Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Wie gesagt auch wenn sich Rausch auf links durchsetzen sollte, könnte Boenisch immer noch rechts eingesetzt werden, wenn Fritz (mal wieder) verletzt oder in einem Formtief ist!

2. also 5M ist ganz schoen viel geld, und wuerde wahrscheinlich hand-in-hand gehen mit weniger moeglichkeiten auf anderen positionen, wie z.b. DM.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Zu den AV-Positionen:

Viele erwarten/hoffen ja hier, dass - speziell für die LV-Position - noch ein Spieler mit Stammplatz-Potenzial geholt wird.

Ich habe allerdings eher das Gefühl, dass Werder plant, mit Fritz und Boenisch als erste Wahl in die Saison zu gehen, und sich nur im Back-Up-Bereich etwas ändern wird.

Harnik ist ja bereits als RV "offiziell" vorgesehen, so dass sich vermutlich hinten rechts nichts mehr tun wird. (Ich bin bezüglich Harniks RV-Qualitäten noch etwas skeptisch, aber naja, warten wir's ab.)

Bleibt die LV-Position. Wenn ein Tosic-Verkauf gelingen sollte, wird man hier versuchen, einen günstigen neuen Back-Up für diese Position zu verpflichten. Ich glaube eher nicht, dass Werder hier mehrere Millionen für einen "LV-Kracher" ausgeben wird, zumal diese sowieso rar gesät sind.

Ich rechne also "nur" mit folgender Situation:

RV: 1. Fritz, 2. Harnik

LV: 1. Boenisch, 2. Tosic/neuer LV

Dazu noch Pasanen und Prödl als Aushilfs-AVs.

Mehr Geld wird man vermutlich in den Sturm und ins DM investieren (hoffentlich)!

4. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

vollkommen korrekt

5. Wenn man jemanden sucht, der nur als Backup fungieren soll, dann kann man doch gleich Tosic behalten. Ich denke der neue LV (auf der rechten Seite geben ich dir mit Fritz und Harnik Recht, das da nichts mehr passieren wird) sollte sich mit Boenisch schon einen guten Konkurrenzkampf liefern können.

6. Ein Back-Up kann auch mal besser und entwicklungsfähiger als Tosic sein.

7. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    kann? muss! :tnx:

8. andre santos wurde gerade beim confed cup eingewechselt;)..

9. Den kennen wir doch irgend wo her :D

10. ich glaube auch:D:)

11. jarleene

jarleene Guest

Was ist mit ihm ? Wär das was ?

12. Ich fand ihn gestern stark...

13. jarleene

jarleene Guest

ich auch. Deswegen ja.... ist mir früher nie aufgefallen.

14. Morpheus

Morpheus

Wir brauchen jemanden, der ein ernsthafter Konkurrent zu Boenisch ist und keinen Amateur. Dann können wir auch Tosic behalten!

15. Schmelzer hat sehr gut gespielt, und war nach der Einwechselung besser als Boenisch.

Stand (nach nur einem Spiel) er ist in der Tat eine Alternative.

Man muss nicht teuer sein, oder einen guten Namen haben, um gut kicken zu koennen.

16. Morpheus

Morpheus

17. Morpheus

Morpheus

18. Im Gegensatz zum hochgelobten Celozzi ist der Amateur immerhin U21 Nationalspieler.

19. Morpheus

Morpheus

Celozzi ist sowieso RV!°

20. sag mal, glaubst du eigtl ernsthaft, dass man in bremen 3 mio für eine alternative ausgeben würde?