Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich würde Fabio Grosso höchstens für links holen. ;)

2. oh stimmt der spielt ja links, ist ja noch besser da haben wir eh mir Handlungsbedarf!!

3. uje

uje

und wer geht mit der sammelbüchse rum um die millionen für ihn zusammenzubekommen?

4. laeuft

laeuft

Moin,
    bin neu im Forum und schmeiß gleich mal was rein!

Ich hoffe, dass niemand für nen 31-jährigen noch sammeln geht.

Mir wäre da Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam schon lieber. Einer, bei dem man nicht unbedingt mit der Klingelbörse auf dem Weihnachtsmarkt stehen muss. Zudem ein Spieler mit Zukunft (Situation in Der NM ist mit der von Tasci zu vergleichen). Er ist erst 22 Jahre alt, kann aber in Holland in 15 Spielen immerhin 4 Vorlagen diese Saison verbuchen.
    Den geforderten Zug nach vorne hat er demnach auch!!

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der spielt bei ajax inzwischen im mittelfeld

6. laeuft

laeuft

nichts desto trotz wäre er auch als LV einsetzbar?!

7. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ist die Realisierbarkeit von Spahic von Lok Moskau einzuschätzen?
    Wäre immer noch einer meiner Wunschkandidaten, da er nicht nur links hinten spielen kann, sondern auch z.B. im defensiven Mittelfeld.

8. laeuft

laeuft

weißt du denn, ob SPAHIC eine von beiden Positionen gut kann oder auf beiden gleichwertig mit Niemeyer und Tosic ist?

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, aber ist von der spielanlage genau der gleiche typus wie boenisch, nur teurer

10. Spahic von Kickers Emden?!

ist einer der Leisungsträger in Liga 3

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    dann lieber krük von Frankfurt

12. Emanuelson wäre auch einer für uns.
    Die Frage ist,ob er für uns machbar wäre.

Ist jung,kann mit dem Ball umgehen,hat auch Zug nach vorne,ist aber auch defensiv nicht schlecht.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

14. Haben wir schon.:p

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

siehste, genau deshalb brauchen wir den emanuelson nicht

16. Ich bin der Meinung, dass Werder gerade hinten links unterirdisch besetzt ist. Es kann doch nicht Dein Ernst sein, dass ein Spieler wie Boenisch bei Werders Ansprüchen seinen Stammplatz sicher hat, weil die Alternativen fehlen. Eigentlich müsste jetzt ein neuer LV her und im Sommer noch einer. Dann würde ich Boenisch mehr als Alternative für die rechte Seite einsetzen. Tosic möchte ich nicht als Fußballspieler bezeichnen. Das geht gar nicht, was der bisher gezeigt hat. Der muss mit Sanogo so schnell weg wie möglich.

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir sind nicht unterirdisch besetzt ... wir haben dort zmd mit boenisch einen sehr entwicklungsfähigen spieler, der in den letzten spielen sein potential andeutete ... dazu mit pasanen einen soliden partner

tosic läuft ausser konkurrenz, da er sowieso weg soll und seine entwicklung eher rückläufig war

über emanuelson würde hier genau so geschimpft, wie über boenisch, da er vom spielerprofil her exakt der gleiche spielertyp ist ... spielt ja nicht umsonst inzwischen im mittelfeld bei ajax

18. Andreas Hinkel

19. An den hab ich auch schon gedacht, aber der is ja eher was für rechts. Kann der auch links spielen?

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, über einen RV kann man im sommer mal nachdenken, dann aber richtung talent