Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :zweifeln:

2. dann kann ka gleich noch emana mitbringen, an dem waren wir letztes jahr schon dran

3. A): weil Lahm wesentlich mehr Ehrfahrung hat, weil es zwei verschiedene Spielertypen sind, weil Sebastian spielen soll wie Sebastian und nicht wie Lahm.

B). Piza und Messi sind nominell Stürmer, darum ging es bei meinem Beispiel

C). Nichts gegen Stalteri, aber der Vorschlag erinnert mich stark an Deinen Vorschlag, wieder mit Libero zu spielen

Stalteri ist über seinen Zenit, ich halte viel von Andreas Hinkel, ist aber schwer zu bekommen...

4. Ich auch, aber Werder kann und wird sich nicht 2 Spieler der Gehaltsklasse Fritz/Hinkel für eine Position leisten.

5. Dann eben einen jungen Spieler wie Celozzi, der gehaltstechnisch noch nicht verdorben ist. Er wurde ja schon vor ein paar Seiten vorgeschlagen und das zu Recht, denn es ist genau der Spielertyp, den TS auf der Position sehen möchte.

Er ist laufstark, schaltet sich in die Offensive ein, und ist außerdem zweikampfstark.

Celozzi ist wegen seiner Größe nicht der kompfballstärkste, aber das ist auf der Position nicht entscheidend.

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Celozzi wäre tatsächlich eine guter Einkauf. Aber ich würde auch noch gerne ein Jahr beim KSC sehen.

7. Morpheus

Morpheus

Wäre wohl zu teuer. Aber ein guter Vorschlag! Als so wichtig sehe ich die RV-Position aber nicht an. Es geht eher darum beide Seiten doppelt besetzt zu haben, da reichen rechts Fritz und Celozzi und auf links Boenisch+X schon aus!

8. Sind an Fanni nicht andere Verein, unter anderem Bayern und Lyon, dran?

Mich wuerde auch interessieren, ob Celozzi ueberhaupt bei Werder im Gespraech sein soll....hat jemand dafuer eine Quelle?

9. noch nix von gehört, wäre aber der ideale mann dafür. kann hinter fritz noch einiges lernen, und wenn fritz wieder so eine saison spielt geht er in der 1.saison schon dran vorbei.

10. Werderlike

Werderlike Guest

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ähm, nein danke

kleber ... wieder ne typische dunganominierung, genau wie kleberson

12. BILD weiß: Dunga steht auf Kleber.

13. Celozzis Beater hat übrigens Dohmen kontaktiert und um eine Freigabe Celozzis gebeten.

14. Gibt es weitere Gerüchte dazu?

15. Das mit Celozzis Berater steht in der aktuellen Printausgabe des kicker. Interessierte Vereine werden aber nicht genannt.

16. :grinsen:

17. Ich hätt's auch abschreiben können, aber dazu war ich einfach zu faul.

18. Werderlike

Werderlike Guest