Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Auch abgesehen vom heutigen Spiel finde ich, würde uns Hinkel gut zu gesicht stehen. Er ist noch nicht so alt, trotzdem erfahren, und durch die NM übt er doppelten Druck auf Fritz aus. Zudem sollte er nicht all zu teuer sein. Er spielt für mich nicht diesen Chicki-Micki Fußball sondern versucht einfach, gut zu spielen. Sicher nicht Mr. Perfect aber eine gute Lösung allemal.

2. Seh ich genauso.

Ich meine auch, in nicht allzu ferner Vergangenheit mal in nem Interview gelesen zu haben, dass er mittelfristig wieder in der BL spielen möchte.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

können wir nicht bezahlen ... zwei nationalspieler auf einer position, wir sind nicht bayern münchen

im übrigen darf er mit celtic in der cl kicken

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Wieso nicht? Soll Fritz dann doch links spielen wie Lahm. Auf der linken Seite kann`s ja schlimmer nicht mehr werden.

Wollen wir finanziell wenig investieren, was nach dieser Saison wohl so sein muss, aber Innenverteidiger holen, sollten wir über Metzelder und Brzenska nachdenken. Dafür Naldo so teuer wie möglich veräußern. Vielleicht auch Pasanen.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ohja, einfach ma machen ... klappt beim fussballmanager ja auch

ohja, die vier mio nettogehalt aus madrid zahlen wir aus der portokasse, ganz abgesehen davon, dass der permanent verletzt ist

haha, ich kipp vom stuhl ... DEN ruhrpottholzfäller ... und dafür naldo verkaufen, ich glaub es hackt

6. Muhahaah, gebe Dir aber absolut Recht!! Brzenska?! Verteidiger No. 5 beim BVB?! Kann nicht Dein Ernst sein!! Steht auf einer Stufe mit dem Vollversager Tobi Rau aus Bielefeld...

7. bestimmt schon gefallen der name, aber patrick ochs muss man holen. der wird natiospieler und ist extrem schnell und kämpft wie ein löwe....also ich finde den super.

ein sehr guter freund von mir ist frankfurt fan und preist ihn mir immer wieder an...der wird wohl seinen vertrag verlängern in frankfurt, aber mit asustiegsklausel...oder KA macht den jetzt fix.
    hat 2010 auslaufend, wenn ich mich richtig erinner."
    Eintracht Frankfurt hat die Verträge der Defensivspieler Patrick Ochs (bis 2010) und Aleksandar Vasoski (bis 2011) verlängert. Zudem bleibt Mittelfeldmann Markus Weissenberger bis 2008." von transfermarkt.de

8. dann greif doch einfach mal zu... kannst ihn dann ja an KA weiterverleihen, gratis versteht sich!:tnx:

9. Andreas Hinkel wäre klasse!!! Auch weil er ein Deutscher Spieler ist. Nicht, daß mir jetzt einer Nationalismus unterstellt....ich will kein zweites Cottbus hier....
    und was ich schon gar nicht will ist Theater a la Carlos Alberto

10. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich sage ja nicht, dass das optimale Beispiele sind. Aber zumindest welche, über die sich nachdenken lohnt, wenn Werder wirklich sparen muss. Metzelder würde hier nicht die Hälfte verdienen, so viel ist klar. Aber statt gar nicht zu spielen.......... Andere Vereine werden ebenso denken, wir sollten ggflls schneller sein. Und Brzenska, der ist kein Top-Mann, ziemlich talentfrei usw., auch völlig klar. Denke ich aber zurück an Leute wie Stalteri, früher Ramzy, waren das nicht wirklich gute Fussballer, und trotzdem hat`s gepasst. Der ist zumindest solide, zur Winterpause schon zum besten Innenverteidiger der 2. Liga gekürt worden und war in Dortmund auch nicht der blindeste, hat immer 2/3 der Spiele gemacht. Freilich habt ihr Recht, aber ihr könnt hier auch weiter über Juan und andere diskutieren.....

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo ... ZWEITE liga ... brzenska ist ein durchschnittlicher holzfäller, langsam und und ungeschickt im zweikampf

davon ab haben wir mit prödl ein riesentalent für die IV

wir müssen uns ja nicht künstlich verschlechtern

ansonsten gehts nächstes jahr wirklich gegen den abstieg

12. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich schlage mal wieder Christian Fuchs aus Bochum vor...aber auch der wird -wenn er so weiter spielt - nicht mehr für uns finanzierbar sein:mad:

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Bin auch absoluter C. Fuchs-Fan! Der ist (noch) finanzierbar und könnte uns echt weiterhelfen. Allerdings ist er nicht die "Kracher-Lösung" die seit Jahren gesucht wird. Glaube kaum, dass 2 neue LV's kommen werden, da Boenisch bleiben wird. Aber bevor so einer wie Drenthe kommt würde ich den Fuchs schon gern hier sehen. Einsatzwillen, Leistung, hält den Laden dicht und setzt gezielte Aktione nach vorne und ist nicht der Älteste...

14. Hm Shao meinte ja er hätte kein Potenzial. :roll:

15. Nun, er hat zwar oft Recht, aber ja auch nicht immer!!;) C.Fuchs wechselt aber wohl im Sommer zum BVB!

16. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3

Aha, und warum ist dieser Shao dann kein Trainer in Bochum ??
    :stirn:

17. Aus den über dir genannten Gründen! ;)

18. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich trainiere keine blindentruppe

19. Morpheus

Morpheus

Royston Drenthe von Real. Er ist sehr unglücklich dort und Werder wäre genau der richtige Verein für ihn. 6 Mio. Ablöse und 3 Mio. Brutto Gehalt wäre doch machbar (denke, darauf könnte man sich einigen). Halte sehr viel von ihm und schätze ihn auch nicht Geldgeil ein. Dazu noch Miguel Torres für die rechte Seite (kann auch links spielen), ebenfalls von Real. =)

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

drenthe ist aber kein verteidiger, sondern besitzt seine stärken eindeutig in der offensive, also LOM bis LA

das ist odonkor, nur mit ballgefühl