Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wusste nicht dass der ochs net mehr so lange vertrag hat, der wäre doch vlt was für unsere recht abwehrseite um clemens mal richtig druck zu machen...
    meiner meinung nach kein schlechter.

was sagt ihr?

2. ochs bringt uns nicht weiter, fritz in normalform ist um einiges besser

3. habe das nicht bezweifelt. sage nur dass clemens etwas konkurrenz ganz gut tun würde oder zumindest nicht schaden kann. und ochs ist kein schlechter rechter verteidiger und vor allem warscheinlich nicht teuer. denke nicht dass der transfer ein größeres finanzielles wie sportliches risiko birgt.

4. Ochs ist jünger und kann sich somit noch weiter entwickeln ;)

5. ich sehe kein allzu großen entwicklungspotential bei ochs und ich bin eben kein fan von verpflichtungen, bei denen man von anfang an davon ausgehen kann, dass sie über den ersatzspielerstatus nicht hinauskommen werden. dann lieber gleich ein besseren rv holen als fritz oder ein ganz junges talent, dass man langsam aufbaut, ähnlich wie man es mit boenisch versucht.

6. junge talente dürfen nicht älter als 19 sein ;)
    ich sehe bei ochs sehr wohl entwicklungspotential.. er hat sich die letzten jahre immer weiterentwickelt und ich denke nicht dass sein weg schon zu ende ist...

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nein, als LV nur notlösung ... dazu kein potential mehr da, rest siehe worum

8. Werderlike

Werderlike Guest

Zwar ein Boenisch-Klon aber würde mich trotzdem freuen, aber eher als Ersatzspieler, der Druck ausübt und auch mal Einsätze bekommt. So z.B.

1. LV: Mr. X-----------------1. RV: Fritz
    Boenisch----------------------------Stein
    Stein---------------------------------Boenisch

beide können rechts & links und machen genug Druck auf die anderen beiden. Als LV dann einen Erfahrenen ab 26 dann ist alles gut.

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

:lol: - stein

der mit müh und not gerade mal bundesligamittelmaß erfüllt

den können wir nicht gebrauchen, da ist boenisch lichtjahre ! besser

10. Maßlos übertriebene Kritik, Stein ist kein schlechter Spieler und bringt Anlagen mit, sich fest in der Liga zu etablieren.

Die bessere Wahl ist Boenisch aber dennoch.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

stein ist genauso bundesligamittelmaß wie eichner, fathi und die ganzen anderen stolpervögel

12. da ist boenisch aber auf ähnlichem niveau, zumindest noch.

13. Stein ist besser, obwohl er solide und unspektakulär spielt. In Berlin ist er noch nicht angekommen, er bringt aber Anlagen mit. Für einen späteren nationalspieler reicht es womöglich nicht, derartig belächelt werden sollte dieser Vorschlag nicht, denn Stein ist durchaus besser, als du ihn hier gerade darstellst.
    Nichts desto trotz hat Boenich mehr Luft nach oben und dürfte mittelfristig LV Nummer 1 werden. Für Stein ist es besser, wenn er sich in Berlin zunächst einmal weiterentwickelt.

14. verträge zu lang.... teuer

15. 4-4-2.com ... :svw_applaus::svw_applaus:

16. Ist doch egal, wie lang die Vertragsdauer ist, solange das Gesamtpaket passt. Ich frage mich allerdings, ob der User Kleberson überhaupt schon mal einen seiner zahlreichen Vorschläge spielen gesehen hat oder ob er nur bei TM.de kiebitzt.