Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. mesrine

mesrine

Demel war gestern jedenfalls besser als sein(e) pendant(s) auf unserer ~n Seite(n).

Ich würd wirklich gerne mal wieder ne gefährliche Flanke sehen, von einem unserer AV's kommend.

Ähnliches gilt/galt übrigens zumindest gestern für Ecken...

2. Werderlike

Werderlike Guest

Sag mir mal einer, wieso Castro nur auf der Bank sitzt bei Bayer in letzter Zeit? Würde ihn mit der Schubkarre nach Bremen fahren, könnte auch DM spielen, aber wieso spielt er nicht mehr von Anfang an?

3. mesrine

mesrine

...seines Zeichens auch ein Flankengott...:D

...a propos beidseitig verwenden, da ist mir etwas unvergessen geblieben:

vor ein paar Jahren hab ich zufällig auf der Berliner Gayparade
    (...jajaja, Vorlage, schon klar, und nein, ich ging wirklich nur zufällig vorbei...)

zwei typen gesehen mit folgenden T- Shirt- Aufschriften:

1: Schön, wenn man Olli Kahn hintendrin hat

2: Schön, wenn man einen im Kahn hat

4. Hat ein kleines Formtief. Aber ich helfe dir beim Schubkarren-Fahren. :) :tnx:

5. klopapier kann man auch beidseitig benutzen. das ergenis liegt auf der hand! ;)

6. Vielleicht erklärt das den damaligen Wechsel zum FCB von... :p

7. Snoozer

Snoozer

Christian Lell, falls er wirklich bei den Bauern aussortiert werden sollte.

8. Um Gottes Willen.

9. lell :confused:

das war doch wohl nicht ernst gemeint..

aber castro würde ich auch gerne hier sehen :)

10. Werderlike

Werderlike Guest

Ich sag euch, ey, Castro würde ich hier lieber sehen als Matí oder Mandzukic. Gebt mir einen Wunsch frei und ich mache, dass Castro zu Werder wechselt. Die brauchen doch Erfahrung - wir haben noch Vranjes im Angebot...

11. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    ich find dabo stärker

12. Werderlike

Werderlike Guest

Ich möchte Castro aber nicht als LV oder RV, sondern als DM. Nur er kann auch mal RV, LV oder IV spielen, und so einer ist schon ganz praktisch (kann Pasanen zwar auch (fast), aber Castro ist auch noch ne Nummer besser.

13. Als DM wird er Frings aber sicherlich nicht verdrängen,alleine weil er auf dem Platz viel zu sagen hat und ne Menge taktischer Anweisungen gibt.
    Als LV würde er Boenisch glaube ich den Weg zumauern,wäre für Werder aber sicherlich eine Verstärkung.Von mir gäbe es einen Daumen hoch,sofern ich was zu sagen hätte :D

14. Vielleicht könnte Castro auch im Zuge einer Systemumstellung nach einem Diego-Abgang Teil einer Doppelsechs werden. Aber an sich ist ein Wechsel doch eher unwahrscheinlich. Wenn da was geht, sollte man allerdings zuschlagen.

15. finde den auch klasse, aber der ist doch wohl zu teuer. 6mio marktwert, wird wohl min soviel kosten und da finde ich, dass wir besser andere loecher stopfen sollten!

16. Der Marktwert bei TFM.de ist TOTAL fürn a.... laut der Seite müssten wir dann ja 50 Mill für unsere Bank Spieler bekommen:p Er ist ein guter außen fällt mir immer ins Auge wenn ich Ajax seh,aber wird kaum erwähnt wenn es um die Mannschaft geht und ich denke mal mann sollte sich da schnell mal erkundigen.Hab noch nicht gehört das da jemand dran ist:cool:

17. Werderlike

Werderlike Guest

Wozu bitteschön? Wir haben deutlich größere Baustellen als die Außenverteidiger. Da mangelt es uns einfach nur an Masse, nicht an Qualität. Vorrangig brauchen wir 2 ST, 1-2 OM und 2 DM, dann einen LV, dann einen RV und dann einen weiteren DM. Das sollte wohl in etwa die Reihenfolge sein.

18. Und die gleichen Leute, die Emanuelson vorschlagen, regen sich über defensivschwache AV auf...

19. Kann der denn gescheit flanken? :confused:

Wenn dann hätten wir uns schon verbessert dann.