Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Morpheus

Morpheus

Finde ausländische Spieler immer interessant. Meiner Meinung braucht Werder nicht noch mehr deutsche Spieler. :) Ich finde es eine schöne Sache, wenn man sieht, dass sich Spieler, besonders ausländische bei einem Verein wohlfühlen und sich gut einleben können und somit das internationale Verhältnis gestärkt wird.

2. Morpheus

Morpheus

Drenthe kann aber auch LV spielen. Das er eher seine Stärken in der Offensive hat, damit hast Du recht, trotzdem halte ich ihn defensiv für deutlich stärker als Boenisch oder Tosic, wenn er sich wohl fühlt. Real hat ihn ursprünglich auch als LV geholt, auch wenn man deren Einkaufspolitik natürlich in Frage stellen kann. :)

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

KANN !!! und das er defensiv stärker sein soll, als ein tosic oder boenisch, halt ich für ein gerücht

4. Morpheus

Morpheus

Ist ja nur meine Meinung. Wenn jeder die gleiche Meinung hätte, wäre es ja auch langweilig. :)

5. Drenthe ist bei Real auch unzufrieden, weil er von den Fans ausgepfiffen wird.
    Da sollte er nicht unbedingt nach Bremen wechseln.

6. Gepfiffen wird (leider) überall, wenn er das nicht verknusen kann, hat er den falschen Beruf.

7. Ganz ehrlich...ich weiß es passt nicht zum Thema, aber es ist mir aufgefallen: Genau für so Wörter wie verknusen lese ich in den Foren...diese Worte fehlen mir hier so....:o :o :o

Zum Thema: Haste Recht! Bekommt genug Geld zum verknusen...;)

8. Er wird ja aber nicht mehr ausgepfiffen, sondern ausgelacht - das würde mich mit der Zeit auch deprimieren....

Ist der aber als LV nicht viel zu offensiv (auch für uns)?

9. Morpheus

Morpheus

Ich denke gerade aufgrund seiner Situation bei Real ist Werder eine der besten Adressen, die er sich aussuchen kann, weil Werder ein guter Verein für sensible Spieler ist, die hier im Vergleich schnell zu ihrer Form finden würden. Das Drenthe sehr offensivfreudig ist, stimmt natürlich. Allerdings habe ich gelesen, dass Real ihn als LV geholt hat und sein Potenzial kann ich schon beurteilen. Schlimmer als mit Tosic und Boenisch kann es eh kaum werden. :D
    Es ist aber auch falsch zu behaupten, dass eine offensive Spielweise automatisch zu vielen Gegentoren wie bei Werder in den letzten Jahren führt. Alle Spieler müssen nur an einem Strang ziehen. Das beste Beispiel ist zur Zeit der FC Barcelona oder auch Werder in der Meistersaison. 29 Gegentore nach 32 Spieltagen waren doch wohl ein sehr guter Wert.

10. Morpheus

Morpheus

Habe gerade nochmal gelesen, dass Drenthe wohl wirklich zu offensiv ist. Tut mir leid, war etwas zu voreilig mit meinem Vorschlag. Ich habe nur von seiner Situation gelesen und sofort an Werder gedacht.

11. Raynor

Raynor Guest

Drenthe und Stärken :lol::lol::lol:

ich hatte dich immer für kompetent gehalten :beer:

12. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ich mag den, seit der u21 em

bei real klappts halt nicht

13. Also Drenthe ganz die Qualität abzusprechen ist schon sehr gewagt.

14. Raynor

Raynor Guest

Kann ja sein, dass er die bisher in jedem Spiel das ich von ihm gesehen habe gut versteckt hat. Aber so schlecht wie er immer gespielt hat, fehlt mir einfach der Glaube, dass er es zu nem einigermassen guten Spieler bringen kann.

Da fehlte echt von vorne bis hinten alles, was ein Fussballer können sollte.

15. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wenn wir uns dann doch wirklich mal einen qualitativ hochwertigen Linksverteidiger holen, dann wäre ich doch auch gegen Drenthe. Klar, er wäre für uns ein Knüller, aber: Er ist technisch gut, aber wenn ich viel Geld ausgebe, dann muss der Spieler die Baustelle schließen. Drenthe ist ein sehr kleiner Spieler, dazu schaltet er sich häufig in die Offensive ein und ich denke unser neuer LV sollte die Grundeinstellung mitbringen, dass erst die Seite dicht ist und dann was nach vorne gemacht wird. Denkt dran: Wir haben auch noch Boenisch, der ähnlich offensiv ist und der nächste Saison auch in unserem Kader stehen wird.

16. man sollte sich mal langsam um die RV position gedanken machen, fritz ist unterirdisch geworden und ich habe das gefühl es kommt garnix mehr!!!
    LV ist auch nicht top, aber boenisch ist 3 klassen besser als unser fritz!

mein vorschlag HOOGLAND von mainz!!!

17. Raynor

Raynor Guest

was sollen wir denn mit nem 2.klassigen RV, da haben wir bessere eigene Lösungen.

18. ne is klar, z.B.:???

19. Werderlike

Werderlike Guest

Fritz, Pasanen, Prödl, Boenisch

immer noch besser, selbst in der jetzigen Situation

20. Eimer

Eimer Guest

ich bin immernoch für drenthe. ist zwar sehr offensiv ausgelegt aber besser als ein tosic oder boenisch.

zumal doch hier nicht im ernst ein einziger glaubt das werder wert auf die defensive setzt oder? sons würde man pasanen da spielen lassen...