Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Andreas Hinkel

2. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

sind wir bayern münchen? oder zahlste gehalt und ablöse aus deinem privatvermögen?

3. Meinst du, dass der so teuer wär???

Er hat sogar mal gesagt, dass er zurück in die Bundesliga will.

Die Ablöse wär vermutlich nicht so riesig unbd gehaltstechnisch wäre der vermutlich auch noch machbar.

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch ... wir haben mit fritz schon einen nationalspieler auf der rechten seite, dessen vertrag mit einem gehalt von über 2 mio verlängert wurde

werder kann es sich nicht leisten, den stammrv von celtic für ne dicke ablöse zu holen und noch mit einem dicken vertrag auszustatten ... zumal selbiger dazu wenig lust haben wird

das haben selbst die gehaltskönige aus gelsenkirchen nicht, der einzige verein in der liga, der das kann sind eben die bayern

5. hab ja auch nicht bestritten, dass fritz ne unterirdische saison spielt für seine verhältnisse. das ist ne tatsache, daran rüttel ich nicht.
    ihn jetzt aber wegzuscheuchen wo er gerade die kurve zu kriegen scheint ist absoluter unsinn.
    solange es nicht feststeht, dass er die kurve nicht mehr kriegen kann (und wie sollte es das?) darf man einen spieler mit seinem potential nicht einfach gehen lassen, punkt.
    und wo steht, dass er wieder so eine saison spielt? und nochmal: wieso soll er woanders wieder die kurve kriegen, und wieso sollten dann andere von ihm profitieren?! ist und bleibt unsinn

6. Rafael da Silva bis 2013 bei Manchester UnitedVeröffentlicht: 27.04.2009 - 14:56 Uhr Quelle: dpa (©)

Abwehrspieler Rafael da Silva hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Meister Manchester United vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert. Der 18 Jahre alte Brasilianer, der wiederholt für seine verletzungsbedingt fehlenden Teamkollegen Gary Neville und Wes Brown eingesprungen war, unterschrieb einen Kontrakt bis zum Ende der Saison 2012/2013. Dies gab der Club am Montag auf seiner Homepage bekannt. «Jeder im Verein ist begeistert von den Leistungen in seinem ersten Profi-Jahr», sagte United-Coach Alex Ferguson über den Rechtsverteidiger. das hat sich wohl mit raffael erledigt :-(

7. Werderlike

Werderlike Guest

Ob Leverkusen den abgibt...?

8. kA, die haben doch Kadlec ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wie hat sich Seitaridis denn abgesehen von seiner Suspendierung so gemacht?

MfG/d.na

10. Hey ich würde alex silva vom hsv vorschlagen der will weg da und der wäre ideal für rechts .. und das gute ist das er naldos bester freund ist :D

11. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Er will doch aus HH weg, weil er da nicht regelmäßig IV spielen kann. Da wird er sicher nicht hierher kommen, um auf rechts zu spielen.

12. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    auf der 6 wäre der ideal finde ich

13. Das würde mich auch intressieren. Wäre das keiner für Werder? Oder verdient er bei Atletico zu viel?

14. Er und Fritz zusammen wäre sicherlich zu teuer, und auch unnötig. Wenn überhaupt, sollte ein junger, günstiger Backup für die RV Position geholt werden, aber nicht mal das wäre zwingend notwendig.

15. Danke, stimmt beide sind zu teuer, ich dachte das der Grieche beidseitg verwendet werden könnte oder man Clemens Fritz ins RM vorzieht. Aber das passiert nicht

:tnx:

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

naja, pasanen kann man auch beidseitig verwenden :D