Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Werderlike

Werderlike Guest

Rarereererrrrr....

Wir sind auf der AV Position sehr gut besetzt in der 1. Reihe. Wir brauchen 1-2 Ersatzspieler in der Verteidigung, mehr nicht.

2. Boenisch ist defensiv stabiler. Und hat mehr Potenzial. Und ist cooler.

3. Oh haha das toll hier,da schlägt mann nen guten Spieler vor und bekommt von allen Seiten auf die F..... aber na ja wer hier erzählt Emanuellson hat nicht mehr klasse als ein Boenisch der hat einfach mal 0 Ahnung,sorry.Und dann sowas erzählen(wir haben welche für die erste Reihe) aber Werder in der Champions Leauge sehen wollen und als Pokalsieger in welchem Wettbewerb auch immer!!!Jetzt mal ganz davon ab um welchen Spieler es hier geht....wenn Bremen etwas in der Richtung bekommen kann!Sollte mann ihn nicht holen weil????Nochmal bitte

Und übrigens ist er 22 Jahre alt und Spielt seine 4 Saison STAMM BEI AJAX AMSTERDAM

4. Werderlike

Werderlike Guest

Natürlich ist Emanuelson besser als Boenisch (momentan), aber Boenisch ist gut genug. Da kann ich auch gleich sagen, als LM schlag ich Xavi vor, dann sagen andere, Özil reicht und dann sag ich, als ob Özil besser ist als Xavi.

Logik = nein

5. Er zu teuer für die neu hineinkommende Qualität wäre, er zu defensivschwach ist und man das Geld lieber für einen gescheiten Stürmer oder DM ausgeben sollte.

6. Gut wir brauchen keine starke Bank,welche Position auch immer.Mann sieht ja das die erste Garde reicht.

7. Juhu, wir kaufen Emanuelson für die Bank! :applaus:

8. Werderlike

Werderlike Guest

Man, kapiers doch, der würde ca. 10 Mio. kosten, dazu ist er Mittelfeldspieler, zu offensiv als LV, Boenisch ist gut genug. Wir haben andere, wichtigere Positionen.

Ich hätte gerne echte Gründe von dir, in mehr als einem prolligen Satz.

9. Stimmt. Emanuelson spielt in Amsterdam offensiver, Mittelfeld, manchmal sogar Außensturm. Der wurde vorgezogen, Grund war seine quasi nicht-vorhandene Defensivarbeit.

10. wieso wer sagt das?:confused: ich würde ehr sagen ein boenisch als ersatz wäre das was werder gut zu gesicht stehen würde.das wär ja mal ein vernünftiger ersatz!

11. Nun kommt doch nicht mit Argumenten, war grad so lustig hier...:18:

12. Boenisch = LV.
    Emanuelson = Zu offensiv, um LV zu spielen. Zu teuer. Und für die Bank gleich viermal zu teuer. Hat außerdem wohl keinen Anreiz zu uns zu wechseln.

13. Ich würde Prödl auf die rechte Seite geben, er ist noch jung und wird sich auf dieser Position zurechtfinden!!! Außerdem ist er sehr kopfballstark!!!
    Ich bin Österreicher und großer Sturm Graz Fan und ich weiß was Prödl kann!!!

14. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    ich auch... und er kann nicht auf rechts spielen ;)

15. Jus

Jus Guest

Emanuelson hat sich aus meiner Sicht in den letzten Jahren eher verschlechtert als verbessert..

16. Sollte unser Sturm im nächsten Jahr aus Pizarro, Almeida, Rosi und Sanogo bestehen, also bis auf Rosi alles sehr kopfballstarke Stürmer, wäre es wirklich an der Zeit, mal wenigstens einen Außenverteidiger zu verpflichten, der auch zumindest auf durchschnittlichem Bundesliga-Niveau flanken kann.

Das ist eines unserer größten Mankos, dass fast nur durch die Mitte, durch Dribbling oder nach Standards was läuft. Aus dem Spiel durch Flanken sind wir so ungefährlich wie ein Verbandsligist, und das obwohl kopfballstarke Stürmer in der Mitte warten.

Boenisch- so vorbildlich sein Einsatz auch sein mag, und seine defensivleistung mittlerweile auch ganz passabel - aber sein Talent, was Flanken angeht, ist auf Bezirksliga-Niveau.

Fritz ist auch nicht viel besser, schon gar nicht in dieser Saison.
    Tosic ist beim Flanken einen Tick besser als Boenisch, aber auch nicht wirklich gut, und zudem ein Defensivrisiko, und daher nichts für die erste Elf.

Der einzige, der bei uns AV spielt, und einigermaßen das Flanken beherrscht, ist Pasanen.
    Nur ist der eigentlich IV, was man seinem Spiel auch anmerkt. Sprints an der Außenlinie und sich bis zur Grundlinie durchzutanken, sind absolut nicht sein Ding, weswegen er selten zum Flanken kommt, und wenn, dann eher aus dem Halbfeld.

Es kann nicht angehen, dass eine Bundesliga-Mannschaft mit CL-Ambitionen und kopfballstarken Stürmern, nicht einen einzigen AV im Kader hat, der was das Flanken angeht, in der Lage ist, wenigstens annähernd durschnittliches BuLi-Niveau zu erreichen.

17. Werderlike

Werderlike Guest

18. Den kenn ich. Der hat nämlich mal bei der Hertha gespielt. ;) :p
    Ist wohl gehaltstechnisch "inselverwöhnt", sollte aber zu stemmen sein. Die Frage ist halt, ob er nicht zu satt ist. Die vorhin angesprochene Hertha hat ja bei Cufré mit einem ähnlichen Deal (sogar auch LV) keine guten Erfahrungen gemacht. Gilbertos Charakter ist halt aus der Ferne schwer zu beurteilen. Die Qualität hätte er und er könnte vielseitig eingesetzt werden. Zu angemessenen Bedingungen und wenn Gilberto selbst in seiner Karriere noch was bewegen will, nehme ich ihn gerne.

19. gilberto habe ich selbst schon ab und zu vorgeschlagen.

wenn er immernoch so gut ist wie bei der hertha und seine gehaltsansprueche senkt, dann nur her damit.

20. Roman Neustädter wäre in meinen Augen eine gute und vor allem perspektivisch sinnvolle Verstärkung der Abwehr und auch zu haben...

Quelle: