Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Sylvinho ist leider auch schon im Spätherbst seiner Karriere angekommen...Längst nicht mehr so flott, wie früher...Im CL-Finale hat er offensiv auch absolut enttäuscht und so gut wie jeden Angriff mit einem Rückpass abgebrochen.
    Selbst wenn weit und breit vor ihm Platz und kein Gegner war und er den Ball in den Lauf gespielt bekommen hat, hat er abgestoppt und zurück gespielt. Das waren für mich teilweise ganz erschreckende Bilder und sehr konträr zu seinen spielfreudigen Mitspielern.

2. Bild weiß: Dunga hängt an Kleber.

3. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

ja, wir haben ja echten mangel in der IV

4. Was macht eigentlich Atuba nächste Saison?

5. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

fickfinger in hamburg verteilen

6. Dass seine Zukunft - sofern die in Bremen ist - nicht als Außenstürmer bzw sogar Mittelstürmer sein wird, war klar. So überraschend kommt das nicht, dass er umgeschult wird, sofern er bleibt.

7. War bei seiner doch eher bescheidenen Torgefahr absehbar. Das war auch so ziemlich die einzige Mäglichkeit für Harnik, in Bremen zu bleiben. ;)

8. Halte Atouba auch für einen Spieler mit einem zweifelhaften Ruf und dazu verletzungsanfällig. Aber den Atouba aus der ersten HSV Saison hätte ich gerne hier in Bremen. Falls Tosic geht wäre er zuminderst eine Alternative über die man nachdenken sollte, sofern er nicht mehr exorbitante Gehaltsvorstellungen hat.

9. ich weiß nicht so recht, ich glaube das würde meinen Nerven nicht so gut bekommen.
    Ich kann mich noch an Szenen erinnern, bei denen Atouba als quasi letzter Mann angefangen hat zu dribbeln, oder beim herannahenden Stürmer einen Beinschuß probiert hat...

10. Naja, ähnlich wie seinerzeit Womé, würde ich sagen... :zweifeln:

11. Mr Wild

Mr Wild

12. Mr Wild

Mr Wild

wer weiß, vieleicht nimt KA wegen dem schlechtem abschneiden dieses Jahr in der Liga mehr Geld in die Hand als wir denken!!? :confused:
    Vieleicht kommen und gehen mehr Spieler als wir alle Gedacht haben! :svw_schal:

13. Gibt es denn eigentlich irgenwie was Greifbares, dass KA versucht einen Verteidiger, z.B. Celozzi ins Boot zu holen?

Immerhin ist auf TM in der Gerüchteküche aufgetaucht, dass Werder an dem Belgier Steven Defour von Standard Lüttich interessiert sein soll...

Ob die da was bewegen können, weiß ich auch nicht. Würde aber durchaus ins Beuteschema passen, wenngleich auch nicht wirklich günstig (vom auf TM angegebenen Marktwert her).

Edit: Habe eben erst gesehen, dass es dafür ja schon einen Fred gab, der aber vor ein paar wieder Tagen dicht gemacht wurde (warum auch immer...)...
    Sorry, habe offenbar nicht aufgepasst :o

14. Ich denke trotz des Abgangs von Diego bleibt die Abwehr ja die größte Baustelle. Vor allen Dingen die linke Seite, Boenisch ist für mich höchstens eine Alternative! Ich würde Marc Stein von Hertha holen, guter junger deutscher Spiel, mit Qualitäten sowohl offensiv als auch defensiv. Für mich ein Spieler mit großem Potential, aber wie meine Vorredner finde ich auch den Bochumer Fuchs ganz interessant, obwohl ich Stein bevorzuge.
    Rechts wurde der RIESEN Fehler gemacht Dennis Diekmeier abzugegen. Fritz ist zwar die klare Nr. 1, leider aber häufig verletzt oder wie in der letzten Saison im Formtief. Und weil wir nur einen rechten Außenverteidiger aktuell im Kader haben (Prödl und Pasanen sind klare IVs) würde ich Celozzi vom KSC holen! Riesen Talent und ich denke nicht allzu teuer, könnte sich im Schatten von Fritz gut entwickeln. Außerdem würde ich Prödl abgegen, für die IV reichen Merte, Naldo und Pasanen. Prödl hat für mich nicht die Qualität um in der Bundesliga mitzuhalten.

15. Ach, ich sag einfach nichts mehr...

16. Sind ja nur Vorschläge und im Moment leider nichts realistisches, aber dafür ist der Thread doch da.

17. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Deswegen spielt Sebastian Boenisch auch die U21-Europameisterschaft und Marc Stein hatte nicht ein Jugendländerspiel!