Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Pasanen ist für mich kein LV, tut mir leid. Wenn der überhaupt auf außen eingesetzt wird, dann bitte rechts. Defensiv ist er ja sehr solide, aber offensiv kommt nunmal nix von ihm und ist deswegen besser in der IV aufgehoben, welche ja auch seine eigentliche Position ist. Pasanen hat genau die Qualität, um der 3. hinter Naldo und Mertesacker zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Dazu sollte er teilweise seine Einsätze auf rechts bekommen. Aber links ist er doch nur Notbesetzung, weil Werder eben dort die Alternativen fehlen, ganz ehrlich. Und Boenisch ist wie gesagt ein Spieler mit Potenzial, aber kein Spieler, der zur Zeit Leistungsträger werden könnte. Zudem ist er auch eher Rechts- als Linksfuß. Ob der richtige Emanuelson ist, weiß ich nicht, habe ich aber auch nicht behauptet. Bin nur der Meinung, dass beide AV-Positionen, besonders links sehr schwach besetzt ist, also nicht ausreichend für die Ziele, die Werder hat.

2. Im Prinzip geb ich dir recht, allerdings muss das Talent dann stark genug sein, um Fritz mal Feuer unterm Mors zu machen. ;)

Ansonsten Hinkel, wenn man ihn einigermaßen günstig bekommen kann. Der will bestimmt irgendwann in die Bundesliga zurückkehren.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

hinkel ist aber nicht günstig zu bekommen

4. Schätze Emanuelson schon stärker ein,als Boenisch,habe ihn schon mehrfach spielen sehen.

Ich finde das wir auf der LV Position,gemessen an den Ansprüchen die man mittlerweile im Verein hat sehr schlecht besetzt sind.

Für mich sind wir dort am schwächsten besetzt.

5. Atouba wäre jetzt doch für sehr kleines Geld vom HSV zu bekommen... *schnellwegduck*

:D

6. sol_2k

sol_2k

Atouba kann man nur zum Vortanzen gebrauchen und selbst das ist ja geschmackssache ;) was anderes kann der nicht, meiner meinung nach.

7. patkaz

patkaz Guest

Wo wir schon bei Afrikanern sind... kann jemand was zu diesem Typen sagen? Hérita Nkolongo Ilunga
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/17432/herita-nkolongo-ilunga/profil.html

Scheint aktuell von West Ham ausgeliehen zu sein (Vertrag bei Toulouse). Die Hammers sind meines Wissens nach (wie viele andere PL Vereine) sehr knapp bei Kasse und wollen wie ich letztens gelesen hab, ihren teuren Kader ausdünnen, so dass ich mir einen Kauf am Ende der Saison nicht vorstellen kann.

8. Den gäbe es sogar für lau, im Sommer ist er ablösefrei. :) Aber was soll Werder mit einem Spieler, der
    1. ständig verletzt ist
    2. nur dann Leistung bringt, wenn jemand ihm den Bauch (oder anderes) tätschelt
    3. nicht mannschaftsfähig ist?:wall:

Jedenfalls war das bisher beim HSV so, aber man könnte ja einen deal machen:
    Alberto Carlos gegen Atouba - und dabei den HSV bisken abzocken, die zahlen ja immer gerne mal was zu - und die wollten Carlos unbedingt haben! ;)

Aber ich habe auch noch was gefunden:
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20681/clemente-rodriguez/profil.html
    der wäre auch - bislang - ablösefrei

Oder der hier, schon der Name klingt martialisch! Ist allerdings ein IV, den wir ja "eigentlich" nicht brauchen, sei's drum! http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38683/vyacheslav-kalashnikov/aufeinenblick.html

Guten Rutsch .... oder so:svw_schal:

9. Atouba? ...Oh Gott, bloß nicht. Da ist mir CA schon Tausend Mal lieber.

Was den Innenverteidiger angeht, da hast Du recht, noch einen brauchen wir nicht.
    Aber der Name ist tasächlich eine Wucht... Und die Größe von 1,92 recht beachtlich. :grinsen:

10. Ja hier! Wollte ihn auch schon vorschlagen. In meinen Augen ein guter Linksverteidiger mit Offensivpotential. Steht aber auch hinten sicher, soweit ich ihn diese Saison bei West Ham beobachtet habe. Ist auf Links gesetzt und hat schon 17 (mit dem grad Laufenden) von 19 Spielen gemacht. Immer einer der besseren auf dem Platz, jedenfalls in den 8 Spielen die ich gesehen habe. Schlägt sehr brauchbare bis gute Flanken, geht den Weg bis zur Grundlinie und sucht auch erfolgreich mal die 1:1 Situation.

Mit 26 kein junger Hüpfer. Ich würde den Transfer absolut befürworten, sofern er zu haben wäre. Da er von Toulouse ausgeliehen ist, spielt West Hams Situation nicht unbedingt ein Rolle, ausser natürlich, dass sie wahrscheinlich ihre Kaufoption nicht ziehen werden.

11. Jus

Jus Guest

12. Belhadj gehört noch Lens, der ist nur nach Portsmouth verliehen.

13. Unzufriedene Spieler aus Gelsenkirchen - da war doch schon mal was?! :D

Aktuell ist Carlos Zambrano dort wohl unzufrieden.

Kennt hier jmd. diesen Spieler?!

:confused:
    werdersm.

Nachsatz:
    Ist Peruaner, darf nicht in der U23 spielen.
    Hat jmd. eine Schwester wg. Heirat?! :cool: :D

14. Jus

Jus Guest

Soll ein riesen Talent sein, ähnlich wie Özil, Boenisch und Testroet :D.
    Ich meine er soll ähnliche Attribute wie Lucio haben.
    Ich hoffe dass wir ihn verpflichten können.

15. Kenne ihn nicht, aber laut transfermarkt.de ist er ein IV, da haben wir eigentlich nich so die Baustellen. Für 300.000 könnte man allerdings auch nich viel falsch machen, denke ich...

16. Jus

Jus Guest

Ewig werden Merte und Naldo aber auch nicht bei uns spielen ;)

17. Eine Schwester habe ich zwar nicht, aber zwei Töchter, 25 und 22 Jahre jung.
    Allerdings vermute ich, daß keine der beiden heiratswillig ist. :)

18. Wieso ist Atouba nicht teamfähig?