Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie wärs den mit Schiemer? Vertrag läuft aus.Ist ein guter Verteidiger wie ich finde.

2. WerChrissBre

WerChrissBre Guest

NaJa...bei Franz Schiemer wäre ich mir nicht so sicher ob der für uns so gut wäre.
    Ich wüsste nicht wo er bei uns spielen sollte bzw. für wen!!!
    Und ausserdem wäre er der zweite Ösi der sich erst einmal auf Bundesliga Niveau umstellen müsste ( Taktik, Schnelligkeit usw... )
    Stellt euch mal Prödl und Schiemer in unserer IV vor!?!?

Nein Nein... nichts für ungut.

3. Unbedingt hohlen wirde ich ihn auch nicht.Für die Umstellung bräuchte er schon einige Zeit. ( siehee Prödl )Wäre zwar eine Alternative aber damit wäre das Abwehrproblem noch nicht gelöst.

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Wäre Metzelder ein Thema für Werder?
    Sicherlich, zur Zeit nicht wirklich. Aber wenn ich bedenke, wie der 1.) mit Mertesacker harmonieren (und Druck auf Naldo ausüben) würde, 2.) schon, weil er stets eine professionelle Einstellung vorlebt, charakterlich passen könnte und 3.) auch vielseitig einsetzbar wäre (rechts, DM, wie beim BVB bewiesen). Möglich, dass er die Dortmund-Form bei uns wieder findet! Und Verletzungen hat der genug gehabt, das reicht erstmal für die nächste Zeit. Geht das so weiter da hinten, sollten sich Allofs & Co. mit ihm befassen.

5. Bitte nicht!

Was sollen wir mit dem?

Der ist doch mehr in med.Behandlung,als auf dem Fussballplatz.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Wirklich, immer noch? Du hörst nur nicht von ihm, weil er zur Zeit bei Real selten im Kader ist. Und daher relativ günstig zu haben sein dürfte und uns weiterhelfen könnte. Zumindest m.M. nach mehr, als das Pasanen oder Prödl (im Moment noch) können.

7. Marcel Schäfer oder Kadlec (ist der wirklich nur ausgeliehen? Kaufoption bei LEV??)

Auf hinten Links muss was passieren!!!!!!!!

8. Also ich finde ja den Mike Franz ganz toll ist ein guter Verteidiger und zu dem noch eine führungspersönlichkeit.

Und wen die frage kommt wo der Spielen soll ganz einfach entweder Merte oder Naldo verkaufen bisher ist Werder immer noch damit am besten gefahren sich immer wieder selbst neu zu erfinden.

9. du weist das solche smile post man sich sparen soll und eine Begründung wäre auch mal nett . Um mal mein Post etwas besser zu erklären wir haben zwar einen tollen Kader mit vielen Talenten momentan aber nur 3 - 4 Spieler für die wir richtig gut Geld bekommen: Merte ,Naldo ,Diego ,Özil.
    Wir werden mit Glück diese Saison noch ins internationale Geschäft kommen wahrscheinlich aber nicht dann brauchen wir einen Umbruch und das kostet .
    Die spieler können wir außer Özil ,eh dann nicht halten wen wir nicht international dabei sind. Also kann man sich ja mal gedanken machen ,wer nach kommen soll und da es momentan ja so ist das ein großteil unseres kaders zu fein zum Kämpfen ist wäre es mal gut ein spieler zu haben der neben fussbalerischen qualitäten auch Kämpferische besitzt ,zu dem hat der herr sogar führungsqulitäten.

Also was wäre daran jetzt so komisch ?

10. Mike Franz gehört halt nicht zu den beliebtesten Spielern, obwohl ich finde das er ein großartiger Verteidiger ist und ich ihn sehr gerne sehen würde, falls Merte oder Naldo gehen sollten.

Außerdem find ich seine Sprüche geil:lol:

11. Also ich verstehe das richtig, dass du Mertesacker und Naldo verkaufen willst, weil wir eh nicht international dabei sind und wir sie dann nicht finanzieren können, um damit einen wie Franz zu holen, weil der sich nicht "zu fein zum Kämpfen" ist?
    1. Die internationalen Einnahmen sind nicht in den Etat mit eingerechnet. Finanzierbar bleiben sie also. Vertrag haben sie auch, also zwingend ist kein Spieler weg. Nur bei guten Angeboten, die es ermöglichen, gescheiten Ersatz zu finden, sind die Spieler weg. Franz halte ich nicht für gescheiten Ersatz - siehe 3.

2. Nach 10 Spieltagen ist die Saison noch lange nicht rum. Nicht mal ein Drittel ist rum. Werder hat nach dem Spieltag schlimmstenfalls 6 Punkte Rückstand auf einen internationalen Platz. Das kann man in zwei Spieltagen aufholen. Übertragendes Beispiel: Mit 23 1/2 Jahren hast du noch nicht die Frau fürs Leben gefunden. Du bist aber keineswegs ein Sonderling oder ein Nerd, eher ein Womanizer außer Form. Gibst du schon auf, die richtige Frau zu finden?

3. Vorweg: Ich mag Franz, er ist ein markanter Typ. Aber seine Interpretation der Innenverteidigerposition ist doch wirklich recht altmodisch. Recht mieses Stellungsspiel, dazu recht langsam. Kopfballstark ist er zwar, aber kein Vergleich zu Mertesacker oder Naldo. Sein Spiel lebt vom Einsatz, mit dem er gerne auch mal übertreibt. Das ist für einen Klub in der Abstiegszone, wie es der KSC leider ist, vorbildlich, aber zu einem Spitzenklub, der auch den Anspruch hat, ein Spiel spielerisch zu gestalten, passt er als technisch doch sehr limitierter Spieler nicht wirklich. Sein Spielaufbau beschränkt sich meist auf kurze Flachpässe in Richtung Mutzel, Porcello oder Sebastian. In Deutschland und auch im Ausland gibt es weitaus bessere Innenverteidiger. Wie gesagt, zum KSC passt er, da er kämpferisch einfach mitreißt, dort dreht sich auch fast alles um ihn. Um das ausgelutschte Bild zu bemühen: Er ist ein Häuptling, kein Indianer. Kommt er in ein Team mit einigen anderen Häuptlingen, tut er sich schwer. Hat man bei Wolfsburg gesehen.

4. Allgemein mag ich deinen Pessimismus nicht. Du erzählst ein mögliches (schlechtes) Szenario von vielen und stellst dies als die einzige Möglichkeit, die in jedem Fall eintreten wird, dar.

12. ok jeder hat halt seine Meinung aber
    1.Es geht nicht immer nur darum was der Verein will aber ich bin mir sicher das viele Spieler nicht bleiben werden wen wir nicht international vertreten sind und Werder legt den Spielern ja eigentlich keinen Steine in den weg.

2. Den der Spruch 6 Punkte kann man an 2 SpielTÄGEN aufholen geht wohl wen man 1oder 2 mannschaften vor sich hat sicher aber nicht die halbe Liga .Oder glaubst du echt die würden jetzt alle über uns am Stuck verlieren.

3. Ja aber man sollte auch sehen das Werder meist nur das Argument hat um tolle Spieler zu bekommen CL ,das werden wir wohl diesesmal nicht haben .Außerdem brauchen wir mal wieder neue spieler die mal älter sind als 24.

Außerdem sage ich ja nicht das es zu hundert 100% eintreffen muss ich hab ja gesagt wir können ja auch noch ein internationalen Platz bekommen . Aber momentan glaube ich das halt nicht da es eben mehrere Vereine gibt die sehr gut sind und alle vor uns .

hier mal die momentane tabelle die dicken sind unsere direkten Konkurrenten mit einem gleichgute bzw besseren Team

die Kursiven sind Teams die etwas schlechter Kader

und die unterstrichenen sind Teams die vom Kader her international spielen können

Bayer Leverkusen
    Hamburger SV
    1899 Hoffenheim
    FC Schalke 04
    VfL Wolfsburg
    FC Bayern München
    VfB Stuttgart
    Hertha BSC Berlin
    Borussia Dortmund
    1. FC Köln

Wenn also unsere Mannschaft jetzt nicht zusammen reist hab ich halt allen grund schwarz zu sehen.

13. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Was sind Köln und Herta denn?
    Und warum ist Hoffenheim nicht Kursiv?
    Warum ist Schalke fett und Leverkusen nicht?
    Warum kann Dortmund international Spielen und Stuttgart und Leverkusen nicht?

14. Die Spieler haben bei uns Vertrag. Und wenn kein gescheites Angebot kommt, bleiben die auch. Da gibt es nichts zum drüber hinwegzudiskutieren.
    Theoretisch besteht die Möglichkeit. Sie sollte auch nur demonstrieren, dass es ganz schnell gehen kann. Eine gute Phase und wir sind wieder dabei. Aber wenn du nur das kritisieren kannst, auch gut.
    1. Zum 3000000sten Mal: DIE SAISON IST NOCH NICHT RUM!!!! Noch ist Zeit, den Rückstand aufzuholen, wenn man aufwacht.
    2. Ob der Spieler älter als 24 oder jünger als 25 7/8 ist, ist egal. Was zählt, ist Qualität, Charakter und Systemkompatibilität.

Zum Rest: Diese Mannschaften bekommen also alle keine Krise mehr, und die Saison geht genauso weiter wie sie angefngen hat. Genau.

15. zum ersten ich bin nicht blind und das hab ich doch nie gesagt aber du weist genau so wenig wie ich was Passiren wird wie gut bzw schlecht es weiter geht und in einem Vorschlag thread darf man doch wohl Vorschläge machen oder etwa nicht . Wenigstens baut mein Vorschlag nicht auf Fifa ,PES oder FM auf also kann man ihn hinnehmen oder kritisieren.

16. thennis

thennis

es gibt meiner Meinung nach genau 2 Gründe warum Maik Franz nicht zu Bremen kommen wird.
    1) Bremen will ihn nicht haben, da er nicht genügend Qualität hat, unser Spiel zu verbessern, er ist ein Kämpfer ohne Frage, aber technisch limitiert und definitiv schwächer einzuschätzen als Naldo, Merte und Pasanen,
    2) Franz will nicht zu Werder, weil er clever genug ist, zu wissen, dass er bei Bremen einer von vielen wäre nud in der IV max die Nr.3 eher 4.
    Ausserdem ist "Iron Maik" Franz der unangefochtene Publikumsliebling vom KSC, der will da gar nicht weg

17. Wofür brauchen wir noch einen IV? (Franz) Wir haben genug Leute die das (gut) spielen können! Wir brauchen einen außen. Schade, das im Sommer bei Riise nichts versucht wurde, bzw. kein Intresse bestand. Von dem hätte Boenisch noch was lernen können und so teuer war der jetzt grade auch nicht.

18. Verschiedene Quellen berichteten mitte diesen Monats , das Juventus wohl Interesse am 24 jährigen Jorge Fucile vom FC Porto hat/hatte, um ihn in der Winterpause zu verpflichten.
    Ein Spieler der die rechte und auch die linke Aussenbahn bearbeiten kann, urugayischer Nationalspieler. Porto hat angeblich für einen Wechsel im Winter 8 Millionen Euro verlangt, man konnte sich bisher nicht einigen.

Das wäre doch eine Möglichkeit uns im Winter zu verstärken.

Hier noch mal das TM-Profil
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44057/jorge-fucile/profil.html

19. Werder gibt sicher nicht 8mio für ein AV aus ,zudem wen man die Wahl hat zwischen Juve oder Werder als Spieler dann müsste einem Werder sehr viel Geld geben damit man kommt.