Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

drenthe ist aber immer noch kein verteidiger und auch immer noch nicht günstig

2. LV: Maynor Figueroa

Allerdings habe ich nur ein paar Ausschnitte gesehen. Ich weiß also nicht ob er wirklich gut ist.
    Außerdem ist es wohl fast unmöglich einen Spieler aus der PL zu verpflichten. Auch wenn es "nur" Wigan ist. Die sind immerhin gerade 4 Tabellenplätze besser als wir :)

3. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wäre es denn mit Patrick Ochs? Der will sich beruflich scheinbar verbessern. Ist ´ne Kampfsau nach hinten und nach vorne kann er Dampf machen. Ich weiß jetzt allerdings garnicht, ob er hinten links, oder rechts spielt. Egal, auf beiden Seiten brauchen wir jemanden!

4. Ochs fänd ich nicht schlecht, hat allerdings noch Vertrag bis 2010. Würde unserem CF mal wieder etwas Dampf machen.

5. wurde auch schon vor einigen seiten besprochen... hatte ich vorgeschlagen, der tenor war aber wohl, dass er uns nicht weiterbringt... sehe ich nach wie vor anders

6. Hatte ich gelesen, da war ich jedoch noch nicht wieder im Forum angemeldet um meinen Senf dazu zu geben.:cool:

Das ist ja immer so ne Sache mit " der hilft uns nicht weiter".
    Wenn man mal keine ganz tollen Stars vorschlägt, ist es immer das Argument.

Man braucht halt nicht immer nur Verstärkungen für die erste Elf, siehe Owo und Fritz. Leider ist Petri in den Augen von TS nicht die wahre Konkurenz, weil er nicht seinem Profil als Aussenst.... ähhh verteidiger genügt.:D

Schade, wie ich finde...

7. Drenthe? Klar, psychisch instabile Spieler mit Angstneurose können gerade wir ganz toll gebrauchen...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/504604

8. Also auf der LV waeren mir Berthod und Matthieu lieber, ich kannmich nur nicht zwischen diesen beiden entscheiden. Halte sie fuer gleichstark!

Pinola hat in den letzten zwei Jahren nicht so gut gespielt und wird Werder-meiner Meinung nach zumindest-nicht verbessern.

9. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, diese "Der ist zu teuer", oder "Der hilft uns nicht weiter" sind immer wieder die gleichen Totschlagsargumente. Nicht zu vergessen "Wir brauchen nicht noch ein Talent..." Da lassen wir doch gleich alles so, wie es ist.

Unabhängig davon ist meine PERSÖNLICHE Meinung immer noch, dass uns PAtrick Ochs sehr wohl weiterhelfen könnte. Er ist auch kein Talent mehr und mit ca. 4Mio Ablöse ist er auch nicht zu teuer für uns.
    Außerdem darf hier auch noch mal daran erinnert werden, dass Clemens Fritz ursprünglich mal als Alternative für Owo geholt wurde. Allerdings hat er sich dann direkt so in den Vordergrund gespielt, dass Owo auf der Bank landete. Und später dann auf dem OP-Tisch...:D
    Wie auch immer: Ich schätze den Ochs schon so ehrgeizig ein, dass er bei uns unbedingt spielen wollte (wenn er denn käme). Und bei Clemens derzeitiger Verfassung wüsste ich als Trainer schon, wen ich spielen ließe.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, berthod wirklich saustark im lazarett von auxerre ... ganze 2! saisonspiele

bei monaco meist unterirdisch ... den brauchen wir wirklich dringend

stagnation und rückentwicklung, das ist berthod

11. Hugoal

Hugoal

Also nach der Saison, realistische Transfers, sind für mich......als RV ein Patrick Ochs, wäre ne gute Ergänzung zu Fritz! Schöner Konkurrenzkampf auf der Seite dann!

Und als LV, neben Boenisch, könnte ich mir gut Malik Fathi vorstellen! Defensiv ein guter, nach vorne fehlt es halt bissl! Aber Fathi hat mir bei Hertha immer gut gefallen, vorallem sehr clever im Zweikampf was man von den jetzigen LVs nicht so behaupten kann!

12. Da Du noch nicht mal weisst, dass er RV ist, weiss ich nicht, ob es dann so clever ist, so einen Vorschlag zu machen.
    Für mich ist Ochs ein technisch sehr limitierter Spieler, der sich selbst überschätzt und schon seit Jahren nicht versteht, warum sich keine grösseren Clubs für ihn interessieren und er nicht von Jogi nominiert wird.
    Mit Werder´s offensiven Spielweise würde er hier richtig untergehen, bin ich mir sicher. Er macht bei der SGE eine solide Arbeit, aber auch nur, weil die SGE dermassen defensiv spielt.
    Ich hoffe, er wird dort bleiben, denn er passt zu diesem Verein!

13. Ich denke, dass Ribeiro vn Benfica und Spiropoplous (Pana) Werder auf der LV weiterhelfen koennten, da sie defensiv stabiler sind, weniger Fehlpaesse machen, sich weniger ueberlaufen lassen und international erfahrener sind. Mich wuerde mal interessieren, was die Leute hier im Forum ueber diese zwei Spieler denken...

14. skorpion

skorpion

Mal ne ganz blöde Frage. Was müßte man wohl bezahlen, wenn man einen Christian Schulz zurückholen würde?

Ich finde Bremen braucht wieder mehr Spieler, die mit ganzem Herzen für Werder spielen wollen. Ein Schulz sagte ja selber mal, dass es gut sein könnte, dass er hier mal wieder spielt. Und so schlecht wie viele ihn gemacht haben, finde ich ihn nicht. Vor allem, wenn man die Spieler auf links sich anschaut ne klare Steigerung.

Die Idee mit Ochs wäre auch nicht schlecht. Der reißt sich wenigstens den A... auf. Das macht nicht jeder im Kader.

Wie macht sich eigentlich derzeit der LV von Rostock? Der hieß glaube ich Fin Bartels und war in der Abstiegssaison von Rostock einer der besseren dort.

Was ist mit Pinola von Nürnberg? Wäre der zu haben? Derzeit finde ich, dass selbst 2. Liga Spieler auf der Position eine klare Verbesserung zu Boenisch oder Tosic wären. Vom Gehalt sind die bestimmt auch nicht zu teuer.

15. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Bartels ist Stürmer, bzw. Offensiver Mittelfeldspieler.

Pinola ist ne Null geworden.

16. skorpion

skorpion

War Bartels nicht in der Abstiegssaison auf der linken Aussenbahn unterwegs?

17. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

18. Raynor

Raynor Guest

Als LV ist Boenisch auf lange Sicht sicher stärker einzuschätzen als alle von dir genannten. Ich finde ihn auch nicht so schlecht, wie er immer gemacht wird. Für einen jungen Spieler ist es halt doppelt schwer, wenn es in der gesamten Mannschaft nicht läuft, aber die Qualität hat er allemal.

19. Ich werfe hier mal Domi (Piräus) und de Cler (Feyenoord) in die Runde. Biede Spieler besitzen viel internationale Erfahrung und sowohl ein besseres Stellungsspiel als Boenisch und sind auch defensiv stabiler, so dass er von einen der beiden lernen koennten.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

dann können wir auch pasanen aufstellen

der defensive soo stabile domi hat übrigens das heimdesaster gg asse eingeleitet