Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

blök ... es ging um bayal, den man als IV und DM einsetzen kann ... was die bezeichnung heißt, weiß ich selber

2. Werderlike

Werderlike Guest

achso

sry :18:

3. Bayal mit merte in die IV. Naöldo als 6, dann kannste mit diego özil und einen Frings im mittelfeld gut fußball spielen dann Pizzaro und einen Oehrl im sturm

4. Werderlike

Werderlike Guest

Oehrl im Sturm :stirn:

Naldo ist nicht schnell genug als DM

Diego wird gehen

Bayal ist auch nicht so toll

=> nicht gut

5. :roll: Ich dachte er wäre schneller als Baumann, Tziolis oder Frings!

Das mit der schnelligkeit ist da nicht das entscheidene Argument, würde ich auf jeden Fall sagen :)

6. carbi

carbi Guest

- das naldo übermäßig langsam ist wäre mir neu
    - ich frage mich jedesmal wieso behauptet wird ein DM müsse übermäßig schnell sein, sicher, ist es für jede position von vorteil wenn der spieler schnell ist, aber ich behaupte jetzt mal das rolfes einer der besten DMs der liga ist, und der ist alles andere als schnell
    - ob naldo jedoch wirklich was für die 6 wäre kann man erst beurteilen wenn er es denn mal spielen würde

7. Ja auserdem warum nciht oehl ne chance geben viel schlechter als rosi und huga im moment kann ja nciht sein also testeroet oehrl fuctas und zengin sind alles spieler die jetzt auch mal bischen an die bundesliga heran geführt werden können, wenn nicht solche aus der jugend, wenn denn sonst???? und dann bei unseren stürmer, kann an das auf jeden fall machen zumindestens mal einwechseln

8. carbi

carbi Guest

ich habe bei meinem beitrag was vergessen

:tnx:

:D

9. Werderlike

Werderlike Guest

Mir wäre ein kleiner, wendiger DM lieber, da wir uns oft Konter fangen.
    Aber man kann auch einfach sagen, Naldo als IV und Frings DM (und z.B. Jensen RM) ist besser als Bayal IV und Naldo DM. Und der wäre auch nie vorgeschlagen worden, hätten wir nicht gegen ihn gespielt.

10. Ein DM sollte wohl auf den ersten zwei-drei Metern schnell sein, um sich und/oder sein Spiel schnell verschieben zu können. Ein Sprinter muss man auf der Position wohl kaum sein. Naldo würde ich eher so einschätzen, das er verdammt schnell ist, wenn er erstmal Fahrt aufgenommen hat. Habe ihn deswegen und wegen der Größe lieber als IV mit Offensivdrang :D

11. Werderlike

Werderlike Guest

Von der Spielweise erinnert er mich doch sehr an Naldo, zumindest was den Offensivdrang angeht.

12. Als rechter Verteidiger Celozzi ( im Abstiegsfall bestimmt zu haben )
    Als LV hätte ich gerne Chr. Schulz wieder.

13. Werderlike

Werderlike Guest

@ CG: Augen zu!

Schulz ist zu alt und hat zu wenig können. Da kann man gleich Boenisch spielen lassen, der ist eindeutig besser.

14. :tnx:

15. Hallo!

Ich würde gerne Zoltán Gera mal ins Feld werfen. (Nicht nur wegen seinem aktuellen Tor gegen ManU)
    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18324/gera/profil.html
    Mit 29 ein erfahrener Mann, Cap. der ungarischen Nationalmannschaft mit einem überschaubar bezifferten Martkwert.
    M.M.n. jemand der uns auf unseren schwächsten Positionen schnell weiterhelfen würde.

Schöne Grüße

16. Morpheus

Morpheus

Meiner Meinung nach sehr guter Vorschlag, auch wenn ich zuegeben muss, diesen Spieler nicht gut zu kennen. Aber vom Alter her genau das, was Werder braucht. Man sollte wie vor der Meistersaison wieder mehr auf Erfahrung setzen. Wenn der Spieler vorgeschlagen wird, gehe ich auch davon aus, dass er Werder weiterhelfen kann.

17. Morpheus

Morpheus

Naldo ist auf jeden Fall kein langsamer Spieler, zwar auch keine Rakete, aber er verfügt über genug Schnelligkeit, um gegen viele Spieler anzukommen.

18. Legolas

Legolas

Zoltan Gera war schon einmal ein Thema bei uns. Allerdings als reine Offensivkraft! Ich wüsste nicht, dass seine stärkste Position die des Außenverteidigers ist.

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Keine Angst. Als Linksverteidiger kann ich gerne auf Schulle verzichten. Dafür war er schon immer zu langsam. Als DM/LM würde ich ihn hingegen jederzeit mit offenen Augen empfangen. Aber das gehörte in den Thread "Vorschläge für: Mittelfeldspieler" und nicht ins Pendant für Verteidiger.

20. Möchte Schalke nicht angeblich Pander abgeben? Mit weniger verletzungspech könnte er wohl einer für uns sein, auch hinsichtlich von Freistößen