Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hi und Moin moin,

Überlege bitte einmal was Du da geschrieben hast. So ein Foul, egal gegen welchen Spieler kann man nicht gut heissen.
    Das ist unterste Schublade.

GrünWeisse grüße PicoSchütz

2. Gibt der Wenger sicher nicht ab (Clichy-Ersatz), aber Fragen kost ja nix :D

Kieran Gibbs

3. Das war das Theater, was der Typ vor seinem Wechsel zum glorreichen Eff Zeh Bäh vollführt hat mindestens genauso (im Beuzg auf die unterste Schublade)!

Ausserdem hat Boka Klose ja nicht mit 10 Meter Anlauf gegen das Schienbein gegrätscht. Klose konnte 60 Sekunden später weiterspielen, als wäre nie was passiert.

Gut finde ich so Fouls natürlich nicht, aber das es ausgerechnet Klose erwischt hat, hat bei mir doch ein Schmunzeln bewirkt.

4. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Laut kicker.de wird Alexander Madlung den VfL Wolfsburg verlassen, jedoch ist noch unklar wohin er gehen wird. Um den können wir uns doch auch mal bemühen.

5. Und wozu brauchen wir noch einen Innenverteidiger, nachdem da Mertesacker, Naldo, Prödl, Pasanen, Baumann und Niemeyer spielen können?

6. Ach, das können wir uns im nachhinein immernoch überlegen. Hauptsache erstmal haben, haben, haben... :18:

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
  8. Ich will nen LV.:o

9. patkaz

patkaz Guest

...der verteidigen und sowohl offensive Akzente setzen kann. LVs an sich haben wir, glaub ich. :roll:

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich hab schon mal vorgeschlagen: Christian Fuchs vom VfL Bochum......hinten sicher und kämpferisch, nach vorne sehr gute Aktionen.....und bei unsrer derzeitigen Finanzmisere auch bezahlbar;)

11. ich weiß nicht ob er schon erwähnt würder: Ömer Toprak
    wie jürgen kohler sagt dass größte abwehrtalent das deutschland hat.....abgeklärt kopfballstark und technisch gut ausgebildet....könnte mal druck auf naldo und merte ausübern (anstatt prödl und niemeyer und baumann)

12. Das größte Abwehrtalent in Deutschland ist Benedikt Höwedes für mich.

Das ist aber subjektiv. Eben weil Toprak so ein Talent ist, sollte es spielen. Wir haben mit Prödl unser Talent als 3. IV, das reicht. Toprak gönne ich sene Spielpraxis, im Moment wäre es das Beste für ihn, in Freiburg zu bleiben.

13. für seine entwicklung wäre es sicher am besten aber man könnte versuchen einen vorvertrag in 1 oder 2 jahren zu machen....denn ich denke dass merte und naldo auch nicht immer für den SVW auflaufen werden.....mit höwedes muss ich dir recht geben ein sehr großes talent aber toprak kann auch auf sein niveau kommen....

14. ich hätte alexander madlung vom vfl golfsburg geholt ,was meint ihr?

liebe werdergrüsse

15. Zum Drei Millionsten Mal: WIR BRAUCHEN KEINEN IV!! Steht auch ein paar Beiträge obendran.

16. patkaz

patkaz Guest

Er ist ein Innenverteidiger. Ausnahmsweise eine Stelle in der Abwehr, wo wir gar keinen Bedarf haben (Merte, Naldo, Pasanen, Prödl).

17. :tnx:
    ups, ok ,hatte nicht mehr daran gedacht

liebe werdergrüsse

18. Wie sähe es denn mit Andreas Görlitz auf rechts aus?

19. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

durchschnitt, der spielt selbst in hochform nicht besser als fritz aktuell

20. Fritz spielt doch aber nicht durchschnitt, sondern irgendwas darunter :knutsch: