Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. tippe aufs letztere...

2. Natürlich habe ich die schon gesehen.:roll:

3. Ich weiß, ich hab ja gesagt "wenn.."

4. Was isn nu mit Babic?
    Da kann KA doch echt mal drauf kommen!!
    Angeblich ist sogar HErtha dran!!
    Also das geht doch echt nicht, dass der Hoeneß jetzt schon unsern Klaus aussticht!!!

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

6. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    @ Christian2508:

Alles klar!
    Demnach hat der D. Hoeneß also auch seinen Bruder und jeden anderen Manager dieser Welt, der kein Interesse an Babic hat, ausgestochen, wenn er ihn holen sollte.

Man lernt doch nie aus! Danke für diese bahnbrechende Erkenntnis! :tnx:

7. Ich mein damit, dass der drauf aufmerksam wird und Allofs nicht wie es scheint....

Nicht in direkten Konkurrenzverhandlungen ausgetochen.

Also falsche Wortwahl von mir

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

auf babic muss man auch nicht aufmerksam werden

9. abschließend könnte man auch sagen, wenn ein D.Hoeneß einen Spieler bemerkt hat, haben ihn bereits alle anderen Manager geprüft und für zu schlecht befunden.

10. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    In diesem Zusammenhang zitiere ich immer wieder gerne den Goodfather of Wisdom Reinhold Beckmann bei der WM 2006 während des Spiels Kroatien vs. Brasilien:

"Babic wird kein Brasilianer mehr. Der ist zu eckig!"

:roll:

11. Grad auf Spox.de gefunden:

11.21 Uhr: Die Premier-League-Klubs Wigan Athletic und Bolton Wanderers sind laut englischen Medienberichten an ManCitys Verteidiger Micah Richards interessiert. Der 20-Jährige galt noch vor einem Jahr als hoffnungsvolles Talent, spielt bei den Citizens jedoch eine unterirdische Saison und ist auch bei Englands Nationaltrainer Fabio Capello nur noch zweite Wahl. Richards, Chelsea einst ein 20-Millionen-Euro-Angebot wert, wäre heute bereits für 5,5 Millionen zu haben.

....is ja fast ein Schnäppchen...:D
    Ich würd ihn, auch wenn er grad unterirdisch spielt, unfassbar gerne in Bremen sehen...:svw_schal:

12. Bei ManCity spielt Geld im Moment bei denen keine Rolle. Wenn er weg will, wird man ihn ziehen lassen, sie haben ja Kompany. Aber ob er zu Bremen will und Bremen ihn will ,glaube ich nicht. Außerdem gibt es keine Gerüchte :D

13. Jus

Jus Guest

Richards passte sich in diesem Jahr dem Niveau seiner Mitspieler an. ;)
    Wenn er wirklich für das Geld zu haben ist, her mit ihm.

14. In Verrechnung mit Diego????

Oder warum sollte ein PL-Spieler in die BL wechseln?

15. Wäre Boka nicht einer für uns? :cool:

16. Bei dem Fehler?

17. Bei den Fehlern???

18. Bei diesen vielen Fehlern :cool:

19. Immerhin hat Boka dem esolK mal schön gepflegt in die Eier getreten. Das alleine wäre schon ein Grund, ihn zu holen. Ausserdem: Boka soll ja LV sein ;)

20. Nach den Abgängen von Owo und Wome brauchen wir wieder mehr Farbe im Spiel :stirn:

tut mir leid..