Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde nicht, dass Naldo und Merte zu ähnlich sind. Von der Statur her ja, aber das sollte die doch nicht behindern. Ich finde Merte und Naldo sind eines der besten IV-Duos in der BuLi.

2. naldo ist schnell und zweikampfstark.

3. Eimer

Eimer Guest

meine meinung aber metze is bei weitem nicht schneller als merte

4. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    wie wärs mit Stalteri
    *duckundweg*

5. viktor skripnik...

und nu?

6. lol

wie viel druck soll dennoch auf die manschaft gemacht werden:confused:

7. A. Friedrich wäre ablösefrei, vielseitig einsetzbar, erfahrener mann, würde Abwehr stabilität verleihen... Hört sich gut an

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö - zu teuer und mit IV können wir das stadion füllen

9. also ich fänd Pinola gut....

10. Die Eintagsfliege?

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Pasqual-Naldo-Merte-Stalteri
    das hätte was oda??

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

13. sein Spiel in München hat mir echt imponiert. Leider is der weg vom Markt. Vielleicht sollten wir den Hoffenheimscout abwerben.

14. Würde schon reichen, wenn wir Hoffenheims Form verpflichten könnten. Ich denke, dass Beck nicht besser als vorhandenes AV-Personal ist, sondern vom Hoffenheim-Hype profitiert.

15. Arne Friedrich ist ein guter Vorschlag, er macht seinen Job bei der Hertha als Innenverteitiger echt super, aber er wird nicht an die Weser kommen, als Bankdrücker, oder was. Nee, Werder braucht einen genialen Linksaussen, mein Vorschlag: Phillip Lahm

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    viel zu teuer und nicht wechselwillig:wall::wall:

17. http://transfermarkt.de/de/spieler/49802/ivan-obradovic/profil.html

Ivan Obradovic..klingt von den Daten und den Interessenten her ganz interessant..kennt ihn jemand etwas genauer?

..auch die Vorlagenquote von 9 Torvorlagen in 35 Spielen finde ich ganz in Ordnung..

Und da kommt die Edith:

Hab gerad durch Zufall gesehen, dass laut "4-4-2.com" (jo!) Interesse von Werder an ihm besteht/bestand..weiß nicht..habs dann hier wohl übersehen...Artikel ist vom 13.11.2008..

http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2008/11/13/obradovic-im-visier-grosser-vereine.html