Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :confused:
    Wo habe ich bestätigt, dass Sane Zweitliga-Niveau hat?
    Ich habe auf deinen Beitrag einen über meinen geantwortet, wo du Tisserand dieses unterstellt hast. Stärker schätze ich Sulu nicht ein.
    Was gibt es denn da zu widerlegen? Ja, Sulu ist torgefährlich. Einen torgefährlichen iv braucht Werder aber nicht.

Edith: sehe gerade, so torgefährlich war Sulu letzte Saison nicht. Er hat 2 Tore geschossen und eines vorbereitet. Sane war nicht minder erfolgreich. Er hat 1 Tor geschossen und eins vorbereitet

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  2. Hlunke

Hlunke

Ebenfalls.....
    Reite bitte nicht weiter auf der Torgefährlichkeit- (2 ist übrigens mehr als 1) sondern widerlege die weiteren Eigenschaften die es zZt hier nicht gibt.
    Von Tisserand reden wir erst wenn das leidige Thema Sane beendet ist.
    Darauf ist es bezogen . Sane ist einfach nicht die Säule die wir brauchen.
    Er ist ein halber Invalide, hat nur Zweitliganiveau, will kein Leader sein.....so einen brauchen wir nicht.
    Da erreicht bei ausbleibender Verletzung ein Caldirola eher das gewünschte Niveau, schon jetzt zeigt er mehr Herzblut und Einsatz.

3. ich dachte, dass is ein Schalker Jung, der dort nichts geworden ist

und
    und
    warum hat Stuttgart so junge Verteidiger und muss einen Badstuber holen.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2017
  4. Angesichts der aktuellen Markt- und Preissituation wäre ein Sulu eine nahezu perfekte Lösung. Aber lass die anderen nur weiterträumen von einem jungen, entwicklungsfähigen und uns sofort weiterhelfendem IV, DER AUCH BEZAHLBAR WÄRE...

5. Sulu ist doch schon lange durch.
    Hat den Vertrag in Darmstadt verlängert.

Verstehe nicht warum der hier immer wieder genannt wird.

diesereineda gefällt das.
  6. corox

corox Guest

Wen interessiert denn bitte die Nationalmannschaft vom Kongo? Ich seh da null Möglichkeiten seinen wert zu steigern.

Und selbst wenn Caldirola die Saison seines Lebens spielen würde sehe ich in der Nationalmannschaft von Italien kein Land für ihn. Barzagli, Chiellini und Bonucci werden vermutlich noch lange spielen und mit Rugani steht auch schon der erste nachrücker fest.

7. Verträge sind oft das Papier nicht wert, wie wir alle wissen...:D

8. Korrekt. Und das haut einen nicht gerade vom Hocker.

9. Ich behaupte: Wenn das defensive Konzept und alle, die daran beteiligt sind, nicht funktioniert, wird auch ein Neuzugang nichts ändern.

Für das Geld, das wir ausgeben können, wird niemand kommen der durch individuelle Klasse das Defensivsystem stärkt, er wird auch abhängig sein von allen anderen.

Von daher sollte man sich von der Illusion lösen, dass ein einzelner IV-Transfer alle Probleme löst.

10. Hast du ein k (bei: eine) vergessen?
    :D;)

11. Sollten dann tatsächlich die komplett zur Verfügung stehenden Transfergelder plus der Verkaufserlös von Aronjo in einen richtig guten MS investiert werden, könnte ich damit leben.

Freue mich jetzt schon auf erneute Ergebnisse wie 3:4, 5:3, 4:4, 4:5 usw. :klatsch:

Lasset die Spiele beginnen :beer:

12. Ne also ich nicht!
    Wenn denn schon noch irgendwelche Gelder zu uns fließen SOLLTEN, dann BITTE einen guten IV kaufen!
    Mir egal was er kostet! Die treiben das restliche Geld schon auf. :kaffee:
    In Sachen Stürmer könnte ich absolut mit JoJo leben. Was der Junge drauf hat, konnten wir ja jetzt schon einige Male bewundern. Wieso soll er es nicht wie sein großer Bruder schaffen sich in die Mannschaft zu spielen?
    Da hätte ich keine Bauchschmerzen mit, mit Bauer als IV dagegen schon.

13. Ich denke mittlerweile, dass wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln für die IV keinen besseren IV als Veljko, Caldi oder auch Bauer finden werden.

Dann lieber eine Schublade höher im MS-Bereich schauen!

Und Jojo wird auch bei einem neuen MS seine Einsatzzeiten erhalten. Lieber langsam aufbauen, als zu früh zu "versauen".

14. Es geht nicht primär um den Kongo.
    Ich meinte damit eher seine "Internationalität". Französische Teams kommen da zB sehr gut in Frage, aber auch englische.

Aber auch dazu müsste Tisserand sich erst einmal deutlich steigern.

Wenn Caldi wirklich die Saison seines Lebens spielen würde, dann würdest du die Auswirkungen schon sehen. Er muss nicht zwingen N11 spielen, die ein oder andere Nominierung würde schon ausreichen.

Aber auch das kann ins Reich der Fabeln verschoben werden. Ich wäre froh, wenn er selbstbewusst und konsequent spielen würde und nicht so wie ich es von ihm kenne. Traue ihm keine feste Größe in der IV zu, trotz mangelnder Alternativen.

Und Nouri sieht ja auch eher einen Bauer in der IV als ihn. Gegen Würzburg werden wir es dann schon feststellen.

Das sagt eigentlich schon alles!

Da ist es eher ziemlich fahrlässig, dass noch keine Verstärkung da ist! Hier brennt der Baum und das schon vor der Verletzung Moisanders.

Ich find erschreckend, dass wir einige Spieler im Team haben, die zwar da sind, aber scheinbar keine Alternativen für Ihre Stammposition im aktuellen Kader sind.

Ob es nun ein Kainz ist der im Sturm einem Stürmer Wie AroNJo vorgezogen wird, oder ein aussenverteidiger Bauer für die IV einem glernten IV wie Caldirola vorgezogen wird.

Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  15. Wir werden sehen was passiert. Bin jedenfalls gespannt. :beer:

16. Eisenfuss57

Eisenfuss57 Guest

...................
    !!!!!!!!!
    Da ist es eher ziemlich fahrlässig, dass noch keine Verstärkung da ist! Hier brennt der Baum und das schon vor der Verletzung Moisanders.

Ich find erschreckend, dass wir einige Spieler im Team haben, die zwar da sind, aber scheinbar keine Alternativen für Ihre Stammposition im aktuellen Kader sind.

Ob es nun ein Kainz ist der im Sturm einem Stürmer Wie AroNJo vorgezogen wird, oder ein aussenverteidiger Bauer für die IV einem glernten IV wie Caldirola vorgezogen wird.[/QUOTE]

:tnx::tnx:

jaydee90 gefällt das.
  17. glaube nit, dat et solche ergebnisse reihenweise geben wird. vorne ist dat viel zu harmlos. dat spiel läuft wie in den testspielen nur über kruse und insgesamt zu wenig torgefahr. da fehlt immer noch vorne einer, der unruhe beim gegner macht.

18. Bartels, Kainz, Juno? Auch Augusstinson hat bereits gezeigt, dass er über die Außen brandgefährlich ist.