Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Der personifizierte Durchschnitt.

2. Da kann ich überhaupt nicht zustimmen. Für mich fester Bestandteil der "LV-Flops" der letzten Jahre.

3. Werderlike

Werderlike Guest

Ich meinte bei Stuttgart. Dagegen spricht, dass er in meinem Sportbild-Manager-Team nie gute Noten hatte und ich von ganz vielen VfB Fans schon gehört habe, wie schlecht er ist.

Wie schwer es doch heutzutage ist, einen guten LV Ersatz zu bekommen...

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

sehe ich deutlich anders. Er ist eine tragende Säule des KSC. Finde er bring in der schwachen KSC-Mannschaft regelmäßig gute Leistungen.

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch, der war dieses jahr zeitweise so grottig, dass sogar celozzi als LV aushelfen musste

der hat letztes jahr über seinen möglichkeiten agiert, wir brauchen auf der LV schon deutlich! besseres

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Christian Eichner hat seit 2005 fast alle Spiele in der ersten Mannschaft des Karlsruher SC bestritten. Diese Saison kommt er auf 29 Einsätze, da frage ich doch wo Celozzi ausgeholfen haben soll.

7. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

in den spielen, in denen eichner nicht gespielt hat?

eichner ist sowas von bundesligadurchschnitt

8. Als Eichner min. 3 Spiele auf der Bank gesessen hat ;)

Er spielt eine unterirdische Saison! Shao hat absolut recht, er hat letzte Saison deutlich über seine Verhältnisse gespielt... Dortmund kann froh sein, dass er sich gegen Sie entschieden hat...

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie gesagt, beim KSC spielen alle eine "schlechte" Saison, sehe aber Eichner tatsächlich als einen Besten.

Er ist ist ja nicht nur letztes Jahr eine tragende Säule der Badener gewesen, sondern ist dies seit Jahren.
    Ich halte von Eichner sehr viel.

10. Wie schon richtig gesagt, Eichner ist diese Saison so wahnsinnig gut, dass er teilweise um seinen Stammplatz bangen musste oder ihn an Celozzi verloren hat. Von dem halte ich übrigens deutlich mehr, jünger und jetzt schon besser. Und nicht so teuer. Stammkraft würde er wohl nicht werden, aber als Back-Up wäre er ein klasse Transfer.

11. werdersh

werdersh

Eichner geht zu Hoppenheim:p

12. brauchen keine Spieler vom KSC...:wild:

schließlich wollen wir uns verstärken...:D:D

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7

Nur weil du den Verein nicht magst? ;)

Wenn er zu Hoppenheim geht, dann ist die Sache eh gegessen. :beer:

14. Garen

Garen Guest

Bin dafür Tarnat als Back-Up für Boenisch für ein Jahr zu holen.

15. :lol:

Oh gott zum glück haben wir den Dante von Gladbach nicht bekommen :D das is ja ne granate!

16. Wie wäre es denn als Backup-IV mit Russ von Frankfurt. Spielt eigentlich immer ziemlich stark und hat noch Potenzial nach oben. :confused:

Anderer Vorschlag wäre Ömer Toprak, der auch von 18,99€ umworben wird.

17. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Wir haben doch gar kein Bedarf auf der IV-Position? Merte, Naldo sind gesetzt. Dazu sollten Pasanen und Prödl als Reserve genügen. Wir sollten uns um Aussenverteidiger bemühen, egal ob billig (Fuchs, Celozzi) oder größer investieren. Es kann doch keine Dauer-Lösung sein, dass Prödl und Pasanen ständig aussen spielen müssen.

18. Da würde ich Kadlec wünschen, aber er hat noch bis 2013 Vertrag :stirn:

19. Meint ihr wir haben eine reale chance bei marcel schäfer von Golfsburg???
    Also für mich der ebste ausenverteidiger der bundesliga mit lahm zusammen. was der an vorlagen macht oder flaken schlägt ist wahnsinn und dazu noch technisch stark, schnell hat ein gutes passspiel und defensive sehr gut

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

wieso sollten wir boenisch einen vor die nase setzen?

der hat nen riesensatz gemacht diese saison