Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wenn Juve jeden Spieler, an dem sie angeblich Interesse haben, holen würden, hätten sie einen Kader, der jegliche Grenzen sprengen würde.

2. paaaaaaaaaaassssssssssqqqqqqquuuuuuuuaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!

3. Werderlike

Werderlike Guest

lol du wirst echt ein bisschen zum Spammer (damit kenn ich mich auch ;)) wobei es ja irgendwie zum Thema beiträgt.

Wie schon bei Berg wär ich sehr erfreut wenn er kommen würde ich war das 1. der ihn vorgeschlagen hat. (oder der 2.)

4. Ob Juventus ihn wirklich will? Interessanter finde ich das Porto ihn überhaupt abgeben würde, obwohl 8 Millionen sicherlich zu hoch gegriffen sind.
    Aber wenn man eine qualitativ wirkliche Verbesserung/auf der LV/RV erreichen will, wird man schon mehr als die für Boenisch vermuteten 3,5 Milionen Euro ausgeben müssen.

5. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    :D:D er wird das was er schon war als er jeden 2. tag ne neue aufstellung gepostet hat:D:D

Das beste an ihm ist ja das er zu mir schreibt das ramires und pasqual unrealistisch sind und einen tag später fordert er pasqual ramires und berg:stirn::stirn:

6. Hab mir heute St. Pauli gegen Nürnberg in voller Länge angeguckt. Kalla, gerade 22 geworden, 1,82 groß, spielt sich gerade bei Pauli als linker Verteidiger fest - und der hat Talent! Sauschnell, gute Antizipation, schöne Technik, geschickt im Zweikampf. Sehr viel Potenzial nach vorne. Wenn der noch ein bisschen mehr Übersicht bekommt (sieht manchmal bei seinen Vorstößen den besser postierten Mitspieler nicht) und ein paar Kilo im Kraftraum zulegt, kann das ein richtig guter werden. Marktwert zurzeit laut Transfermarkt: 100 000.
    Ganz anderer Außenverteidiger-Typ als wir haben - flink und wendig, stark wenn er nach innen zieht. Den würde ich ernsthaft beobachten!

7. kalli

kalli

Na schau an. So was ähnliches hab ich mir auch gedacht :)

8. Wie gut ist er defensiv? Wie stehts um seine reife und um seine Nerven? Was du sagst klingt auf jeden fall schon mal interessant.

9. ..Hat sich gerade erst aus der zweiten Mannschaft hochgespielt. Deshalb würde ich ihn nun nicht gleich verpflichten. ;-)
    Aber gerade defensiv hat er mir gut gefallen. Durch seine Schnelligkeit kann er viel ablaufen, viele Bälle hat er durch "Lesen der Situation" abgefangen (da fand ich ihn eindeutig besser als Boenisch). Und trotz einer gewissen Schmächtigkeit ist er durchaus ein Kämpfer.
    Wie gesagt: die fehlende Reife merkte man eher nach vorn, wo er klasse Ansätze manchmal verdaddelte, weil ihm am Schluss die Übersicht fehlte. Einmal hat er dadurch fast ein Gegentor durch Konter eingeleitet, als er links durchzischte, leicht nach innen zog - und sich verdribbelte, statt abzuspielen, und dann hinten fehlte. Passt also prima zu Werder. ;-)
    Aber das sah alles aus, als würde man's mit Trainingsarbeit in den Griff bekommen können. Wirkt irgendwie sehr "positiv" auf dem Platz.
    Edith: Achso, was mir noch gefallen hat: Der kann sowohl dribbeln als auch one-touch spielen.

10. ich weiß nicht wieviel daran sein soll:

Der Premiere Moderator hat eben gesagt,das es eine Verbindung zwischen Werder und Christoph Metzelder geben soll!???

Weiß einer mehr?

11. Bitte nicht, bitte nicht.

12. Sofern man Metzelder einen Stammplatz garantieren (bzw. im Vorfeld nicht sofort 3. IV ist) kann - wie, sei jetzt mal dahin gestellt - dann wäre ich für Metzelder. Da dies aber wohl nicht der Fall sein wird, solange es keine Wechsel von Mertesacker oder Naldo bedeutet, hat sich das Thema wohl erledigt.

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Der bringt uns momentan nicht wirklich weiter. Wir brauchen Außenverteidiger.

14. Votava

Votava

und Eier! ;)

Merte hätte sicher gerne seinen Spezi Metze neben sich, aber Naldo sehe ich wirklich nicht als unser Problem an.

15. Metzelder hat schon des Öfteren rechts gespielt. Allerdings tu ich mich schwer damit, solche Innenverteidiger da zu verschenken. Das soll man mal schön sein lassen.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

metzelder verdient

a) nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) voll kohle

und

b) ist er, wenn nicht gerade wm oder em vor der tür steht, permanent verletzt

gleiches gilt für den genialen vorschlag friedrich

17. Metzelder??? Is doch ne Ente. Warum sollte man einen (teuren) IV holen, wenn man mit Naldo, Merte und Prödl 3 IVs hat, die zudem alle noch längerfristig gebunden sind. Zudem hat man noch Pasanen als Möglichkeit.

Viel wichtiger sind die AVs. V.a. links besteht Bedarf. Und auch die DM-Position ist relevanter!

18. Werderlike

Werderlike Guest

hmm...Metzelder... vielleicht ja so:

-----------------------Wiese----------------------
    ---Prödl---------Metze--------Merte-------Petri---
    -----------------------Naldo---------------------
    ----------Fritz----------------------Boenisch-----
    -----------------------Diego---------------------
    ----------------Rosi------------Piza--------------

eine Mannschaft mit 7(!) Abwehr Spielern in der Startelf, davon 5 IV's , das ist doch mal was ^^

19. Lass mal Merte weg und Naldo in die IV und Baumann/Frings in DM.
    Dann nimmt es eine Form an,die realistisch werden könnte.

20. Ich finde aber, dass Werder das sollte, jetzt nicht unbedingt für diesen Spieler, aber langsam sollte auch beim letzten Verantwortlichen bei Werder durchgesickert sein, dass es nichts bringt, nur Talente zu verpflichten. Wome war ja zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, auch, wenn er die Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnte.