Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Genau. Auf den Text auf den sie sich bezieht. Dieser Beitrag bezieht sich nicht auf dein Beispiel. Deshalb brauch ich es nicht mit zu zitieren.

Wie kann man sich eigentlich nur so dermaßen in einem Thema verbeissen, das von einer anderen Person (jaydee) nur aufgrund versuchter Provokation überhaupt angeschnitten wurde. :confused:

Werdiknight gefällt das.
  2. In diesen Fällen regelt das der common sense, der "Menschenverstand" möglichst vieler User,
    und der würde sehr wahrscheinlich sagen:
    dieser threat heßt: Vorschläge: Verteidiger

und die Länge des Zitats liegt beim Verfasser,
    der Angesprochene kann das monieren und darlegen, wo der Inhalt nicht richtig wiedergegeben wurde.
    :schal:

3. Da sitzt noch Juno drin, aber ich glaub den kann ich auskippen. :D Das wird eh nix mehr.

4. Ich kenne es nicht so. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und zitiere lieber alles und hebe es dann per Fettdruck hervor. Was macht es denn für Mühe, ob du nun den einen Teil zitierst oder alles? Das hat auch nichts mit verbeißen zu tun, sondern darum, um weniger Missverständnisse zu haben. Gruß Franky

5. R.Schröder

R.Schröder Guest

Verhaegh verlässt Augsburg "zu 50%" mit unbekanntem Ziel. Die Medien spekulieren über einen Verein aus der MLS. Da er schon 33 ist, glaube ich auch eher nicht, dass Werder da zugeschlagen hat, oder?

6. Also zurück zu Vorschlägen. Tisserand scheint hier favorisiert zu sein, aber eventuell zu teuer. Wie wäre es mit Leihe? Er hat bestimmt keine Lust 1 Jahr 2te Liga zu spielen, da können wir helfen und in einem Jahr sehen wir weiter.

7. Tisserand zu teuer?
    :denk:

8. Tyson81

Tyson81

https://www.transfermarkt.de/verhae...ah-auf-uns-zugekommen-ldquo-/view/news/283082

Soll sich um einen deutschen Club handeln... typischer Baumann Transfer :kaffee:

Edit: Laut WK kein Thema bei Werder

9. Also wird er uns weiterhelfen. :top:

10. R.Schröder

R.Schröder Guest

Also zeitlich würde es passen. Allem Anschein nach ist der Club erst vor kurzem auf Verhaegh zugekommen und der hat nicht lange gefackelt und gleich seinen Wechselwunsch geäußert. Werder könnte nach dem Ausfall von Moisander größeres Interesse an so einem Spieler haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2017
  11. Ich mag mich täuschen, aber ist Verhaegh nicht reiner RV? Hat er überhaupt mal als IV gespielt?

12. R.Schröder

R.Schröder Guest

Genau das verwundert mich auch. Darum kommt er eher nicht in Frage

13. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Verhaegh, VFL Wolfsburg

Wir suchen einen IV und einen MS

...und das schon ziemlich lange...langsam bin auch ich überhitzt, vor lauter Warterei...

14. malazan

malazan

Der geht nach WOB.
    Mal davon ab das er kein IV ist sondern RV er auch viel zu alt.

15. heiko7166

heiko7166 Guest

Bei seiner Erfahrung in der 1. Liga denke ich sollte das aber kein grosses Problem
    sein.

16. Tyson81

Tyson81

neuegrünewelle gefällt das.
  17. Auch mein absoluter Wunschspieler. Mein Freund (Fortuna-Fan) schwärmt auch in höchsten Tönen von ihm. Und auch ich bin gerne bereit, die "Konsequenzen" hier mitzutragen wenn es -was es aber nicht würde- ein Fehleinkauf wird.

Tyson81 gefällt das.
  18. Ich kenne den Spieler nicht, aber hab ein bissl Sorge, dass es ein zweiter Lukimya sein könnte...:(

19. Alejandro Galvez.
    ;)

20. Weil er auch aus Düsseldorf käme??? :confused:

diesereineda und Tyson81 gefällt das.