Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schlag doch mal Spieler vor, von denen du wirklich Ahnung hast und kram nicht tausende TM-Profile raus.

2. oooooooooooooooooccccccchhhhhhhhhhhhsssssssssssssss!!!!!!!!!

3. Werderlike

Werderlike Guest

Wir ham's gecheckt. Schön für dich, wird nicht kommen, da zu gut für die Bank bzw. Fritz ist dann zu gut für die Bank, der wechselt nach Hamburg oder Schalke (als Ersatz für Rafinha).

4. Der dann zu uns kommt? :D

Ochs ist gehobener Durchschnitt, ganz OK, aber gibt sich eben wohl nicht mit der Bank zufrieden. Und auf die müsste er sich zumindest temporär wahrscheinlich einstellen.

5. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    Ich guck grad Stade Rennes gegen Saint-Etienne...
    Dieser Dabo ist ja wirklich der HAMMER!
    Allerdings wohl leider nicht möglich

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der spielt aber heute nicht als verteidiger, sondern auf dem offensiven flügel

7. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    ich weiß.. aber er ist normal rechter verteidiger.
    heute spielt er auf dem linken flügel.

er spielt jetzt auch nicht mehr so stark wie in der ersten, aber trotzdem noch gut.

8. PP3

PP3

Kartenverkäufe:
    +1
  9. Werderlike

Werderlike Guest

10. Spielt bei Braga ganz solide, hat aber nach vorne hin ein paar Schwächen, aber defensiv eine gute Lösung

11. Schaaf91

Schaaf91

fritz

12. Schau mal auf das Datum von dem Beitrag...

Und Fritz wird wiederkommen, da bin ich mir recht sicher. Der war jetzt nur ewig im Tief, aber der kommt da auch wieder raus.

13. Eimer

Eimer Guest

ja aber hoffentlich ab dem sommer für einen anderen verein.

14. :stirn:

15. Eimer

Eimer Guest

drückst du dich immer so gewählt aus?

es ist doch nunmal fakt das fritz diese saison keine 3 guten spiele abgeliefert hat und meilenweit seiner form hinterher läuft.ich glaube kaum das werder es sich erlauben kann noch eine saison ohne außenverteidiger zu spielen

16. Werderlike

Werderlike Guest

Du warst noch 2 Klassen tiefer, mein Freund. Fritz hat Vertrag verlängert und wir bleiben, er zeigt ansteigende Form, sonst hätte er die letzten Spiele nicht gespielt, und er spielt wirklich besser, genau wie bei Rosi&Hugo wissen wir ja, dass er es kann.

17. ich dachte mehr müsste man dazu nicht sagen...

deine aussage war doppelt dumm:

1.) wir alle wissen wie viel ein fritz wert sein kann in normalform, also warum verkaufen, gerade jetzt wo er die kurve zu kriegen scheint (letzten 2-3 spiel ansteigende form)

2.) warum sollte er besser woanders aus seinem tief herauskommen? sinnfrei?

daher in kurzform: :stirn:
    dein beitrag war einfach für den eimer....:roll:

18. Eimer

Eimer Guest

aso die ganze saison scheiße spielen dann 2 halbwegs vernünftige ( von gut noch sehr weit entfernt) spiele und er ist wieder unkritisierbar. ja ist klar.

ich bin durchaus der meinung das fritz ein guter außenverteidiger ist aber hat er uns diese saison viele wichtige punkte gekostet.deswegen bin ich der meinung weg mit ihm. werder kann es sich einfach nicht leisten noch so eine saison abzuliefern.

und das mit meinem nicknamen war auch urkomisch :roll: