Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Tyson81

Tyson81

Und beide einen MIgrationshintergrund oder wo sind die parallelen :lol::lol::lol:

2. Nein, unabhängig von Düsseldorf. Einfach weil es ein junger Verteidiger ist, der in der zweiten Liga gute Leistungen gezeigt hat. Und meine Befürchtung ist einfach, dass er dies in der Bundesliga nicht kann....

3. Also wäre deine Empfehlung, keine jungen Spieler mehr zu verpflichten, die gute Leistungen in der zweiten Liga gezeigt haben?

4. Habe ich nie gesagt. Lediglich, dass es mich an Lukimya erinnert. Kann genauso gut sein, dass der Junge sich durchsetzen kann

5. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Hamburger sind gerade zu begeistert, einen 18-jährigen IV aus Holland für nur 3 Mios verpflichtet zu haben. Von daher, her mit dem jungen Hüpfer.

6. Tisserarand ist wohl auch raus..
    Saint Etienne hat angeblich 5Mios geboten, was Ingolstadt aber zu wenig ist.

7. In Anbetracht des Marktes habt Ingolstadt da auch Recht.

Der Kerl hat bundesligaformat, ist jung und wäre auch für uns eine Verstärkung.

5 Mio € wären da aktuell ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Aber aus Verkäufersicht zu wenig, wenn man sieht, dass Dingeldong von Rotterdam für 3 Muo zum HSV wechselt oder Brooks für 20 Mio nach WOB oder oder oder...

Jeder will was abhaben vom großen Kuchen :)

Bei Tisserand kann man verstehen warum er wechseln will. Für die 2. Liga zu schade...

neuegrünewelle und diesereineda gefällt das.
  8. Vielleicht sollte man es mal bei Zweitligaspieler wie Darmstadts Sulu oder St.Paulis Sobiech probieren.

9. Stefano Denswil (FC Brügge) oder Nick Viergever (Ajax) würden ich am liebsten hier sehen, glaube aber nicht, dass sie zu Werder kommen würden/ könnten. Vielleicht eher einer dieser Kandidaten: Pedro Mendes (Montpellier), Florentin Pogba (Saint-Etienne), André Pinto (Sporting Lissabon), André Pinto (Vit. Guimarães),

10. Würde FB für Tisserand 5 Mio oder mehr bezahlt, kündige ich ihm umgehend die Freundschaft :D:D:D
    Mag ja sein, dass der Markt überhitzt ist und jeder blinde paar Mio Ablöse kosten soll, aber irgendwann ist auch mal gut.

Was hat Caldi denn dann für einen Marktwert...... 15 Mio??

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    So ungefähr :D

12. Wenn Caldirola eine ordentliche Saison spielen würde, evtl. Auch zum Kreise der N11 rücken würde, dann würde er auch problemlos 15 Mio € und mehr im Verkauf bringen.

Caldi ist jetzt ein ganz doofes Beispiel, weil er lange verletzt war.

Aber im Prinzip reicht eine ordentliche Saison um die Ablösesumme nach oben zu schrauben. Dazu noch ein bissel Hype von außen und schwups wechselt ein Brooks für 20 Mio. Ich persönlich hätte keine 10 ausgegeben.

Tisserand für 5 Mio € wäre absolut ok. Aber im Moment steckt da in der Tat noch ein bisschen mehr drin. Man muss ihn ja nicht gleich zum 1. besten Angebot abgeben. Und als Absteiger hat man die positiven Argumente eh nicht unbedingt auf seiner Seite.

Es ist leider so: für weniger bekommst du Wundertüten. Bei Tisserand weiß man schon sehr viel besser was man bekommt. Auf Grund des Alters kann man es. Och verbessern, auf Grund seiner Nationalität hat man auch später gute Möglichkeiten ihn international teuer zu verkaufen.
    Lasst den dann mal zur N11 fahren und dort auch noch 3-4 ordentliche Spiele machen. Dann kostet der schnell auch 15 Mio €

Der HSV hat jetzt 3 Mio € für einen 18 jährigen IV von Sparta Rotterdam gekauft. Mehr Wundertüte geht ja gar nicht. Ich bezweifle, dass ein solcher Spieler dem HSV hilft und er zu einer festen Größe in der IV wird. Aber 3 Mio € sind erstmal weg.
    Vom Niveau ist der van Dongelen oder wie er heißt sicherlich nicht besser als zB unser Verlaat.

Also bevor man solche Transfers macht würde ich lieber die eigene Jugend eingebunden sehen wollen.

Für die Summe bekommt man halt nix mehr. Deshalb wäre ich bei 5 Mio für Tosserand zufrieden. Klar viel Geld, aber im Fußball ist das nix...

guckt doch mal für wie viel mittelklassige Spieler innerhalb der PL wechseln. 5 Mio € sind ein Pups.
    Innerhalb der Bundesliga ist es maßvoll. Weder wenig, aber auch nicht viel. Wenn man sieht das zB Schalke allein 5 Mio € nur durch ihre China Tour eingenommen haben. Bayern und Dortmund sogar noch deutlich mehr.

weniger als 5 Mio € war wann genau zuletzt erfolgreich?
    Petsos, Thy, Johannsson, Makiadi, obraniak, yatabare, Diagne, etc....

Gibt sicherlich auch Gegenbeispiele wie Bartels, aber grob gesagt bleibt mehr Mist übrig wenn man weniger investiert.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  13. Badstuber zum VfB :(

14. Tisserand ist für mich ein nicht mal durchschnitlicher Spieler und daher aus meiner Sicht auch nicht in der Nähe von 5 Mio, aber egal.
    Ich nehme dann lieber für 2-4 Mio die Wundertüten Delany, Augustinsson, Bauer, Moisander, Sane, Kainz und Gondorf!!

diesereineda gefällt das.
  15. Hlunke

Hlunke

Wenn man das so sieht und weiß was wir für Probleme haben, frage ich mich warum man nicht einen Sulu von Darmstadt geholt hat. Was der da wegreist, da würde der hier den neuen Borowka abgeben.
    Und der kann sogar trainieren.....

16. Ja ne Idee klar. Ein Sulu würde alle defensiven Probleme beheben.
    :XD:

17. Hlunke

Hlunke

Habe ich das behauptet?
    Das er ein Kampfschwein mit viel Erfahrung und einer der Torgefährlichsten IV ist willst du doch nicht absprechen.
    Haben wir soetwas ?
    Also bleib sachlich und argumentiere, oder beteilige dich an der Dieseldiskussion, da ist Polemik gefragt.

Tyson81 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. Hlunke

Hlunke

Außerdem wieder ein Franzose mit zweitliganiveau

19. @Hlunke
    Oh sorry, dass ich die heilige kuh beleidigt habe. War nicht meine Absicht.
    Ich halte Sulu ebenfalls für einen Kicker mit Zweitliga-Niveau.
    Werder braucht keine iv, die torgefährlich sind, sondern die auch den Kasten hinten dicht halten können.

20. Hlunke

Hlunke

Du hast nichts beleidigt und in Deutschland gibt es keine heiligen Kühe.
    Schön das du bestätigst das Sane nur Zweitliganiveau hat!
    Unsere IV war in der letzten Saison die ungefährlichste....aber bitte reiße die Kommentare nicht aus dem Sinn.
    Widerlege doch einfach die beiden anderen Eigenschaften....irgendwie passt dein Logo, Campino sabbelt auch immer so wirr

neuegrünewelle gefällt das.