Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

pander hat kein verletzungspech, er ist einfach extrem anfällig ... da kann ich jeden invaliden unter vertrag nehmen

2. Das ist die Frage.
    Jedenfalls hat er immer mit dem Knie zu tun - 4 OP's, wenn ich mich richtig erinnern kann. Erinnert ein wenig an Tim Wiese oder Manuel Friedrich, bei denen der Kreuzbandriss jeweils wieder aufgebrochen ist. Auch die beiden sind wieder dabei, ohne dass man ihnen jetzt größere Verletzungsanfälligkeit nachsagt. Vielleicht sollte man einfach nur mal den Druck herausnehmen, schnell wieder auf dem Platz stehen zu müssen und die Geschichte einfach vernünftig ausheilen zu lassen.

Anfällig nenne ich jedenfalls jemanden, der beispielsweise ständig an unterschiedlichen Muskel- oder Bänderverletzungen laboriert. Das sehe ich bei Pander eigentlich nicht, allerdings verfolge ich die anderen Clubs auch nicht so intensiv.

Ich könnte ihn mir jedenfalls gut vorstellen. Da kann man direkt ein altes Zitat herausholen, das Rehhagel mal bei Basler benutzt hat: "Er hat Gold im rechten Fuß" - nur dass es bei Pander der linke ist. Und das wäre ebenfalls ein Gewinn, denn deutsche Außenverteidiger mit linken Fuß sind wirklich rar gesäet. Hinzu kommt, dass er durchaus immer wieder Schulterklopfer für seine kämpferische Einstellung bekommt, auch wenn das mal die eine oder andere Karte zur Folge hat. Aber als Treter kenne ich ihn eigentlich nicht.

Wir können ja mal den Spieß der letzten Jahre umdrehen und nach Boenisch und Özil den nächsten Schalker nach Bremen holen ;)

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

nö, auch gerne mal adduktoren, wade oder sonstiges körperteil ... der typ ist nicht geeignet für den profifussball, daher ist der vorschlag für die tonne ... zumal wir ja noch bekannt dafür sind, ligaweit die beste medizinische abteilung zu haben

4.  
  5. Der 1. FC Köln will laut Bild-Köln Pinola bei Nicht-Aufstieg des 1. FC Nürnberg verpflichten. Pinola soll laut Angaben der Bild ein Schnäppchen sein.

Bitte zuschlagen!!!

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wohin denn?

7. Auf die Schnauze, auf die wir fallen, wenn wir Pinola holen. ;)

8. Ich hätte sogern den Marcel schäfer, junge junge hat der der flanken drauf, guter fußballer. der wäre ne verstärkung

9. Der hat neulich erst seinen Vertrag bis auf ewig verlängert.

10. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

außerdem 0,00 gründe zu wechseln

11. Wenn Oddo bei den Bayern verlängert, wird Görlitz nicht sonderlich motiviert sein, zu den Bayern zurückzugehen und auch nicht in der 2. Liga mit dem KSC zu spielen. Dann hätten wir zumindestens schon mal auf der rechten Seite einen ziemlich harten Konkurrenzkampf...

12. bitte? kampf um den platz ganz links auf der bank oder wie? also görlitz halte ich für ungeeignet...

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

görlitz find ich auch nicht gut ... maximal guter durchschnitt

14. Werderlike

Werderlike Guest

Selbst die KSC Fans finden Görlitz zu schlecht, sagen, dass Celozzi jetzt schon besser ist. (war zumindest bei TM.de so)

15. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
    ich wäre auch absolut für Celozzi oder Hoogland von Mainz.
    Was mich aber immer wieder ärgert, ist, dass der Schwaab aus Freiburg zu Leverkusen geht. Finde, dass der jetzt schon sau stark ist, ähnlich wie Höwedes von S04.

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

de mul ist alles, nur kein verteidiger

17. ich will ochs und feddig is!!!

18. IV brauchen wir nun wirklich nichtmehr und den pek von wob kannst jawohl vergessen! die anderen beiden kann ich nicht beurteilen obwohl der hollaender doch wohl zu teuer waere!