer, dem hab ich mir auch immer bei fm 2008 gekauft... sympatischer typ.:applaus:

11. Du solltest nicht zu viel FM spielen, dann bist du der Realität näher und hast mehr Zeit, um Rechtschreibung zu üben!

12. didi du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich habs voll drauf mit der rechtsschreibung, ich schreibe nur so schnell, weißte bescheid^^... und fm is saugeil! musste mal zocken!;)

13. Dann vielleicht bissel langsamer schreiben ;-) - oder noch mal kurz lesen, was du geschrieben hast. Ist ja nicht böse gemeint.

Ich spiel den FM übriges selbst seit Jahren ;) Ich kann nur die User nicht ab, die hier Spieler vorschlagen, oder in den Himmel loben, weil es ja mit diesen beim FM so gut klappt.....

Wenn das bei dir nicht so ist: :beer:

14. ok, habs ja net böse aufgefasst. das mit taiwo war ja auch nur so dahergesagt. ich plädier ja immernoch für schäfer, auch wenns teuer wird.
    also :beer:

und das mit dem langsamer schreiben das hab ch nich so drauf ich kann nur schnell schreiben ;)

15. würd ich auch nicht machen

16. Werderlike

Werderlike Guest

Wieviel Bier wollt ihr heute denn noch Trinken?

:wall::lol:

Das ist doch nicht gesund es ist doch noch so früh.

Pepe ist genau wie ich als ich ins Forum gekommen bin, heute haben mir Shao und Co. die Augen geöffnet, trotzdem träume ich gern :);)

Ansonsten: :beer:

17. komm ich etwa wirklich so rüber?
    naja und wenn schon::beer: