Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Marcel Schäfer ist klasse, (guten Schuß hat er auch noch).
    Kann ich mir nicht vorstellen.

Er spielt nächstes Jahr Champions Leage
    Er kam in WOB groß raus, ist dem Verein und Magath wahrscheinlich dankbar
    WOB hat es nicht nötig, ihn zu verkaufen
    Wenn, dann geht er zu Schalke

Außerdem stehe ich auch zu Boenisch!

2. ja boenisch kann auch rechts spielen und fritz im mittelfeld, ich meine ja auch konkurenzkampf kann nicht schaden der beste soll spielen. ich bin auch für boenisch, aber schäfer ist schon ne hausnummer

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig! Zudem unterliegen alle unsere AV zu großen Leistungsschwankungen. Auch wenn Boenisch sich gemacht hat, sollte man kein Risiko eingehen. Wir stehen nicht zuletzt auch gerade wegen der Formschwächen unserer AV "nur" auf dem 10. Tabellenplatz.

4. Seh ich genau so, wir wollen doch ein besseren kader haben oder??? Also brauchen wir nicht nur back up sondern welche die stammspieler hier sein wollen.
    Und M.Schäfer ist für mich der beste LV in deutschland (ausgenommen Lahm)

5. Werderlike

Werderlike Guest

Bei heutigen Stand kostet er mind. 8 Mio. wenn nicht über 10. Neben Tor und IV sind die AVs noch am unnötigsten.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich ganz anders. Wir brauchen eine stabile Abwehr. Es gibt nicht umsonst den Spruch, dass der Sturm zwar Spiele gewinnt, die Meisterschaft aber durch die Abwehr gewonnen wird. Wir haben im Tor und auf den IV Positionen in der ersten Reihe aboslute Topleute. Nur bei den AV haben wir seit einiger Zeit ganz schöne Probleme.

7. Werderlike

Werderlike Guest

Fritz und Boenisch sind doch gute Außenverteidiger. 2 Back-Ups brauchen wir, ja, mehr nicht.

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fritz läuft seiner Form seit einiger Zeit hinterher und Boenisch ist noch nicht konstant genug. Ich halte die beiden für absolut nicht ausreichend.

9. Werderlike

Werderlike Guest

Fritz wird nicht gehen, hat erst verlängert.
    Boenisch hat sein Monaten keine schlechte Leistung mehr gezeigt, defensiv immer stärker.

Wenn unser ganzes Geld für Außenverteidiger verschwendet wird, dann gute Nacht. Mehr als 3 Mio. für 2 Außenverteiger sollten auf keinen Fall ausgegeben werden, ob nun für 1 oder 2 sei mal dahingestellt.

10. Aber ob nun M.Schäfer die nötige defensive Stabilität bringt? Er hat seine Qualitäten auch eher in der Offensive und könnte bei unserer Spielweise auch das ein oder andere Mal defensiv dumm dreinschauen. Das ändert nichts daran, dass ich ihn für einen Topmann halte, für uns aber finanziell nicht machbar.

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

stimmt, an innenverteidigern haben wir akuten mangel, besonders an holzfüßen :lol:

12. Kenne nur Gunther aus ´nem Länderspiel. Den können wir uns aber wohl mit Sicherheit abschminken. Nicht wegen seiner Leistung oder seines Talents, sondern wegen der Tottenham-Gehälter.

Azpilicueta kenne ich nicht, halte ich aber für möglich, da Osasuna wohl absteigt. Wer kann den was über den Spieler sagen?

13. Ich würde gerne Erik Pieters von Eindhoven für unsere linke Außenbahn holen. Der Passt in unsere Av-Philosophioe und hat sehr viel Potenzial und Luft nach oben.

14. laeuft

laeuft

Ist der nicht gelernter IV?

15. Nicht, dass ich wüsste. Verwechselst du den?

16. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    doch ich glaub der hat auch schon n paar spiele in der IV gemacht... aber nicht bei eindhoven.

17. Ein paar Spiele heißen aber nichts. Mittlerweile ist er fest als AV eingeplant.