Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. würde mir Kadlec von leverkusen wünschen. und wen ich richtig gerne haben würde:

Heiko Westermann

würde ihn allerdings fürs DM hauptsächlich haben wollen. und in der abwehr is er dazu noch überall einsetzbar...

2. Gojira

Gojira

Schlagt mich gleich mit, aber ich fände das gut. Wir haben nicht das Problem, dass unsere Abwehrspieler nich genug Potenzial hätten, sondern, dass sie es nich abrufen - bei Paul war das immer genau anders rum, der hat aus seinen limitierten Mitteln immer alles rausgeholt und kann immer gerade da eingesetzt werden, wo seine Mitspieler gerade die größte Formkrise haben. Kostet wohl nicht viel, kennt das System und das Umfeld und könnte so auch in der Winterpause gleich voll da sein. Außerdem behalten die jungen Spieler wie Boenisch oder Diekmeier da eher eine realistische Perspektive im Verein, als wenn ein 26-jähriger eingekauft wird der dann auf mittlere Perspektive einen Stammplatz einfordert.

Edit: Das ist kein Ailton-Nostalgiewunsch, das halte ich allen ernstes für eine pragmatische Lösung, um einige unserer Probleme zu beheben, bis der Laden wieder eigenständig läuft.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ein limitierter stalteri, alt, aussortiert und ohne spielpraxis? sinn?

da schaut man sich lieber anderweitig um

4. Den hatte ich auch schon vorgeschlagen, wurde aber, genau wie Du, abgebügelt. :o wobei zu bemerken ist, daß diejenigen, die alle Vorschläge ablehnen, selber keine machen... Konstruktives Denken ist eben nicht jedem gegeben ;)

Okay, ich probier es noch mal mit einem Vorschlag (allerdings leider etwas teuer)
    http://transfermarkt.de/de/spieler/1427/ludovic-magnin/profil.html

Hat ja schon mal gut geklappt mit ihm bei Werder! Er ist zwar nicht gerade ein Torjäger und Elfer schießen gehört ebenfalls nicht zu seinen Stärken aber er versteht es, das Spiel zu öffnen.

Bin mal gespannt, wer jetzt auf mich einhaut! :grinsen:

5. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Leute Philipp Lahm ist doch wirklich total unrealistisch... da kannste genauso gut ribery oda Kaka vorschlagen!:wall::wall:

Ich hab meinen Vorschlag schon lange gemacht... hab das auch schon sau oft geschrieben wer mein Wunschspieler ist.

Manuel Pasqual

6. @ ribas:
    Du warst nicht gemeint! Deinen Vorschlag habe ich gelesen - und finde ihn gut! Ich weiß auch, daß PL leider nicht nach Bremen kommen wird, aber passen würde er!
    Ribery - ich weiß nicht, ob der in die Mannschaft passen würde, wenn überhaupt ein Mittelfeldspieler gebraucht, er bezahlbar und willens wäre.... Werder ist nicht FCB, da fehlen das Geld, die Arroganz und derzeit leider auch die Ergebnisse!

7. Heiko kann auch im Sturm spielen :applaus:

8. na klar. ich glaub das is ein spieler, den man überall einsetzen kann. vll sogar im tor...:lol:
    aber da haben wir ja keine probleme.

vorschlag: wir kaufen ihn, clonen ihn und setzen ihn überall ein, wo wir nen guten spieler brauchen.

also momentan hätte ich gerne einen westermann als stürmer, einen als DM und 2 als außenverteidiger...:svw_schal:

aber mal ernst: er is wirklich n superspieler, der vielseitig einsetzbar ist. würd ihn mir bei uns gut im DM vorstellen. is euch mal aufgefallen, dass schalke genau dann gut war diese saison, wenn Westermann im mittelfeld gespielt hat? in den andern spielen war einfach die offensive komplett lahmgelegt.

und ich denke über seine defensivqualitäten müssen wir nich wirklich diskutieren...

9. Limitert,ok. Hat aber immer alles gegeben, sich den A***** aufgerissen.
    ALT? MIT 31? Naja,deine Meinung, ich würde sagen, etwas mehr Erfahrung würde der Mannschaft guttun.
    Spielpraxis kann er in Testspielen,während der Winterpause sammeln. Der Sinn besteht in meinen Augen darin, das er, aufgrund der Tatsache das er ausgemustert wurde, sehr günstig, wenn nicht gar ablösefrei sein dürfte. Dadurch würden noch Mittel für andere Transfers übrigbleiben. Und mit seiner Erfahrung, kann er der Mannschaft bstimmt noch 1-2 Jahre helfen. Außerdem kennt er den Verein und die Bundesliga. Und wenn du ihn schon als limitiert ansiehst, dann dürften einige Spieler unseres aktuellen Kaders überhaupt nicht mehr spielen......

Aber mit einem hast du recht, Werder wird sich anderweitig umsehen.

10. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/32568/geromel-pedro/profil.html

habt ihr schonmal an ihn gedacht?
    jung, stark, talentiert. unsre IV ist zwar gut besetzt, aber man könnte Geromel vll im DM einsetzen, oder wir stellen ihn neben Merte und tun Naldo ins DM.
    dann fehlt er wenigstens nicht mehr hinten, wenn er mal wieder n sololauf nach vorne macht und den ball vertändelt...:)

11. Da sind leider schon wieder ganz andere Leute dran, wie zB die Bayern....
    Leider keine chance!

Wie wärs aber mit Eichner? Meiner Meinung nach wäre er eine absolute Bereicherung für die Außenbahn und denke ist auch menschlich absolut top. Man erinnere sich, dass er sich nach dem Diego Würger nicht fallen lassen hat...

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

spielte letztes jahr am limit, dieses jahr versagt er völlig, in seinen offensivaktionen, als auch als führungsspieler

bringt uns nicht weiter

13. Mögliche Alternativen, flexibel einzusetzen in der Verteidigung:

Jan Vertonghen von Ajax
    David Mendes da Silva von AZ Alkmaar
    Cristian Daniel Ansaldi von Rubin Kazan

Sollten alle sogar finanzierbar sein :D

14. dieser Emanuelson für die linke Seite ... Boenisch rüber auf recht innen weiter mit naldo und merte das wäre gut ...

dann kann tosic abhauen ...

15. der passt nicht mehr in bremen.zu häßlich:D

16. Ich wär dafür Christian Schulz zurückzuholen.Fands auch einen grossen Fehler ihn abzugeben.Er wäre für mich auch der beste Nachfolger für Baumann gewesen!

17. Der WOLLTE aber nicht hier bleiben. Nur deswegen ist er ja weg. Fände es aber prima, wenn er wieder hier her kommen würde. Das Schuuuuuuuuuuuuulz fehlt mir doch sehr ;)

18. Ja, wahrscheinlich weil er als LV nicht spielen wollte und auch nicht mehr konnte, denn man hatte ihm ja Tosic vor die Nase gesetzt.......

Und das DM ist ja belegt vom Käpt´n. Vielleicht bis zum Sommer, oder noch ein Jahr länger. We´ll see.

Wäre aber schön, wenn er die Nachfolge DANN übernehmen würde.