Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mit diesem team würden wir absteigen.

2. Erfahrene Spieler die für Werder interessant sind und die interesse hätte auch zu uns zu kommen ,sind meistens sehr billig da sie da wo sie momentan unter vertrag stehen wohl nicht mehr zum Einsatz kommen.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Metzelder ist auch gut als AV ;) Hat er schon öfters gespielt bei Dortmund. Aber er wird deutlich zu teuer sein, Madrid will da bestimmt nicht leer ausgehen. Außerdem verdient der sicher über den Gehaltsvorstellungen von Werder. Insofern nicht sinnvoll.

4. mesrine

mesrine

...die flanken können...

5. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    und gleichzeitig die Defensivarbeit nicht vernachlässigen.

Und Bingo: Diese Kombination geht schon an den Geldbeutel!

6. Quatsch! Das ist alles nur, weil der Markt überhitzt ist!

7. aber die frage is ja: Wann kühlt er ab?:confused:

8. Ich hab meinen Post ja gar nicht ernst gemeint ;)

Der Markt ist mMn nicht überhitzt - die Preise sind einfach gestiegen! KA kann mittlerweile so langsam keinem mehr erzählen, dass wir arm wie die Kirchenmaus sind..........

9. Moin,

wollte hier grad auch den Metzelder vorschlagen nachdem ich im Radio gehört habe dass Madrid ihn loswerden will (Leihe oder Verkauf), aber er wird hier ja schon kontrovers diskutiert :D

Aber mal im Ernst, warum nicht? Werder könnte ihn im Winter ausleihen und, wenn er fit bleibt und überzeugt, dann im Sommer entgültig nach Bremen lotsen. Das Risiko wäre überschaubar...

Ich denke, er könnte mit seiner Erfahrung der Mannschaft sicher helfen, auch als 3. IV. Prödl bekäme zwar so sicher weniger Einsatzzeiten, aber dennoch kann dieser dann von 3 sehr guten IVs lernen.

Gruß nunslaughter

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

metzelder fällt mit knöchelverletzung mal wieder 3 wochen aus

der typ kostet nen schweinegehalt und wir haben mit naldo, merte, pasanen und prödl 4 ! IV

absolut keinen bedarf am überbezahlten feldlazarett metzelder

wieso machen sich die leute nichtmal gedanken über wirkliche problemfelder ...

11. Also für nen LV hätte ich 2 Vorschläge. Da der erste (Marcel Schäfer) wohl kaum realisierbar ist, tendiere ich zu Eichner vom KSC. Schlägt gute Flanken, macht Tempo und ist sehr einsatzfreudig. Mir gefällt der Typ!

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

eichner ist entwicklungstechnisch am zenit angelangt, für den ist der ksc genau die richtige adresse

13. Werderlike

Werderlike Guest

Orginal von Ostfriesland_1 aus des Vages Interesse Topic

hört sich doch garnicht schlecht an nur ist er nicht ziemlich gleich mit Boenisch? Kennt ihn jemand genauer?

14. 4-4-2 ist keine Quelle, sondern Bullshit. Das lohnt weder inhaltlich zu registrieren, noch zu diskutieren.

Bitte verschone uns von 4-4-2.

:tnx:

15. hm...denk ich nicht. Meines Erachtens ist da noch ordentlich Luft nach oben. Zudem vereint er Defensive und Offensive ganz gut!

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nene ... wenn das der fall wäre, würde er nichtmehr beim ksc kicken

wenn die absteigen, geht er auch wieder mit runter in liga 2

boenisch hat deutlich mehr potential

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich finde den Christian Fuchs von Bochum ziemlich gut....da sehe ich für unsre LV Position den idealen Mann...technisch gut, bissig, offensivdrang.....und dazu stabil in der devensive......was meint ihr dazu?

18. Fuchs spielt aktuell LM, das kann er auch besser. Hinter ihm sichert Bönig ab, der halt nur defensiv was kann, deswegen stehen die Bochumer da auf Links so gut.

19. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast recht...aber eigentlich ist er mW LV.....

20. Garen

Garen Guest

Mein Vorschlag ist Patrick Ochs für die rechte Seite.
    Vllt. im Tausch gegen Sanogo.
    Denke er will endlich in die Nationalmannschaft, dafür braucht er aber wohl internationale Erfahrung.

Zwar nicht der Spieler mit der großen Erfahrung, aber auf jeden Fall einer mit einer guten Perspektive.

Leider haben wir schon genug Talente....