Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ochs ist ok ... allerdings bezweifle ich, dass Frankfurt gg Sanogo tauschen würde

die haben doch ausser ochs keinen für rechts?

2. Ich bin ja der Meinung, dass bei Ochs eine ganze Menge Hype dabei war. Der ist seit Jahren bei der breiten Masse Fast-Nationalspieler. Und weiterentwickelt hat er sich, seit er in Frankfurt Leistungsträger ist, weniger, als er dargestellt wird. Er kann sicher was, wird aber von einer Euphoriewelle getragen. Boenisch hat mehr Potenzial, auch wenn ich dafür geschlagen werde.

3. DerHunni

DerHunni

Wir brauchen unbedingt eine LV. Mit Boenisch wirds nun nachm Faserriss wahrscheinlich noch schlimmer. Wenn der nich mehr verletzt ist, kann man noch nicht mal sagen, der brauch nur zu seiner Form zurückfinden.

Hoffe es passiert alles, aber nicht die Form, die wir in dieser Saison bisher gesehen haben.

4. Manuel Pasqual vom AC Florenz

Ich kann allerdings überhaupt nicht einschätzen, ob er ind Gehaltsgefüge passen würde.
    Wenn man ihn verpflichten möchte, muss man den deal spätestens in der Winterpause (für Sommer 09) fix machen.

5. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    wäre auch mein lieblingsspieler auf der position...
    nur scheint sich florenz überlegt zu haben ihn doch wieder einzusetzen
    das dürfte ihn nicht grade billiger machen

6. Also wir brauchen einen Linken Verteidiger.
    Thimothée Atouba wäre doch eine überlegung wert!:D

7. Jus

Jus Guest

Domenico Criscito ist ein klasse Spieler. Dumm nur dass er Juventus gehört.
    Spielt gerade mit der U21 Italiens gegen Deutschland. Ist ein IV/LV und mit 21 Jahren schon ein richtig Guter. Sollte man im Auge behalten.

8. Juventus würde 1.kein junges Talent abgegeben und hat dieser Criscito 2. bestimmt auch kein bock in Bremen zu spielen anstelle von Juve, aber...

...Andi Beck wäre doch Top und mit 23 Mio Euro Ablöse auch gar nicht so teuer

9. Hm, der hat aut TM noch Vertrag bis 2009 und kam ablösefrei zu Florenz; davor wechselte er ebenfalls ablösefrei von Treviso nach Arezzo. Ob da nun jeweils hinter steht, dass er auf die ihn abgebenden Vereine keinen Bock mehr hatte, oder ob die ihn für so schwach hielten, dass ein Vertrag dort nicht verlängert wurde, oder was da die Hintergründe waren, kann ich indes nicht beurteilen.

:confused:

10. Der ist ein IV.
    Ein reeller Außenverteidiger links und ein starker DM werden dringender gesucht!!!

Aber mir fällt so ad hoc auch gerade niemand ein, der Werder tatsächlich sofort weiterbringen könnte und zudem auch noch finanzierbar (!!!) wäre :confused:

11. Wie wäre es mit Aogo? Finde, der hat es nicht verdient auf der Bank zu versauern.

Ja...ich weiß, der is auch wieder nur ein Talent, aber mich hat er in Freiburg überzeugt und auch des öfteren in der U21!

12. patkaz

patkaz Guest

stimmt! ;)

13. Der Compper von Hoffenheim hat mir gestern und in den letzten Ligawochen recht gut gefallen.
    Der war ursprünglich LV... Hopp würde sich den aber sicherlich teuer bezahlen lassen...

Allerdings hat der natürlich nur marginale internationale Erfahrung.

14. Reto Ziegler :)

15. Compper ist ne Eintagsfliege, wie Owomoyela oder die gesamte hoffenheim mannschaft....

16. Warum sollte er von Hamburg zu Werder wechseln?

Compper ist nicht schlecht, nur wird der bestimmt nicht zu Werder wechseln ;) und Hoppenheim wird ihn auch nicht ziehen lassen.

17. Aogo würde hier keine Minute länger spielen als beim HSV. Ist sicherlich kein schlechter aber nicht der den wir brauchen.

Compper?

Könnt ihr mal nur 24 Monate zurückdenken??
    Hatte gestern das Länderspiel von vor ein paar Jahren in Berlin gg. Brasilien im Kopf. Da stand auch ein ganz großer erstmals in der IV....

18. Fabián Monzón

Talentiert, Hoffnungsträger und im Sommer ablösefrei!

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

falsch, ausgeliehen

sowas kommt davon, wenn man sich die profile nicht genau anschaut