Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Shao: man kann natuerlich immer ein Haar in der Suppe finden :roll: Jeder Spieler macht mal schwache Spiele. (auch Pasanen hat sich schon oefters schwache Spiele geleistet). Ausserdem ist Pasanen noch immer eine Notloesung auf den Aussenpositionen und was passiert, wenn Boenisch und Fritz sich mal verletzen oder nicht in Form sind (ist ja schon passiert) ? Dann kann sich Pasanen ja nicht teilen.... Zudem ist Domi im Spiel nach vorne besser als Pasanen. Und de Cler habe ich ja auch noch in die Runde geworfen...

2. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin absolut für eine Verpflichtung von Celozzi vom KSC.
    Passt ins Profil: Junger, deutscher RV, der Druck auf Fritz machen könnte und bei den derzeitigem Leistungsstand mit Sicherheit spielen würde.
    Bei einem möglichen Abstieg des KSC sollte man in jedem Fall zuschlagen.

3. Werderlike

Werderlike Guest

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

steht bei lyon auf der liste an erster stelle, die wollten ihn schon im januar, da ließ ASSE ihn nicht gehen

stand kürzlich im kader der a-nationalmannschaft

finanziell, als auch sportlich sind wir nicht attraktiv

5. Was haltet ihr von Christian Eichner? Würde doch passen!!

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

jo, in den u23 kader

7. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    [Zitat:] "Der hilft uns nicht weiter." [Zitatende]

So ist das von mehreren hier kommentiert worden, als ich ihn vorgeschlagen habe vor einiger Zeit. :roll:

8. Weiß jemand wie/ob Tim Hoogland gestern gespielt hat, wäre vielleicht was..

9. Hab ihn zwar nicht spielen sehen,aber er stand in der Premiere Top Elf glaub ich....

10. Selbst für mich völlig überraschend, aber sehr stark, wie auch Kicker-Zahlen belegen:

Christian Fuchs, LV von Bochum (24 Jahre alt).

11. Was sagt ihr zu Florian Dick (1. FC Kaiserslautern)?
    Hat alle Spiele in der 2. Liga bestritten und bei den meistern absolut überzeugt. Hatte es beim KSC gegen Eichner sehr schwer...

12. Metzelder. In Madrid auf der Bank. Hat trotzdem Klasse und wäre eine typische Werder-Verpflichtung.

13. Wir brauchen vieles, aber keinen Innenverteidiger.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der zumal permanent irgendwelche wehwechen hat

15. Raynor

Raynor Guest

und für IV Nummer 4 viel zu teuer ist, ich grüsse ihn am Samstag mal auf der Tribüne wenn ihr wollt und frag nach, ob er sich nen Wechsel vorstellen kann :D

16. ich weiß, ich halte nur viel von ihm. Und die wehwechen sind vergangenheit. Er sitzt auf der bank weil er sich nicht durchsetzen konnte. Trotzdem kann er was. Das hat er ja schon oft bewießen. Wenn werder nicht das Internationale Geschäft erreicht und Naldo oder Mertesacker wechseln wollen, brauchen wir sehr wohl einen Innenverteidiger.

17. Es wird aber nicht jeder Leistungsträger wechseln wollen,nur weil Werder 1 Jahr nicht CL Spielt! Die hälfte des Forums sieht Diego Pizza Merte Naldo Özil etc. pp. schon in Spanien unter der Sonne spielen. Immerhin haben sie auch Verträge (abgesehen von Pizza) und wenn Werder sie nicht ziehen lassen will,müssen sie sowieso bleiben!

Metzelder fände ich,falls wir irgendwann wieder einen IV brauchen,interessant.Ein deutscher IV der hinten für Ordnung sorgt,kann nie schaden. Momentan aber kein Thema denke ich.