Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

mM:

---____----Merte----Naldo----Fritz--
    ------------------Wiese----------------

---_______----Prödl----Petri----Boenisch---
    ---------------------Wiese---------------------

wenn Tosic gegangen ist.

daher => 2 LV's müssen her, am besten einen festen LV und einen flexiblen, wie Boenisch dann haben wir

IV:
    -Merte
    -Naldo

-Petri
    -Prödl

RV:
    -Fritz
    -Boenisch
    -Prödl
    -______(Ersatz)

LV:
    -______(Stamm LV)
    -_____(Ersatz)
    -Boenisch
    -Petri

kursiv = Stammspieler & nur auf der Position einsetzbar

so wären wir sehr flexibel.

2. Ist nicht grade logisch

warum noch 2 LV´s?

RV:
    -Fritz
    -Boenisch
    -Prödl

LV:
    -______(Stamm LV)
    -Boenisch
    -Pasanan

Ansonsten vielleicht noch Ersatz für den Ersatz vom Ersatz des Ersatzes, wo soll das hinführen und vor allem, wozu haben wir eine U23

3. emmanuel eboué fände ich interessant. vor ein paar jahr hat er für arsenal bärenstarke leistungen in der championsleague gebracht. nach seinem verletzungspech war er zuletzt zwar von der rolle, aber gerade deshalb bestünde für werder die chance, an ihn ran zu kommmen. er würde bei werder als rv clemens fritz beine machen, aber kann auch im mittelfeld auf dem rechten flügel eingesetzt werden (aber die position gibts bei werder ja nicht..). sein vertrag läuft aus. die verpflichtung eines rv's würde passen, wenn man mit boenisch weiterhin als lv plant.

4. Andreas Schäfer vom VFL Osnabrück wäre sehr interessant, komme aus der nähe von Osnabrück und verfolge deshalb auch den VFL. Könnte es schaffen, selbst bei uns. Ist 25 Jahre alt und wird sicherlich im Sommer für Osnabrück nicht zu halten sein.

5. Hm...wie wärs mit Yuki Abe von den Urawa Reds? Das hätte irgendwie total Stil. :cool: Ich finde, es wär doch mal wieder Zeit für einen Japaner bei Werder!!! :D

6. patkaz

patkaz Guest

Mal wieder? Hatte Werder schon mal einen? Kann mich spontan nur an den Südkoreaner da erinnern... Lee oder Sun, Song, Yount, Pyo, Ho? Wie auch immer... Ernsthaft. Würde der uns irgendwie sportlich weiterbringen?! Marketingtechnisch wäre ein Chinese wahrscheinlich sinniger...

7. Er meint Okudera. ;)

8. Young Pyo Lee ist von den Spurs zum BVB gewechselt, ausgeliehen hatte Werder mal ein "Dong-Gook Lee", der kürzlich sogar noch ein paar Male in der Premier League spielen durfte für den FC Middlesborough. Jetzt läuft er wieder in seinem Heimatland Südkorea auf.

9. patkaz

patkaz Guest

Sag ich doch! :D

@ zoggg:
    Wieder was gelernt.

10. patkaz

patkaz Guest

Jo, schon geschaut. Danke trotzdem!

11. Obwohl ein Chinese sich irgendwie auch seeehr cool im Kader machen würde... Aber leider fällt mir da spontan niemand ein.

12. so isses :tnx: :D

@Topic:

Federico Balzaretti aus Palermo ;)

13. Das Thema "Marketingtechnischer Chinese" lässt mir irgendwie gerade auch keine Ruhe... :lol:

Hab nochmal n bisschen überlegt & da fiel mir gerade Xiang Sun ein, der zur Zeit bei Austria Wien spielt. Allerdings meine ich mich erinnern zu können, dass der gerade erst in der Hinrunde dort angefangen hat (bin mir aber grad net 100pro sicher). Allerdings fand ich die Spiele, die er dort bestritten hat - bis auf eines (wo ein Eigentor seine Leistung ja etwas geschmälert hat, aber das zähle ich mal einfach zu "Eingewöhnungsnervosität") - im Gesamtpaket ganz gut. Und Linksverteidiger ist ja bei uns immer so eine Position...

14. Der Quoten Chinese fuer das Merchandising ?;) Coole Idee, bloede nur das die Jungs auch wieder nicht in der 3. Lage spielen duerfen, wenn es denn nicht so hinhaut....
    Aber fuer den Asienmarkt nicht schlecht, wuerde aber glaube ich einen Japaner bevorzugen.

15. *lol* Als ich Yuki Abe vorgeschlagen hab, hieß es: lieber n Chinese. Komme ich mit Xiang Sun, soll ein Japaner besser sein! :D

Ich würd beides nicht schlecht finden! :svw_applaus:

16. Werderlike

Werderlike Guest

17. patkaz

patkaz Guest

China

Kein Asiate, aber Chinese ... ;) Und LV!

18. Auch China

Den kennt man sogar noch, war schonmal in Bochum.

19. Werderlike

Werderlike Guest

Warum nennen sich solche Leute China? Oder wie heißt China (das Land) auf portugiesisch? Ich mein, der Junge hätte sich

- Leonardo
    - Leonardo dos Santos
    - Bruno da Silva
    - Ronaldinho
    - Leonardo da Silva

nennen können, aber nein, er nennt sich China^^

naja, jedem das seine.