Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Mich begeistert ja Andreas Schäfer vom VFL Osnabrück diese Saison auf der linken Außenbahn..

Eine Alternative, wenn auch ein wenig alt... aber sehr präzise Läufe und Flanken auf links... das fehlt uns.

2. Jus

Jus Guest

Spielt ne gute Hinserie, denke allerdings dass der Schritt doch etwas zu groß wäre.

3. Mich lieber der von Wolfsburg.

4. Der, der grad bis 2012 bei WOB verlängert hat? ;)

Der ist erstmal weg, weil zu teuer!

5. Mach doch auch mal 'nen Vorschlag! Bislang haste immer nur Kritik geübt - oder kannste nicht anders?

6. Doch, kann ich schon. Die Spieler, die ich aber vorschlagen würde, werden hier bereits ausreichend diskutiert. Ausserdem: ich kritisiere nicht, ich gebe nur Antworten auf (teilweise unnütze) Vorschläge. Schäfer, z. B., ist nun mal weg, weil er eben bis 2012 verlängert hat - folgedessen a) zu teuer ist und b) derzeit eher nicht aus WOB weggehen möchte.

Tante Edith: ich mach dann doch nen Vorschlag, extra für dich (wird aber bereits diskutiert;)):

Gilberto (Tottenham)

Erfahren, kennt die BuLi, will weg aus Tottenham - würde unseren Jungspunden in der AW mehr, als gut tun!

7. Er hat ja nur gesagt "begeistert" ;) :p

8. Auch wieder war ;)

9. Garen

Garen Guest

Florian Marange

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

bringt uns nicht weiter

11. Och, nur weil Hoffenheim dran ist, ist es ein Guter, klasse Logik.

12. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
  13. was wollen wir mit dem? der hilft uns sicherlich nicht weiter.

14. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    Interessante Aussage......

Kennst Du den überhaupt??..
    Hast Du ihn mal spielen sehen??..

Ach ja,und kennst Du unsere linke Seite??..

15. Jus

Jus Guest

Noch ein durchschnittlicher, unkonstanter Linksverteidiger :applaus:

16. natürlich kenn ich ihn aus leverkusen. babic ist nicht besser, als das was wir haben, außerdem liegen babics stärken eher in der offensive als in der defensive. und es gab damals schon mal gerüchte um ihn, war aber nix drann

17. Tobias Levels von Mönchengladbach.

22 Jahre alt, im Sommer läuft der Vertrag aus. Kann IV und RV spielen.

18. Es gibt einen Unterschied zwischen "spielen können" und "etwas können". ;)

Levels musste als gerlernter IV auf der Position eine Menge Lehrgeld zahlen. Gearde die Kopfballduelle hat er nacheinander verloren. Mal davon abgesehen, ob wir ihn brauchen oder nicht, fehlt es ihm noch an Klasse. Für die IV zu kopfballschwach, zu zweikampfschwach und nicht robust genug. Deshalb wurde er ja auch auf die Rechtsverteidigung umgeschult. Für die Position ist er leider zu langsam und auch ein Gefahrenherd.
    Dazu kommt, dass nach vorne gar nichts bei Levels geht. Auch wenn viele legitimer Weise defensivere AV´s fordern, so muss doch wenigstens ein bisschen nach vorne gehen.
    Levels ringt sogar in Gladbach mit einem Stammplatz. Das reicht auf ganzer Linie nicht für uns.

19. Jus

Jus Guest

:stirn:

20. Ich würde Fabio Grosso aus Lyon für rechts holen!!!