Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Diesem Publikum würd ich auch den Stinke-Finger zeigen :D

Atouba ist sicherlich kein schlechter,aber auch keiner der besser spielt als Pasanen oder Boenisch.

2. Sorry gents, aber -

reden wir hier über eine Benimmschule für Herrn Atouba oder ist das hier ein Fred für Neuverpflichtungen/Verteidiger?
    Falls doch Benimmschule, dann bitte PN an Herrn CG, damit er den Fred umbenennen kann...

:wild:
    :tnx:
    werdersm.

[EDIT]
    ...habe da noch einen reinen LV ausgemacht.
    Da ja rundherum wg. der Finanzkrise und ihrer Folgen spekuliert wird und Valencia gerüchteweise bald Ausverkauf betreiben muss:
    Asier del Horno

Kennt sich jmd. ausreichend mit der spanischen PD aus, um was 'Gehaltvolles' zu Senor Horno sagen zu können?!
    Außerdem hätte dann Werder einen echten Spanier - zur Freude mancher Fredfüller... :lol:
    [/EDIT]

3. Nun, er hat sich während seiner ungeheuer langen Verletzungsphase den Untersuchungen durch die Vereinsärzte entzogen, ist statt dessen in seine Heimat geflogen, um einen Medizinmann zu konsultieren (wobei ich mir durchaus vorstellen kann, daß so ein Medizinmann oder ein Heiler mitunter bessere Erfolge zu verzeichnen hat als viele Ärzte, die nicht so genau wissen, was nun eigentlich los ist). Mehrfach kam Atouba zu spät oder gar nicht zum Training oder hat hat sich bei einem Waldlauf irgendwie abgesetzt. Bei der Aufstellung auf einer von ihm nicht bevorzugten Position (er wollte als VI eingesetzt werden) drohte er offen mit Spielboykott, Weggang usw.

Also, in meinen Augen spricht das nicht unbedingt für Teamfähigkeit. Derartiges Verhalten ist nämlich nicht nur egoistisch und ein gefundenes Fressen für die Presse, sondern schadet auch dem Team!

Reicht Dir das als Begründung oder muß ich in alten Hamburger Zeitungen wühlen (falls ich sie noch habe)?
    Unterschwester

4. Oh gott, jetzt wird hier schon über die schwarze Ausgabe von Boenisch und Tosic gesprochen.

Gibts hier den kein bestreben sich auf Links zu verbessern ? :lol:

5. Immerhin fällt es nicht vielen usern ein, einen 21-jährigen Jungprofi abschließend in die Schublade "Fehleinkauf" zu stecken ;)

6. Also ich wäre für Marcel Schäfer von Wolfsburg .... gefällt mir wie der spielt, würde die Aussenbahn beleben

7. Hat seinen Vertrag doch gerade erst verlängert...

8. bustaa

bustaa

Ich votiere für den Mainzer Hoogland. Der hat in letzter Zeit stets gute Leistungen gebracht und ist auch noch in einem entwicklungsfähigen Alter.:svw_schal:

9. Jus

Jus Guest

Del Horno gefällt mir auch..,
    besitzt super Eigenschaften..Offensiv stark, defensiv schwach :D

10. Stefano Lucchini von Sampdoria

11. Hugo0484

Hugo0484

Namen kann ich leider keine nennen, denke aber, dass es noch nicht mal ein klangvoller sein muss, sondern ein einfach konstant spielender AV. Ob links oder rechts ist ja heute nicht mehr so entscheidend, die meisten Spieler sind ja flexibel.

12. Ich halte David Vrzogic vom BVB für einen talentierten Außenverteidiger. Ich würde den gerne - ähnlich wie es beim BVB gehandhabt wird - für unsere 2. Mannschaft holen und ihn gleichzeitig ihm Blickfeld für die 1. Mannschaft haben. Beim BVB hat es zwar noch nicht zu wesentlichen Kurzeinsätze gereicht, allerdings wurde Vrzogic auch durch Verletzungen zurück geworfen. Nach 2-3 Jahren für unsere 2. ist er ein Thema, sich zu etablieren.

13. für in 2-3 Jahren haben wir Boenisch (spätestens) - wir brauchen einen der jetzt sofort weiterhilft.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wir brauchen verteidiger und keine linksaussen

15. Wir haben Boenisch auch jetzt schon, mittelfristig auch schon als AV Nummer 1 auf links.
    Das Argument alleine kann´s aber nicht sein.

Ich hab das schon bedacht, ich gehöre immerhin zu den absoluten Boenisch-Fürsprechern und rechne mit ihm.

Von vielen Seiten wird Erdem als Verlust betrauert. Warum? Wir haben doch Boenisch. Und wieso wollt ihr Diekmeier halten? Fritz macht auch mehr als nur noch 2 Saisons - und sonst kann´s Boenisch auch rechts.

Im Ernst, was ich sagen will: Ein junger Spieler ist ein Argument, jedoch keines, auf das man sich stützen sollte. Zumal Vrzogic a) erstmal für die Zweite geholt ist und b) noch lange keine sichere Zukunft als LV bei uns hätte, weil eben eine Zukunft in 2-3 Jahren nur aus Konjunktiven besteht.

Und ja, klar brauchen wir jemanden, der uns sofrt weiterhilft. Das schließt aber keine Verpflichtungen für die zweite Mannschaft aus. Ikeng hilft uns voraussichtlich auch nicht sofort weiter - soll er auch nicht.
    Stattdessen hilft er der zweitenMannschaft und hat Potenzial, sich irgendwann in unserer ersten zu etablieren.

Soweit ich weiß, hat Vrzogic allerdings beim BVB ein festes Standing - und in der 2. Mannschaft sowieso.