Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Naja, dafür dass Du hier ernsthaft Philipp Lahm vorgeschlagen hast, nachdem der gerade erst Barca abgesagt und seinen Vertrag bis 2012 verlängert hat...war die Antwort noch recht nett. Da gings hier schon anders zur Sache.

Ich bin übrigens immer noch dafür, dass man im Neuverpflichtungsforum erst nach 3 Monaten Forumszugehörigkeit und mindestens 30 komplett gelesenen Freds posten darf.

;)

2. Eine Art Auslese, hm? :zweifeln:
    Und wer hat schon die Zeit (und Muße) sich 30 Freds komplett durchzulesen, bei teilweise soviel sinnentleertem Krams wie er in einigen Posts geschrieben wird?

Tschuldige, aber dein Vorschlag ist offensichtlich nur etwas für Leute, die viiiiel Zeit haben (ohne dir zu Nahe treten zu wollen) - Arbeitslose, Schüler, Studenten, Hausfrauen, Rentner... :)

3. Danke! Ich habe so viel Zeit nicht, denn ich muß arbeiten, auch an Sonn- und Feiertagen und zu nicht gerade sozialfreundlichen Zeiten, habe halt einen sozialen Beruf!

Außerdem entscheidet niemand hier im Forum, ob und wer letzlich geholt wird, das obliegt, soweit ich weiß, dem Führungsstab des SVW! Wichtig ist, daß es paßt. Was nutzt ein Spieler mit großem Namen für großes Geld, der nicht mit dem Rest der Mannschaft spielerisch harmoniert?
    Phillip Lahm habe ich geschrieben, weil er ein guter und sympathischer Spieler ist, obwohl er bei den Bayern spielt.

4. Was haltet ihr davon in der Defensive ( war auch gestern bei den wenigen Angriffen der Frankfurter nicht souverän ) in der Winterpause umfassender umzubauen mit z. B. Metzelder ?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

den dauerverletzten und überbezahlten halbinvaliden zu den vier !!! vorhandenen IV hinzufügen? riesen plan

6. Ich wüsste nicht wo Metzelder spielen sollte, die IV steht mit Merte und Naldo, als Ersatz haben wir Baumann, Pasanen, Prödl. Meiner Meinung nach haben wir auf jeder anderen Position mehr Bedarf als in der IV.
    Metzelder wäre wohl auch zu teuer und vor allem wahrscheinlich öfter verletzt als einsatzbereit.

7. espinoza

espinoza

Christian Fuchs vom VFL Bochum.

Hat mir heute, so wie im Spiel gegen die Hertha, wieder ganz gut gefallen. Technisch gut, angriffslustig und hinten größtenteils sicher.
    Außerdem mit 22 Jahren entwicklungsfähig. Und wo könnte man sich besser entwickeln als in einer Bremer 4er Kette. Da gibts immer genug zu tun. ;)

8. Mach dir deshalb keine Gedanken ;)

immerhin habe ich nicht ernsthaft einen wie Lahm hier vorgeschlagen, gelle

Aber: :beer:

9. Mit Boenisch und Tosic haben wir ja schon junge Kerls mit Potenzial (auch falls mich jetzt einige hier deswegen zerreißen werden...), wir bräuchten eher einen, der schon "fertig" ist - der die jungen führt und sie sich bei ihm was abgucken können. Gilberto, z. B.

10. Aldi

Aldi

Gegen Hamburg hat Fuchs gestern eine starke Partie gemacht. Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten. Die Einwürfe sind auch Hammer :D

11. Eine Frage: Weiß einer der zahlreichen Balkan-Experten wie sich Aleksandar Lukovic bei Udine so entwickelt hat? Der wurde vor ein paar Jahren als ein LV hier auch zur diskussion stand, von einigen Leuten als der aufstrebende LV Serbiens deklariert.

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wäre vll ein kandidat gewesen, wenn fritz nicht verlängert hätte

mittlerweile aber viel zu teuer, vom gehalt und ablöse

13. Mittelfeldlibero

Mittelfeldlibero

Kartenverkäufe:
    +2
    Und auch hier ein paar Kandidaten aus der Bundesliga:

Eggimann, Subotic, Friedrich A., Franz, Lell, Pander( sehr sehr unrealistisch aber wäre soooo schön), Vidal und Kadlec.

14. Eggimann: hat in annover Probleme, was soll der dann hier?
    Subotic: zu teuer
    A. Friedrich: siehe Subotic
    Franz: Ne, Danke
    Lell: nicht dein Ernst, oder? Der wird sowas von überschätzt
    Pander: zu teuer
    Vidal: noch teurer
    Kadlec: kann ich mich mit anfreunden, dürfte aber auch eher zu teuer sein

15. Eggimann: nur in der IV einsetzbar. Brauchen wir nicht.

Subotic: den wird der BVB nicht gehen lassen.

Friedrich. Sympathieträger und in meinen Augen ein Guter. Aber verdient ne Menge Kohle!

Franz: Mh...is einer, der da hingeht, wo es weh tut. Aber nicht gerade beliebt. Ansonsten gern :)

Lell: Total überschätzt.

Pander: Her mit dem. Bis auf die vielen Verletzungen ne gute Variante. aber wie du bereits geschrieben hast: Unrealistisch

Vidal: Keine schlechte Überlegung. Wird aber schwer loszueisen sein.

Kadlec: Wird wohl bei Bayer bleiben, konnte aber bisher überzeugen!

16. Mike Franz ist einer der geilsten Spieler der Liga, also ich mag ihn. Aber wir brauchen keinen Innenverteidiger. Vielleicht sollten wir ihn holen und ins DM stellen, vom Kämpferischen wäre er auf jeden Fall mehr als perfekt für diese Position :p

17. Bereits stark im Preis gestiegen, weil in der BL etabliert.
    Werder muss wieder an solche Spieler kommen bevor sie teuer/etabliert sind.
    Schwierige Aufgabe, aber ich treue es KATS und Hune zu.

18. Rein von der Anzahl der IV's haben wir allerdings mit 5 ausreichend.

ABER:

Ich weiß, es ist hier eher unpopulär, aber ich hab schon lange gesagt ob es nicht besser wär, in der IV mit Merte ODER Naldo und einem anderen Partner wie z.B. Metze zu spielen!!

Warum?

Weil sich Merte und Naldo in ihrem Spiel, in ihrer Statur vielleicht ZU ähnlich sind und ein zweikampfstarker, schneller IV als Partner evtl besser passen würde!?!