Vorschläge für: Verteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Morpheus

Morpheus

Ja, das glaube ich! Ach, jetzt sind 3 Mio. auch schon zuviel! :D Man man man. Dann können wir auch gleich Tosic behalten!

2. es geht hier um eine alternative, vergiss das nicht..

(edit: kannst du dich an einen transfer erinnern, bei dem werder 3mio oder mehr für einen STAMMSPIELER als LV ausgegeben hat? ich glaube, bönisch kostete in etwa soviel..wie kann man darauf kommen, dass jetzt so viel für eine alternative ausgegeben wird?:-D )

und was an tosic als ALTERNATIVE so verkehrt sein soll, kannst du mir sicher erklären:)

3. diegologe

diegologe

habe heute gelesen, dass oliver djapka von leverkusen nach hannover wechseln soll - linksverteidiger! warum nur, die haben doch konstantin rausch...aber dieser hat nur noch vertrag bis 2010.....ist er vielleicht interessant für uns? er bringt hannover nur noch in dieser transferperiode geld einbringen. halte ihn für defensiv stark mit gutem stellungsspiel, zudem technisch versiert und stets sehr agil. seine statistik liest sich zwar eher neutral und er konnte sich auch nicht durch tore oder torvorlagen hervortun....aber mit seinen 19 jahren sehr sehr weit. mit schmelzer aus dortmund für mich die mit abstand sinnvollste lösung. mw. 1,5 mio so denke ich, das er für max. 1,5-1,9 mio. zu haben sein könnte. was denkt ihr- kann jemand dazu was sagen und warum will h96 djapka wenn man rausch hat? :svw_applaus:

vielleicht mit tosic tauschen?????

4. Morpheus

Morpheus

Ja kann ich Dir. Die Alternative sollte ein gewisse Qualität haben. Tosic hat für mich gar keine Qualität. Das geht einfach auf keine Kuhhaut, was der bei uns gespielt hat. Der muss weg und zwar so schnell wie möglich! Nur weil Werder nicht in der Vergangenheit 2,5-3 Mio ausgegeben hat, heißt das nicht, dass es jetzt nötig wäre! Wir wollen uns ja auch weiterentwickeln und nicht zurück!

5. Morpheus

Morpheus

Mit Rausch wäre ich auch zufrieden. Dazu noch Edinho als DM (kann auch LV und IV spielen) und wir sind sehr gut aufgestellt!

6. führwahr, fürwahr, das klingt doch mal nach einer fundierten argumentation. "tosic hat für mich gar keine qualität, der muss weg" --> oh ja, wenn der große morpheus darüber so befindet, dann kann man wohl nicht mehr für den spieler tun:roll:

edit: ich bin immer wieder erstaunt, was für einen ton manche fans sich gegenüber den spielern herausnehmen, unglaublich

7. Morpheus

Morpheus

Dieser Meinung werden mehrere sein, nicht nur ich. Wer meint, Tosic, wäre eine ausreichende Alternative, den kann ich ganz einfach nicht verstehen! Ich bin deswegen der Meinung, dass Tosic hier nichts mehr verloren hat, weil er einfach nie wirklich was gezeigt hat!
    Ich bin immer wieder erstaunt, was für einen Ton manche Fans sich gegenüber anderen Usern herausnehmen, unglaublich!

8. hi, wollte mich auch mal zu wort melden. also meiner meinung nach sind schmelzer und rausch keine alternativen. sie haben beide ihre erste saison in bl gespielt und haben noch nicht die konstanz uns weiterzuhelfen. meiner meinung nach sollte man auf bönisch bauen und einen erfahrenen als alternative holen oder tosic einfach noch zeit geben. ( die würden schmelzer und rausch auch brauchen) außerdem hat man ja noch pasanen. hier sehe ich nicht den handlungsbedarf. falls noch ein außerverteidiger geholt werden sollte, könnte ich mir vorallem johnson vorstelln auch wenn für ihn das gleiche wie für schmelzer und rausch zutrifft:svw_applaus::svw_applaus:

