Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

hat der Tim Hoogland nciht AV gespielt :confused:´

Als IV natürlich nicht bin von dem soeben geschriebenen augegangen...

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

boenisch? özil?

3. Und Diego war 20, als wir 6 Mios überwiesen haben!

4. Ähm...die kannte man auch in Deutschland??? Das kannst du den Fans erklären!? Aber ihr macht doch jetzt schon nen Aufstand weil wir nen 18 jährigen Ungarn für fast nix geholt haben... Kannst du mir dann mal erklären wie du denj gleichen leuten nen 18 jährigen Frz. aus der 2.LIGA für mehr als 3 Mios erklären willst??

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

du willst mir doch nicht erklären, dass dir der name boenisch vorher groß was gesagt hat

6. Das ist mein Job?? Ich hätte ein Problem, wenn mir solche Namen nix sagen würden! Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich arbeite in dem Geschäft! Oder glaubst du, ich kenn Spieler und Verträge weil ich in meiner Freizeit nix zu tun habe??? :lol:

7. Um Boenisch vorher zu kennen muss man nichtmal Scout sein.

8. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja? ;) so gehts zmd einem großteil von uns

9. Ne, in meiner Freizeit bevorzuge ich andere Dinge! ;)

10. Hab mich gerade mit einen Kumpel ausgetauscht, so darüber das Werder halt eigentlich eine gute IV hat und das es wohl an den AV liegen muss, also die vielen Gegentore. Und ja, das Problem ist halt, dass Werder wenig investiert etc.
    Auf jeden Fall ist mein Kumpel Real Fan und er meinte bei Real spielt ein 23 jähriger, kann auf beiden AV Seiten spielen. Transferwert laut TM.de liegt bei 4mio. Soll laut meines Gesprächpartners letztes Jahr ein paar Spiele ganz gut bestritten haben, kommt aber halt nicht an Ramos vorbei. Der Spieler heißt Miguel Torres.

Grundsätzlich sehe ich das ganze als nicht machbar an, da wir wohl keinen internationalen Platz ohne DFB Pokal Finale erreichen werden.
    Ich weiß nicht ob jemand den Spieler kennt, ob er schon vorgeschlagen wurde etc. und wie ihr da die Chancen grundsätzlich seht

11. TIM HOOGLAND von mainz 05

12. :tnx: Wäre eine gute Wahl :tnx:

13. Wenn ich dann wieder lese, dass seine Transferrechte auf 3 Parteien verteilt sind, dann hat sich dieser Vorschlag für mich schon wieder erledigt...

(Nix gegen dich Hotte!)

Das in Brasilien quasi jeder Spieler mindestens 2 Parteien "gehört", müsste von der Fifa so langsam echt mal verboten werden! Wer blickt denn da noch durch??

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich

und juan ist eher linksaussen, als ein linksVERTEIDIGER

nach 2 spielen kann man dann hier 1:1 die kommentare aus dem tosic- und boenischthread lesen

15. Dann sowieso nicht!

16. Frage: Wieso genau haben wir den Diekmeier nochmal abgegeben??? Ich meine, der machte heute auf der rechten Seite bei Nürnberg einen hervorragenden Eindruck!!!!!

17. Weil er sich selbst in seine Entwicklung weiter geglaubt hat als er war und entsprechende Ansprüche gestellt hat.

18. in Liga 2 ;)

19. Nochmal zurueck zu den Aussenverteidigern. Sollte Tosic gehen (und ich gehe nicht davin aus, dass er wirkich seine Chance nutzen wird), wuerde einer von diesen Spieler Werder auf der linken Abwehrseite am ehesten weiterhelfen:

Re (Newell)
    Valeri (Lanus)
    Blengio (Tigre)

aber am ehesten:

Jorge Ribeiro (Benfica)
    Nikolaos Spiropoulos (Panathinaikos)

hinten rechts waeren ausser Fritz folgende Spieler defensiv wie offensiv ein Gewinn,:

Ferrari (Rive Plate)
    Aquilar (Newell)