Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Vielleicht sind nicht alle so überzeugt von Marc Stein wie ich, aber das wir links hinter einen neuen brauchen ist doch unbestritten. Mein absoluter Wunschkandidat wäre ja Marcel Schäfer, leider werden wir den wohl nie kriegen. Allerdings ist für mich Boenisch nur eine Alternative!

2. Du planst Stein als Stamm ein und Boenisch ist höchstens ne Alternative?!:roll:

3. Finde das Stein klarer in seinen Aktionen ist und vor allen Dingen präziser.
    Boenisch rakert zwar sehr viel, läßt sich aber häufig zu leicht austricksen, außerdem hat er immer wieder technische Schwierigkeiten mit den einfachsten Dingen und seine Flanken landen meistens hinterm Tor

4. wer laesst eigentlich staendig die tor auf?

:wall::wall::wall:

5. Stein...:lol:
    Noch Lell, Ottl, Lexa, Skela und Cvitanovic?

6. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

mensch, du hast kioyo vergessen:wall:;)

7. Und Marcin Mieciel. ;)

8. hätte gerne noch einen einigermaßen ordentlichen LV, auf der RV Position haben wir genug die wir einsetzen können, ich denke Harnik wird zusätzlich druck machen auf Fritz.
    aber n guter LV wäre wichtig, da wir hier nur Boenisch, Pasanen und Tosic haben, die wir einsetzen können. und von denen hat mich diese saison niemand über mehrere spiele am stück überzeugt.

wobei man sagen muss, dass sich Boenisch in der Defensivarbeit deutlich verbessert hat.
    und n neuer LV würde zusätzlich auf Fritz Druck machen, weil man dann Boenisch auch auf rechts einsetzen könnte...

9. Ich finde Boenisch hat sich unheimlich gesteigert, mMn hat er sich super entwickelt. Ist sehr schnell und unglaublich robust, zweikampfstark.....nur nach vorne ist es noch nicht so toll. Das wird aber auch.

Trotzdem brauchen wir noch einen AV der beide Seiten Spielen kann, der kann dann Boenisch und Fritz gehörig Druck machen, das fördert die Leistung. Harnik ist zwar auf RV eingeplant, aber ich halte auch auf dieser Position nicht viel von ihm.

Als neuen AV würd ich Mouhamadou Dabo sehr begrüßen, meines Wissens kann der beide Seiten spielen....ein wirklich guter Spieler. :beer:

10. Morpheus

Morpheus

Ja, ein sehr guter Spieler, aber zu teuer. Außerdem brauchen wir einen reinen LV. Dabo ist auch eher einer für die rechte!

11. Morpheus

Morpheus

Ja, auf jeden Fall noch ein neuer staker reiner LV. Tosic wird denke ich gehen. Ich hoffe es zumindest! :)

12. Vielleicht wär Sefan Celozzi einer für uns, soll ein Riesentalent sein. Ich weiß nicht ob der schonmal gepostet wurde, hab aber auch keinen Bock mir jetzt X Seiten nach dem zu suchen in diesem Thread;). Habs nur irgendwo im Internet gefunden.

13. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

da harnik offiziell als RV eingeplant wird, brauchen wir celozzi nicht mehr (auch wenn er ne gute verpflichtung wäre)

14. auch lustig, erst Stürmer, jetzt RV. Jaja, ich weiß Frings, Fritz...:roll:;)

15. Morpheus

Morpheus

Find ich eigentlich sehr schade. Harnik hat mich als RV überhaupt nicht überzeugt! Finde eigentlich, dass er abgegeben werden muss :(

16. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

so spart man halt geld

17. Eimer

Eimer Guest

also ich fand ihn als RV durchaus überzeugender als im Sturm. Wenn der dasn bissle trainiert könnte das was werden. Eine neuverpflichtung wäre mir zwar lieber aber naja wir brauchen ja lieber 27 Stürmer :lol:

18. Wie gesagt, würde gerne einen guten jungen talentierten deutschen linksverteidiger bei Werder sehen, der auch die fußballerische Klasse hat um vorne für Gefahr zu sorgen. Aber meinen absoluten Wunschspieler Marcel Schäfer werden wir wohl leider nicht bei Werder sehen, aber wen gibts da denn sonst noch außer Marc Stein? Vielleicht Toprak von Freiburg? Aogo und Jansen sind zwar noch gute Spieler, leider aber auch unrealistisch. Aber ansonsten? Auf Rechts hat man den riesen Fehler gemacht und Dennis Diemeier abgegeben! Finde ihn auf RV 10 mal besser wie Harnik

19. Sorry, aber so gehen die Meinungen auseinander. Fuer mich beschreibst Du da Boenisch.

Stein hatte uebrigens in dieser Saison 0 Tore und 0 Assists in der Bundesliga.

Er war genauso "stark" in der Offensive im DFB Pokal und im Uefa Pokal. Konstant ist er.

20. Und was hälst du vom jungen Freiburger Toprak?