Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Charles N'Zogbia

Wird mit Bayern, Dortmund und PSG für 6 Mio Ablöse in Verbindung gebracht. Vielseitiger Spieler, wird bei den Magpies sowohl als LV als auch im linken MF eingesetzt. Ich behaupte mal, auf beiden Positionen würde er uns weiterhelfen.

2. Und eine Nummer zu hoch für uns ......

3. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich halte den Schroeck von Fürth für eine guten Kanditaten als AV...technisch gut....was von unseren keiner ist und offensiv stark......

ok...ein kracher a la Rafhina oder Lahm wäre mir lieber, aber nicht finanzierbar

4. Ab Januar wäre wohl der Rechtsverteidiger Dusan Basta vn US Lecce zu bekommen.WIe wäre es mit dem?

5. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Die beiden vor mir genannten find ich sehr interessant. Aber ich werfe trotzdem nochmal den Namen Moritz Volz in die Runde. Ich halte viel von ihm, zumal ist er Deutscher und im Sommer ablösefrei.

6. Sympathischer Typ, aber ist er stark genug für Werder?
    Immerhin spielt er in England zur Zeit nur in der zweiten Liga...

7. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Wie wärs mit erik pieters??
    hab ihn vor der saisin schonma vorgeschlagen...
    vllt ist er aber auch noch n bißchen jung

8. L0ui

L0ui

Wie wäre es denn mit Hasan Salihamidzic?!

:)

9. ich glaub mit dem wäre es ganz schlecht

10. :kotzsmiley:

Brazzo soll ma schön bleiben, wo er ist.

11. L0ui

L0ui

12. Um Druck auf die Innenverteidiger auszuüben:

Christoph Metzelder

*duck und weg*

13. Mit dem würden wir höchstens Druck auf die medizinische Abteilung ausüben.

Außerdem ist die Innenverteidigung nicht unbedingt eine Baustelle, wir haben
    mit Prödl und Pasanen gute Back-ups. Was wir brauchen sind Außenverteidiger...

14. Compper , ex Gladbacher, jetzt beim FC Hopp

Der Junge hat gut aufgedreht, paßt hinten gut auf und macht auch Druck nach vorne, schaltet blitzschnell um.

Ich denke, auch PL würde gut passen, will jawech vonne Bayern!
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2219/philipp-lahm/profil.html

Okay, bin schon bisken älter und außerdem noch weiblich, somit also per se eine Fußballniete ;)
    unterschwester

15. Werderlike

Werderlike Guest

Okay.

Wie falls ich das kurz? Ich weiß:

Nein.

Sorry aber Lahm wird NIE und NIMMER zu uns kommen. Und Compper muss sich erst einmal beweisen UND er will auch nicht weg von Hoffenheim, so wie so ziemlich alle da. Die haben sich ihr "eigenes Imperium geschaffen". Außerdem haben sich ja alle ganz doll lieb ;)

16. Compper vielleicht mal irgendwann.

Lahm???? Philipp Lahm? So viel Kohle haben wir nicht! :stirn:

Schön, dass du es mit deinem letzten Satz selbst eingesehn hast ;)

17. Für die Baustelle rechts Andoni Iraola aus Bilbao holen, dies könnte aber auch an den finanziellen Mitteln scheitern. Vielseitig einsetzbar auf der rechten Außenbahn, mit 26 Lenzen noch nicht zu alt.

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

19. ...wenn Du nur auch so viel Selbsterkenntnis hättest.....