9. Johnson ist doch mehr ein Mittelfeldspieler!

10. Schmelzer fände ich wäre auch eine gute Verpflichtung.

11. werdersh

werdersh

bloß das wir mit boenisch genau den gleichen spielertyp haben

wir brauchen keinen schmelzer

außerdem ist boenisch besser

12. diegologe

diegologe

also, sehe ich anders....schmelzer oder rausch sehe ich nicht viiiieeeel schwächer als boenisch....beide natürlich bei weitem nicht so athletisch wie er aber defensiv stabil und stellungssicher. man muß ihm jmd. ähnlich starken an die seite stellen, so dass sie sich gegenseitig pushen. in der letzten saison war übrigens fritz der notenschlechteste av unseres teams....und das muß was heissen. in diesem falle sollte sowieso eher fritz angst um seinen platz haben. auch wenn er sich meinetwegen auch zum ende der saison gefangen hat....seine stellungsfehler waren fatal....und bei entstehenden spielsituationen/ -zügen die jmd. wie er erahnen sollte hat er regelmäßig gepennt oder zu spät realisiert. aber egal....wir benötigen auf jeden fall ähnlich starkes, entwicklungsfähiges ersatzpersonal, da tosic einfach ein "no go"ist. :(

13. schwer zu ssagen, wer besser ist. Gegen Spanien kam mit Sch,elzer links deutlich mehr Sicherheit ins Spiel. Boenisch' grösste Schwäche sind kleine flinke Stürmer und kurz durchgesteckte Pässe. War auch gegen Donezk schon so. Vlt. täusch ich mich da auch. Ist aber mein Eindruck

14. Lucio - soll ja bei Bayern neben Boro auf der VK-Liste stehen ...

Selbst als RV oder LV besser als das was wir zu bieten haben. Vielleicht sogar im DM einsetzbar ?? ;)

Natürlich viel zu teuer und recht alt, aber hier wurde lange nichts mehr vorgeschlagen :D

15. Der ist den meisten Usern hier wahrscheinlich zu unsympathisch ;).

Nein mal im Ernst, der geht sicherlich zu einem anderen Kaliber im Ausland, außerdem kostet er sicherlich unmenden an Gehalt. Da sollte man lieber das Augenmerk auf unsere Baustellen im DM usw. legen. Obwohl ich ja auch Naldo evtl. gerne im DM sehen würde, dann hätten wir zumindest Bedarf in der IV (Prödl traue ich die AUfgabe als Stammspieler noch nicht zu), der jedoch auch nicht von Lucio gefüllt werden dürfte.

Außerdem weiß ich nicht, ob Lucio sich als AV als Glücksgriff erweisen würde ;).

16. ich finde man bräuchte mal einen kleinen quirligen aussenverteidiger wie z.b lahm.einen der auch mal eins gegen eins gehen kann dribbelstark ist wenn er mit nach vorne geht und über aussen kommt,finde da muss nicht einer stehen der 1,85 groß ist,das kopfballspiel ist auf der position so wichtig nicht.so einen zu finden ist natürlich die andere sache..:svw_schal:
    finde royston drenthe wäre eine super sache,ist auch technisch stark aber ich denke er ist nicht zu finanzieren.

17. also schmelzer oder rausch finde ich total fehl am platz! grundsätzlich sicher gute LV, aber mit bönisch haben wir schon so ein junges talent! hinzu kommt, dass bönisch mMn stärker ist als beide...

18. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +397
    ...zusammen ;)

19. Morpheus

Morpheus

Was wollt ihr denn? Auf jeden Fall brauchen wir dort ja wohl eine Alternative oder wollt ihr mit Boenisch ohne jegliche Konkurrenz in die Saison gehen? Schlägt man jemanden vor, der Boenisch verdrängt, wird gemault, dass man Boenisch keinen Spieler vor die Nase setzen soll. Werden Vorschläge gemacht (Rausch) die eine gute Alternative zu Boenisch darstellen wird gemeint, die helfen uns nicht weiter! Mit Rausch wäre ich zufrieden, hat bei Hannover häufig gespielt und kann auf jeden Fall was! Bin auch dagegen einen unterklassigen Spieler zu holen, weil dann können wir Tosic auch gleich behalten! Einen weiteren LV brauchen wir auf jeden Fall!

20. das ein weiterer LV nötig ist, ist korrekt... dass man ihm aber keinen vor die nase setzen soll, finde ich falsch!!! wenn einen lv, dann lieber einen gestandenen, von mir aus auch irgendwo ausleihen, damit er direkt druck hat... edinho wäre für mich die ideallösung!!! und nicht wieder ein talent, der vllt. noch ein bis zwei jahre braucht um boenisch wirklich unter druck zu setzen!!!